Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vöhl - Dorfitter - CLUB ALTE LIEBE - HEUTE 30% Rabatt

    Klasse ! Ich war in der Nähe am schaffen und dachte man macht eine Klasse länger Pause im Club...30% Mittwoch ;-) und Viele Mädels zu Auswahl laut Annonce !!!

    1. Steht Neu Liebe dran!!!

    Tür wir geöffnet, eine Große Blonde recht schlanke Dame im Bikini, kein Wort Deutsch und gebrochen English,
    Noch eine etwas Korpulenter end 20iger rin kommt aus einem Nebenzimmer und Auch Hier Deutsch fast nix English spärlich.......:Kizzy: Das war die Auswahl :Wort-Out:
    Die Preise sind 20min/50EUR 30/80 60/160 nix 30% Party ect.:Imbiss:

    Also ehrlich Ich bin gegangen und werde auch nicht wieder kommen

    Bey bey alte oder neue Liebe

    #2
    Vöhl - Nein danke.

    ... vor circa 3 Wochen erging es mir ähnlich. Laut Internet sollten mehrere Girls da sein. Mir wurde von der Bardame geöffnet. Dann kamen zwei Mädels in Pantoffeln die Treppe herunter.
    Wenig Auswahl, keine Qualität in Sachen Optik und Freundlichkeit und null Verständigung. Nach der Vollkatastrophe bin ich ohne nach den Preisen direkt wieder gefahren.
    Den Weg kann man sich sparen. Also demnächst wieder ins Girls Haus 19 in Brilon.
    P. S. Schade, dass es aus dem Raum Brilon - Paderborn so wenig Berichte gibt.

    Kommentar


      #3
      Also Brilon,

      schreib mal was über den Laden wär schon Interessant

      Mädels...Preise...ect...

      Kommentar


        #4
        War mal wieder jemand in letzter Zeit da?

        Kommentar


          #5
          Als ich letzens in Richtung Frankenberg dran vorbeigefahren bin war alles dunkel. Es war Samstag Abends, wo eigentlich schon offen sein sollte. Ich hatte zwar keine Ambitionen rein zu gehen, aber n Blick beim vorbeifahren rüberwerfen schadet ja nicht. Wie gesagt, alles dunkel. Scheint wohl dicht zu sein. Mein Geschmack wars aber eh nich.

          Gruß
          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

          Kommentar


            #6
            http://www.alteliebe69.de/girls.html

            Die Seite Funktioniert noch.
            Wenn da so Frauen wie die raysa wirklich anwesend sind wäre das der Hammer.

            Kommentar


              #7
              Nicht verwunderlich. Das letzte Update der Homepage des Ladens war am 24.5.17. Die allerdings ist vom Informationsgehalt her ziemlich dünne.
              Zuletzt geändert von eddieno; 12.06.2017, 21:16.

              Kommentar


                #8
                schade das ich nicht in der nähe wohne , bei so einer Granate wie Raysa würde ich mir den Laden mal anschauen. Aber scheinbar kommen nur wenige aus der Ecke dort.

                Kommentar


                  #9
                  Ich komme aus der Ecke und habe das ein oder andere Mal dort vorbeigeschaut. Ich kann dir sagen, dass in der Regel maximal 2-3 Girls da sind, jedoch nie jene, die im Netz abgebildet werden. Meist öffnen sie völlig verschlafen und im Bademantel die Tür...wenn sie überhaupt öffnen, denn die Öffnungszeiten ändern sie ständig. Zurzeit wird angeblich nur noch werktags gearbeitet, jedoch richtet man sich nie nach den Öffnungszeiten, die im Netz angegeben werden. Wenn man Glück hat, erreicht man den Laden telefonisch. Die Telefonate werden von einem der Girls entgegen genommen, die mit Ausnahme dann Deutsch spricht. Auf Nachfrage, warum nie die Tür geöffnet würde, obwohl laut Öffnungszeit eine Erreichbarkeit gegeben sein müsste, wurde gleichgültig geantwortet, dass man das wisse, aber eben so wäre. Die Mädels kommen von Osnabrück/Ibbenbühren, wo der Partnerladen ist. Hier bei Ladies.de sind sie für dort auch häufig gelistet. Vermutlich arbeiten sie am Wochenende nicht in Vöhl, sondern woanders, falls der Umstand noch so ist und am Wochenende geschlossen ist. Möglich ist auch, dass es bei den ständig wechselnden Öffnungszeiten auch hier schon wieder eine Veränderung gegeben hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Unerreichbarkeit

                    Ich war einmal dort, weil ich Nachmittags telefonisch einen Termin für 18 Uhr gemacht hatte.
                    Als ich dort war, wurde mir gesagt, dass das Mädel später kommen würde und noch nicht da wäre.
                    Es könnte 20 Uhr werden, aber auch 21 Uhr. Ich bin dann wieder gefahren, weil ich auch die zeit nicht hatte.
                    Das Telefon ist seitdem aber so gut wie nie angeschlossen. D.h. man kann dort Niemanden erreichen.
                    Auf E-Mails gibt es keine Antwort. Der Laden ist das Allerletzte in jegweder Hinsicht.
                    Grüße Butler

                    Kommentar


                      #11
                      Geschlossen

                      Mittlerweile ist die Bude wieder geschlossen. Es diente wohl mehr dazu, dort zu wohnen und weniger zu arbeiten. Die Mädels arbeiteten am Wochenende im Raum Marburg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X