Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Candy Bericht

    Hallo liebe Forengemeinde,
    von mir gibt es heute mal wieder einen Bericht. Hab gerade noch mal 20 Minuten Zeit um ihn zwischen zu schieben.
    Ich war heute in Northeim. Eigentlich hatte ich mich schon etwas auf denn Naturbusen von Sarah gefreut. Hier der link (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah)
    Sie war jedoch denn Vormittag über nicht zu erreichen.
    Also Plan B. Das war Candy. Wir haben kurz telefoniert, sie war da und hatte Zeit. Also zwei Straßen weiter.
    Die Neustadt scheint nahe der Innenstadt zu sein. Es gibt Parkplätze die ganze Straße entlang. Mit Parkuhr, kostet aber fast nichts. 30cent ne halbe Stunde meine ich.
    Der Eingang ist nicht ganz so einfach zu finden. Er hat nämlich keine Hausnummer. Und klingeln brauch man auch nicht, sonder einfach durch die braune Haustür reinspazieren.
    Auf verschiedenen Etagen haben dann scheinbar immer zwei Mädles zusammen eine Wohnung. Candy ist mit Vivianne zusammen. Welche mir auch die Tür aufmachte.
    Ihre Stimme verwirrte mich, weil sie es war mit welcher ich telefoniert hatte.
    Sie hatte eine schöne Stimme. Deutlicher osteuropäischer Akzent. Und sieht deutlich besser aus als auf ihren Fotos.
    Sie bat mich rein. Ich stand nun also im Wohnzimmer, von welchem zwei Flure abgehen. Einer zur Küche, der andere zum Bad und Candys Zimmer. Neben an war noch die Tür zu Viviannes Zimmer auf.
    Candy kam aus der Küche auf uns zu. Auch sie begrüßte mich.
    Wenn man da so mit denn beiden im Wohnzimmer steht, bekommt manschon Lust länger zu bleiben und gleich beide zu nehmen.
    Vivianne sagte mir nochmal denn Service und die Preise. Aufgrund der nun doch wenig gewordenen Zeit nahm ich 20Minuten zu 50€.
    Die halbe Stunde kostet 70€. Die Stunde meine ich 120€.
    Candy war noch komplett angezogen. Enges Oberteil und zerissene Jeans.
    Es sah wirklich gut aus. Sie natürlich auch. Die Bilder werden ihrem Körper gerecht. Schlanker Bauch, knackige Beine und kleine aber pralle Brüste. Das Gesicht ist jedoch viel, viel schöner.
    Es hat mich schon ein wenig aus denn Socken gehauen.
    Ich folgte ihr in ihr Zimmer. Puh, der Arsch in der Jeans war schon geil.
    Sie zeigte mir wo ich meine Sachen ablegen konnte und verschwandt kurz um HAndtücher in verschieden größen zu holen.
    Kommuikation war auf deutsch so gut wie gar nicht möglich. Englisch ging schon ganz gut. Wer russisch kann ist da klar im Vorteil.
    Es störte die gute Stimmung aber gar nicht.
    Zurück im Zimmer begannen wir uns auszuziehen. In Unterwäsche ging es dann aufs Bett.
    Streicheln, Körperküsse und so machten sie scheinbar ganz schön an. Sie kam schnell näher und brauchte wenig Zeit um "warm" zu werden. Es war wirklich girlfriend like.
    nach langem zärtlichem kuschlen, arm im arm, packte sie ihn aus und holte ihn schnell in die senkrechte.
    Beim überziehen des Kondoms war sie etwas unbeholfen. Es passte aber gut zu ihr.
    Sie fing an zu blasen. Ohne viel Handeinsatz, aber dafür mit etwas Zähnen. War aber ganz gut, nicht der Hammer, aber sie wird sich sicherlich noch verbessern. Etwas unerfahren halt.
    Währenddessen lies sie sich streicheln. Ich war auch zwischen ihren Beinen, hatte aber keinen Finger drin.
    Find ich irgendwie komisch wenn man sich nur ein bißchen versteht. Da hätte mir die Einladung von ihr gefehlt.
    Kurz danach sattelte sie auch schon auf. Ganz ohne Gleitgel. Mit viel Gefühl, schön langsam und vorsichtig. Sie war ziemlich eng und so brauchte es etwas bis wir fahrt aufnehemen konnten. Dann ging sie aber gut mit und kam auch ordentlich ins schwitzen.
    Sie duftet schön, ihre Haut ist weich und ihr lächeln raubte einem denn letzten Verstand.
    Bevor es nun gleich zu ende gehen sollte, wechselten wir in die Doggy. Ihr hinter ist schön fest und knackig, obwohl sie so dünn ist. Beim stoßen habe ich ihre Beckenknochen nicht gemerkt.
    Zum Absch(l)uss zog ich sie dann auf meinen Schoß. Eng umschlungen, eine Hand an ihrem Becken und das andere an ihren Brüste, ihre an meinem Rücken kam ich dann auch.
    Sie lies mich noch auszucken und bot mir dann die Reinigungsutensilien an. Sie sprang während dessen kurz unter die Dusche. Wieder zurück gabs es noch "schwierigen" smalltalk. Sie bleibt wohl erst mal länger vor Ort.
    Wir suchten unsere im Zimmer verteilten Sachen zusammen und zogen uns an.
    Mit Küsschen rechts und links und einem bezaubernden Lächeln ging es wieder raus.

    Fazit:
    - Preis ist denke ich Ortsüblich
    - Lage nicht diskret, geht aber, etwas gefahre von der Autobahn
    - Location ist in Ordnung, scheint soweit sauber, da sie da scheinbar ja auch länger wohnen
    - Kommunikation schwierig, wie ist es wenn Vivianne nicht da ist?, viele Absprachen/Wünsche könnte etwas Komunikationsfähigkeit verlangen
    - Hat alles mitgemacht, jedoch ehr (unerfahren) girlfriend als professionell, Aber ich fands
    - sieht deutlich besser aus als auf denn Fotos, echt hübsch, freundlich und gut drauf, harmonierte sehr gut

    Ich würde denke ich wieder hinfahren. Dann vielleicht mit Vivianne zusammen falls das geht. Oder ne Stunde und dann mit Anal und viel Kommunikationsproblemen.

    Falls ihr noch Fragen habt, Anregungen oder Feedback dann bitte immer her damit.
    - Sah wirklich gut aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (17.01.2016), MMikee (26.11.2015), Ronny Rakete (17.11.2015), Bastian (17.11.2015)

    #2
    Danke für den sehr gelungenen Bericht

    Weißt du ob sie auch FO und ZKs anbietet?

    Kommentar


      #3
      0160-95709473
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Keine Empfehlung

        Hallo zusammen, muß nach meinem heutigen Besuch den positiven Bericht von Leothetraveler relativieren.
        Ja, Candy sieht toll aus, Bilder sind real.
        Kommunikation erfolgt über Vivien oder etwas englisch. Hygiene könnte besser sein. ZK und FO macht sie entgegen der telefonischen Auskunft dann doch nicht.
        Beim Service kann von GF6 keine Rede sein. Sie geht soweit ganz gut mit, ist aber stets bestrebt zum Ende zu kommen. Preise 50/20, 70/30, 120/60.
        Ist zwar keine Abzocke aber Wiederholungsgefahr = 0,0

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (14.01.2016)
        Lädt...
        X