Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica aus Italien: Kühl-solide Abfertigunsnummer

    Daten, falls sie irgendwann unter anderem Namen wieder auftaucht: 19 Jahre, 1,70m, KF 36, BH 85 B, grüne Augen, brünette bis rote Haare, Nation Italien.

    Sie arbeitete schon in Paderborn, dann in Gütersloh und jetzt in Hannover, zusammen mit ihrer Kollegin Lexy.
    Am Telefon gab's nur wenig Infos von ihr, da sie weder Deutsch noch Englisch versteht. Vor Ort sah es auch nicht besser damit aus.

    Die Aussagen auf der Setcard kann man vergessen. Da ist von süßer, unerfahrener Anfängerin die Rede, viel Charme, einer sympathischen und sehr fröhlichen Art, knisternder Erotik usw.
    Um es kurz zu machen: Geknistert hat gar nichts. Dafür war die ach so unerfahrene 19 jährige einfach zu abgebrüht und routiniert. Zwar nicht unfreundlich, aber mir war sie zu bestimmend. Gemeinsam duschen? Klares Nein. Und das bei den vielen schönen Bildern im Bad.
    Im Stehen anfangen? Nein. Dass sie keine Zk's macht, hatte ich schon vorher erfahren. Das Anblasen mit Gummi ist gar nicht mal schlecht gewesen. Dann, in der Missio relativ regungslos. Im Grunde lief alles nach Laufhaus-Schema F ab. Zuviel Körperkontakt und Schmusereien hat sie wohl auch nicht gern. Man hat die ganze Zeit den Eindruck, dass sie den Kunden routinemäßig abfertigt, ohne richtig Stimmung aufkommen zu lassen oder gar mitzugehen. O.k., Küsse auf den Körper ließ sie allerdings zu, was z.B. in Eros-Centern nicht selten Aufpreis kostet.

    Immerhin stimmt die Realität 100% mit den Bildern überein. Jung, mit Rundungen und schönem Naturbusen hatten mich ja hauptsächlich gelockt. Das mit dem Alter von süßen 19 Jahren nehme ich ihr aber nicht ab. Dafür ist sie neben dem Aussehen auch zu fest und bestimmt in ihrem Auftreten.

    Gottseidank hatte erst mal die Sicherheitsnummer für 50 Euro gewählt. Mehr zu geben, widerstrebte mir nach dem ersten Eindruck.

    Fazit
    Trotz des guten Körpers keine Empfehlung, da man vom Gefühl her in einem Laufhaus (mit Ausnahme der Küsse auf den Körper) in der Regel nicht schlechter bedient wird, womöglich sogar etwas mehr Stimmung erleben und mitnehmen kann.

    #2
    Gesicht und Figur erinnern mich stark an eine Lady im Partytreff Deesse (Hannover). Der Service war ähnlich, die Nationalität rumänisch. Den Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung, bin mir aber auch nicht sicher, ob sie wirklich dieselbe ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X