Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War wohl nix mit Amanda

    Hallo, liebe Mitstecher,
    War gestern Abend bei Amanda und um es vorweg zu nehmen: Geld verbrannt.
    Sie sieht durchaus gut aus und fühlt sich gut an. Auch die Rundungen an den richtigen Stellen.
    Aber das wars auch schon. ZK, obwohl zugesagt, Fehlanzeige, ihr franz. miserabel. Das einzige was ganz nett war: franz bei ihr, dabei hat sie mir durchs Haar gestrichen und ev. noch die 69. Irgendwie hat auch die Chemie nicht gestimmt und damit kam keine richtige Geilheit auf, bzw. wurde erstickt. Performance Note 6.
    Nachdem ich durch ihr intensives Masturbieren noch gekommen war, wollte ich meine Sahne auf ihren Titten, die ebenso recht ansehnlich sind, aber voller Berührungsangst, verteilen, da wurde sie ganz aufgebracht und ärgerlich. So was brauch ich nimmer!!
    Von daher 0% Wdh.Gefahr.
    Gruß alterknaller
    P.S.: muss halt auf meine Vivi warten bei den lollis. da kann ich hoffen auf geilen Sex.

    #2
    Große Versprechungen - Kleine Leistung

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    auch ich hatte das dann doch zweifelhafte Vergnügen mein Geld bei Amanda zu versenken.

    Also in Hannover, wo sie jetzt agiert, aufgeschlagen und geklingelt. Das angebene Alter von 29 Jahren sollte getrost +10 Jahre erweitert werden. Aber das war doch irgendwie zu erwarten. Auf dem Zimmer diverse Leistungen abgefragt und diese wurden bestätigt. In Vorfreude also Geld gezahlt.
    Schon beim Auspacken der Brüste die erste Ernüchterung. Das Alter und die Schwerkraft haben bereits deutliche Arbeit geleistet.
    Ab auf die Matte, mach ich halt die Augen zu. Was dann kam, ist als lustlos und wenig ambitioniert zu bezeichnen. Mit einmal wurden vereinbarte Leistungen abgelehnt. "Mach ich nicht".
    Nach 15 Minuten abgebrochen, da keine Besserung in Sicht.

    Muss ich nicht nochmals haben.

    Gruß Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X