Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tantra Erotik Massagen für Paare, Sie & Ihn

    Hey Jungs war heute bei Sivanne

    Hab mich 30 min massieren lassen für 50 Euro.
    Die Massage war schön war voll okay war zwar echt mehr streicheln wie massieren aber okay mit der Musik im Hintergrund.
    Ich sollte mich nackt auf den Bauch legen und sie hat mich so ca. 20-25. min den Rücken und den Po und zwischen den Schenkeln massiert und dann immer häufiger den Sack massiert und dann von hinten den steifen Schwanz massiert von hinten zwischen den Beinen durch als ich den Po angehoben habe:-)))
    dann sollte ich mich umdrehen und sie wichsen mich echt gut muss ich sagen. Hab sie gefragt ob ich sie anfassen darf, aber als Antwort kam bei dieser Massage nicht:-((.
    Also dann so 5min gewichst und abgespritzt und fertig. War voll okay die Massage aber anfassen sollte sie sich schon lassen dabei:-((

    #2
    Nürnberg - Tantra Erotik Massagen für Paare, Sie & Ihn

    hallo kollegen

    hört sich ja ganz gut an das ganze

    ist sie wenigstens nackt bei der massage oder hat geile strapse an

    und bei welcher massage darf man sie denn nun anfassen?

    Kommentar


      #3
      Preise siehe:

      http://www.licht-insel.de/services-rates/

      mit anfassen und gegenseitigem hat man es eigentlich nicht so beim echten Tantra ....

      Ich bin Sven, ein allround Talent ... gelernter Masseur und Chiropraktiker, Musiker und Schauspieler in einer Person. Gerne verwöhne ich Frauen, Männer und Paare mit Top erotischen Massagen, bei denen man mich auch anfassen darf. Meine erfahrenen Männerhände wissen genau was dir gut tut um dich zum happyend zu verführen, gerne auch gegenseitig. Mein sportlicher Body 176 / 75 und 23 cm XL AUSSTATTUNG wird dich begeistern.... .
      Oha, Sivanne wär mir da schon lieber ;-)
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (21.11.2015), Massage-Möger (20.11.2015), nala (20.11.2015)

        #4
        für was stehen jetzt die 23 cm xl??????????????????

        Kommentar


          #5
          Zitat von san siro Beitrag anzeigen
          für was stehen jetzt die 23 cm xl??????????????????
          Der Threadersteller hat die falsche Anzeige verlinkt.
          Die Dame gibt es nicht nur solo sondern auch im Doppelpack – mit dem Herren (siehe oben) ... und der hat die 23 XXL
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Hier ist die Anzeige von Sivanne.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freikarte (21.11.2015)

              #7
              für was stehen jetzt die 23 cm xl??????????????????
              Die braucht er für die Prostata-Massage

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (23.11.2015), Freikarte (23.11.2015)

                #8
                23 was

                Äh aber nicht bei mir :-)) :-))

                Kommentar

                Lädt...
                X