Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ella

    Hallo Jungs,

    da ich heute irgendwie ganz besonders geil war wurde es mal wieder Zeit für mich verwöhnt zu werden.
    Also mal schauen was Ladies.de so hergibt. Ins Auge gestochen sind mir gleich Ella und deren Freundin Amalia.
    Bin dann heute so gegen 20 Uhr dort aufgeschlagen und hatte mich intuitiv für Ella entschieden, die glücklicherweise auch gleich Zeit für mich hatte.

    Location:
    Landshuter Str. 72 im 2. Stock liegt die Wohnung der Ladies. Dort sind wohl regelmäßig 2 Mädels untergebracht. Wohnungen und Bäder sind sauber, toll eingerichtet und wohl recht neu. Im gleichen Gebäude sind auch noch ein Zahnarzt sowie Privatwohnungen, weshalb man wohl nicht gleich als "Freier" erkannt wird.

    Der Preis:
    Quickie mit Ficken und Blasen 15-20 Mins kostet 50 EUR, die Halbe Stunde mit GV, FM, ZK, Lecken und
    Fingern etc. 100 EUR. Also eher gehobenes Preisniveau.

    Optik:
    Die Bilder geben sie gut wieder und sind nicht gefaked. Am Hintern bzw. an den Hüften vielleicht ein kleines halbes Kilo zuviel, aber nichts worüber man meckern muss. An den Sillis finden sich unten die unschönen Operationsnarben und ne kleine Narbe unten mittig zwischen den Brüsten fällt ins Auge. Vielleicht ist sie auch 1 oder 2 Jahre älter als angegeben, 26 könnte aber hinkommen. Gesamteindruck ist supergeil und ich habe mich an den kleinen "Fehlerchen" nicht gestört.

    Der Akt:
    Habe mich für die Halbe Stunde entschieden. Zuvor in die Dusche und danach mit der ersten Annäherung begonnen. ZK sind gut, ihr Körper fühlt sich toll an, Sillis ebenso und ihr Lächeln ist makellos. GF-Feeling kam auf. Ein paar erotische Sätze ala "oh dein Schwanz ist so groß und schön" und ihr natürlich auch ein paar Komplimente gemacht. Nach Küssen und Fummeln hat sie sich schön vor mir gekniet und die Eier geleckt, den Gummi übergezogen und angenehm ihre Französischkenntnisse demonstriert. (FO macht sie nicht, weil sie ja dafür küsse und das dann nicht gut fände). Weiter aufs Bett, schön ihre Kurven liebkost und mich weiter blasen lassen. Anschließend durfte ich sie noch ein bisschen Fingern und lecken. Hab dann angefangen Ella in der Missio ranzunehmen. Auch in der Doggy geht sie gut mit, aber man muss langsam anfangen. Zum Ende hin hat sie mich noch ordentlich geritten. Ihr Fötzchen finde ich auch recht hübsch. Auch wenn es gerade für mich schwer zu beurteilen ist: Ja sie ist eng, aber ich hatte schon engere. Auf meinen Wunsch hin durfte ich ihr zum Abschluss auf die großen, geilen Titten spritzen. Soweit so gut, abwaschen anziehen und fertig.

    Auch auf ihre Freundin Amalia konnte ich einen Blick werfen. Diese sieht auch richtig Klasse aus. Ist etwas jugendlicher (und fast noch hübscher) als Ella und würde mich schon auch reizen. Beide kommen übrigens aus Rumänien. Ella ist aber schon etwas länger in der BRD und spricht auch gutes Deutsch. Beide sind noch kommende Woche hier. Wäre schön wenn einer Amalia besucht und berichtet. Sonst muss ich mich evtl. doch noch selbst aufmachen um die Schnecke zu knallen

    Hoffe ich konnte euch soweit nen guten Einblick in Ellas Leistungen geben.

    Gruß

    Longdong88
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MUC (28.11.2015), Harry023 (25.11.2015), Archer77 (23.11.2015), bigdickfredl (23.11.2015), monitor1 (23.11.2015), SledgeHammer (22.11.2015), Brian-4 (22.11.2015)

    #2
    Die Optik ist ja der Hammer!

    Durchwachsene Berichte finden sich auf http://****************************/showthread.php?t=197330

    Man könnte diesen Thread hier auch mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Damen-Trier vereinen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Man könnte diesen Thread hier auch mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Damen-Trier vereinen.
      Nein, andere Region.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 23.11.2015, 14:51. Grund: Tippfehler

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Die Optik ist ja der Hammer!


        Man könnte diesen Thread hier auch mit http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Damen-Trier vereinen.
        Wozu? Steht doch eh nichts drin

        Kommentar


          #5
          @longdong88

          Hallo Namenskollege Longdong88,

          Gratulation für den ausführlichen und nützlichen Bericht mit einer Lady die einen erstklassigen Service bietet. So soll P6 sein.

          So long,
          Longdong

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            longdong88 (06.12.2015)

            #6
            Zitat von longdong88 Beitrag anzeigen
            Die Bilder geben sie gut wieder und sind nicht gefaked.
            Die Brüste sind aber extrem gephotoshoped...

            Kommentar


              #7
              Sind sie nicht. Die Fotos entsprechen absolut der Realität.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                longdong88 (06.12.2015), monitor1 (29.11.2015)
              Lädt...
              X