Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Kendra

    Hier mein erster Erfahrungsbericht mit positivem Ausgang.

    Kendra passte genau in mein Optikschema. Auch der persönliche Eindruck wurde nicht widerlegt. Kendra öffnete mit einem Hauch von nix. Ihr angenehmes, freundliches Lächeln rundeten meinen positiven Eindruck wunderbar ab. Man kann auch sagen, sie grinste wie ein Honigkuchenpferd.

    Vorab ließ ich mir ihre Preise aufsagen. Es geht bei ihr ab 50 Euro los. Da dort aber leider alles nur mit Kondom möglich ist, habe ich mich für die nächste Stufe zu 80 Euro entschieden. Französisch ohne muss schon drin sein. Weitere Preise mit vollem Programm liegen bei 100 oder Stunde bei 150. Ich muss aber gestehen, daß ich schon gar nicht mehr richtig zugehört habe. Mein Hirn war da schon längst vollständig in der Hose gelandet.

    Nach den geschäftlichen Dingen ging es endlich los. Zuerst streichelten wir uns ausgiebig im Stehen. Ich durfte dabei ohne Beanstandungen überall abgreifen. Ihre Mumu fühlte sich wunderbar an Leichte Küsse wurden auch ausgetauscht. Wobei wir immer noch nicht im Bett waren. Dann kniete sie sich vor mir nieder und begann ihn ausgiebig zu blasen. Dabei blickte sie immer zu mir herauf. Das war ein Anblick. Dieses geile Spiel hatte fast schon devote Züge

    Nach dem wirklich langen Vorspiel begaben wir uns aufs Bett. Dort ging es mit einigen Stellungen in die letzte Etappe. Kendra vertrug auch härtere Stöße. Ihre angenehmen Lustschreie waren zumindest super gespielt.
    Bei der letzten Position legte ich ihre Beine über meine Schultern und gab nochmal kräftig Gas...


    Kendra ist eine liebe Person mit freundlicher Ausstrahlung. Eine B oder C Probe sehr gerne wieder.

    #2
    Erfreulich !

    Hallo und guten Tag !
    Wunderbar - ein Neuer im Forum und dazu noch ein ordentliches Erlebnis !
    Danke dir für den Einstandsbericht und weiter s o l c h e Paarungsberichte.....
    Ist ja auch ein Sahneschnittchen die Kendra.

    Gruß ausm Osten

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Hallo und guten Tag !
      Wunderbar - ein Neuer im Forum und dazu noch ein ordentliches Erlebnis !
      Danke dir für den Einstandsbericht und weiter s o l c h e Paarungsberichte.....
      Ist ja auch ein Sahneschnittchen die Kendra.

      Gruß ausm Osten

      Maxs
      Vielen Dank und Gruß zurück. Ich werde mich bemühen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zöli&Bat Beitrag anzeigen
        Hier mein erster Erfahrungsbericht mit positivem Ausgang.
        Auch von mir willkommen und fleißig weiter berichten
        Zwei Fragen:
        1.
        Die Oberweite sind klasse aber auch sicherlich getunt aus. Ist die Haptik OK oder sehr künstlich ?
        2.
        Weisst Du, ob die Dame länger in Köln weilt oder den Standort öfters wechselt ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Auch von mir willkommen und fleißig weiter berichten
          Zwei Fragen:
          1.
          Die Oberweite sind klasse aber auch sicherlich getunt aus. Ist die Haptik OK oder sehr künstlich ?
          2.
          Weisst Du, ob die Dame länger in Köln weilt oder den Standort öfters wechselt ?
          Ja, die OW ist getunt. Ich fand es auch beim anfassen sehr künstlich. Aber das empfindet ja jeder anders. Mich persönlich hat es nicht weiter gestört.

