Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Olaf zum 2. Diesmal Carla !

    Carla im Casanova!
    Am Wochenende war ich mal wieder in meinem Lieblingsclub Casanova. Der Club ist sehr sauber, gepflegt und alle Leute dort nett. Ich fühle mich dort sauwohl. Von 10 Besuchen komme ich 7-8 mal auf meine Kosten. Wenn nichts Passendes für mich da ist, bleibe ich eben nur auf ein paar Drinks.
    Insgesamt habe ich dort um die 15- 18 Damen gesehen. Bei 10 hätte ich schon mal Lust. Die Hälfte davon waren aber belegt. Ist mir am Wochenende zur späten Stunde schon öfters passiert. Aber eigentlich finde ich immer was Passendes.

    Ich habe dann Carla kennengelernt. Kurze Beschreibung: So um die 26-27 Jahre. Grösse ca. 170 cm , Kfg 36, OW um die D Grösse und stramm. Blonde schulterlange Haare, teilrasiert. Sehr hübsches Gesicht. Ein absoluter Hingucker. Herkunft Osteuropa. Deutsche Sprache wenig. Englisch ein bisschen. Italienisch und spanisch gut. Wir kamen trotzdem gut klar. Fotos gibt es leider von den Damen im Club nicht. Angeblich verboten !

    Nach einem Cocktail für 29 € für die Damen und 2 Drinks für mich waren wir uns einig. Die obligatorische Zimmerbenutzung von 50 ,-€ am Tresen bezahlt .Carla mit weiteren 50,-€ für die Stunde entlohnt.
    Was dann kam war ein GF6 der Spritzenklasse. Heisse ZK, franz. pur beidseitig und 2 tollen Nummer in allen Stellungen. Carla gibt sich voll hin. Zum Schluss erhielt ich ein absolut gekonntes Frz. pur mit Aufnahme bis nichts mehr drin war. Carla hat eine sehr süße, nicht grosse und wohlschmeckende Pussy, die nach ein wenig Fingern und franz. schön naß geworden ist.
    Vorher und nachher war auch gemeinsames Duschen mit gegenseitigem Einschäumen angesagt. Die Duschen in den Zimmer sind ja so gross, daß da locker 2-3 Personen rein können !

    Zum Abschluss gab ich ihr noch 20,-€ Tipp für die tolle Stunde. Nachdem wir wieder im Barraum waren, bekam ich noch ein paar Kaffees kostenlos.
    Danach brachte mich Carla zur Verabschiedung zur Tür, wo es noch einem langen innigen Zungenkuss gab.
    Aufenthalt total im Club ca gut 2 Stunden.
    Carla macht ihr fehlendes Deutsch durch ihre volle Hingabe 3 mal wett.!!
    Meine nächste Beute habe ich schon gesehen.
    Das wird die süße kleine blonde Ana. Ich schreibe Euch dann wieder .
    Tipp, geht am Sonntag oder Montag da hin. Freitag und Samstag ist da sehr viel betrieb und man kommt nicht immer an seine gewünschte Lady ran ! Zumindest nicht nach Mitternacht !

    Gruß Olaf
    Link zum Club www.casanovaxl.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alwars (25.11.2015)

    #2
    Carla Hannover

    Hallo. Ich wollte heute noch einmal zu Carla und habe im Casanova angerufen.
    Man teilte mir mit, dass Carla für ca. 2 Wochen nach Hause gefahren ist !
    Schade !!!!!!!

    Gruß Olaf
    Link zum Club www.casanovaxl.de

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X