Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki Villa Hiss Hannover/Wettbergen

    Liebe Horizontalgemeinde,
    wie schon letzte Woche im Bericht über Lysanne-Villa Hiss angekündigt, das "ERLEBNIS" mit Kiki.
    Per Telefon Termin vereinbart und 5 Minütchen vorher um Einlass gebeten. Die sehr freundliche Hausdame nahm mich mit den Worten "lieber zu früh als zu spät" gleich in den Barraum mit, Platz angeboten und nach Getränkewunsch gefragt. Ich sag Kiki Bescheid, kleinen Moment bitte.
    Der kleine Moment dauerte keine 2 Minuten und schon säuselte eine freundliche Stimme in wirklich aufregenden Dessous verpackt mir ein Hallo ich bin die Kiki entgegen.
    Ich verzichte hier gerne auf die genaue Beschreibung von Madame, die Angaben und Bilder bei LADIES.DE täuschen nichts vor. Beim Schätzen von Altersangaben bin ich eh die grösste Niete, also.....
    Kiki sass sich mit einem freundlichen Lächeln zu mir und fragte nach meinen Wünschen. Dies aber ohne irgendwelche Extras gezielt herauszuschinden.
    Das war der Start einer Superstunde.
    Übliche Zeremonie der Monetenübergabe (80 für 60), lass uns nach oben gehen. sie nahm mein Getränk und schwang ihren süssen Hintern Richtung Treppe. Musste mich wirklich konzentrieren um die Stufen zu erkennen. Im Zimmer erfolgte dann der beidseitig "notwendige" Strip. Komm lass uns zusammen duschen. Eigentlich nicht mein Ding aber da konnte ich nicht widerstehen. Leute, einseifen kann man so oder so sehen. In diesem Fall kann ich nur sagen, Beherrschung war angesagt, damit die Gäule nicht gleich mit mir durchgingen bei so viel Zärtlichkeit.
    Wieder auf dem Zimmer gings gleich im Stehen weiter, ich dachte nur mama mia, das kann ja was werden.
    Die restliche Zeit war wirklich Trance-ähnlich. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Geben und nehmen hielten sich die Hand. Diese Dame ist absolut mit Freude bei der "Arbeit" und versteht 100% was wir Dreibeiner möchten und vernachlässigt auch nicht zu sagen auf was sie steht.
    Was wollen wir mehr!!

    Fazit: Super Stunde mit viel Einfühlungsvermögen, kein gekünsteltem Verhalten und wirklich auch Humor.
    Alter Schwede, Türke, Däne oder was auch immer, die Wiederholungs-"Gefahr" liegt bei 100%.

    PS: Barraum, Zimmer, Bad wie schon beim letzten Besuch absolut sauber!!!!

    LG vom noch erschöpften Handmännchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (30.11.2015)
Lädt...
X