          Ob Kendra länger bleibt weiß ich nicht. Aber sie ist mir schon länger als Reisefrau aufgefallen. Gehe also vom wöchentlichen Wechsel aus. Das aber ohne Gewähr. Bitte nicht erschlagen, falls sie länger bleibt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (12.11.2015)

            #6
            Zitat von Zöli&Bat Beitrag anzeigen
            Ja, die OW ist getunt. Ich fand es auch beim anfassen sehr künstlich. Aber das empfindet ja jeder anders. Mich persönlich hat es nicht weiter gestört.

            Ob Kendra länger bleibt weiß ich nicht. Aber sie ist mir schon länger als Reisefrau aufgefallen. Gehe also vom wöchentlichen Wechsel aus. Das aber ohne Gewähr. Bitte nicht erschlagen, falls sie länger bleibt
            Danke für die Antworten !
            Ich lege es mir mal auf Wiedervorlage Bin eh erst im Januar geschäftlich in Köln.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Kann ich nur zum Teil bestätigen

              War das letzte mal vor ca drei Wochen bei ihr in der Huhnsgasse, schätze mal die Bilder sind vor fünf oder sieben Jahren entstanden, Silikonbrüste weisen heftige Verkapselungen auf, Körper ca. 10-12 kg mehr als die Bilder. Nett ist sie, bemüht auch, Wiederholung für trotzdem kein Thema weg Optik.

              Kommentar


                #8
                Ich bin Kendra

                Guten Tag,

                Ich bin Kendra. Ich hasse das, aber ich will nur ein paar Sachen erklären:

                1. Ich habe KEIN silicon. Meine Brüste sind Natur (80C). Wer sagte, dass ich silicon habe, er hat vielleicht die Hände aufs silicon.

                2. Ich habe keine 10-12 kilo mehr, ich habe nur 4 kilo mehr als die Bilder. Ich habe Konfektion 38. Hallo?!

                Es tut mir leid, ich hasse Berichte, weil die Männer nur lügen wissen, unglaublich!!!!

                Vielen dank und ich wünsche Ihnen ein schönen Tag.

                LG
                Kendra

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
                  Es tut mir leid, ich hasse Berichte, weil die Männer nur lügen wissen, unglaublich!!!!
                  Das stimmt nicht
                  Das ist eine pauschale Einschätzung, und eine Beleidigung an die, die ehrlich berichten.
                  Es sind auch nicht alle Frauen Abzockerinnen.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Mal ne ganz blöde Frage:

                    Gehts um diese Kendra?

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6865133.html

                    Kommentar


                      #11
                      Um wen gehts denn ?

                      Als ich damals meinen Kommentar zu ZöliBats Bericht schrieb, bezog er sich auf die Kendra mit der schönen gebräunten Haut und dunklem Haupthaar.

                      Um welche Kendra dreht es sich denn jetzt ? Ich sehen keinen Verweis auf eine bestimmte Kendra, es sind ja mehrere im Archiv zu finden.

                      Die Silikonfrage macht das doch deutlich.... Wenn eine SDL schreibt, daß sie kein S. eingebaut hat, dann stimmt das für mich auch so.
                      Vielleicht könnte eine Befugter nachträglich einen Link einbauen ??
                      Maxs

                      Ja daß K. sich hier äußert, ist doch auch in Ordnung. Ich wäre froh, wenn ich selber so gut fremdländisch scheiben könnte, wie sie deutsch schreibt.... Hut ab !

                      Gerade noch gesehen : BigOI :
                      Ich glaube kaum, daß es sich um "deine" Kendra handelt. Die seh ich hier zum 1.Mal.
                      Zuletzt geändert von maxs; 27.01.2016, 15:35. Grund: Ergänzung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Das stimmt nicht
                        Das ist eine pauschale Einschätzung, und eine Beleidigung an die, die ehrlich berichten.
                        Es sind auch nicht alle Frauen Abzockerinnen.
                        Sie haben Recht, es ist nicht alle Männer. Sorry.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein.


                          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          Als ich damals meinen Kommentar zu ZöliBats Bericht schrieb, bezog er sich auf die Kendra mit der schönen gebräunten Haut und dunklem Haupthaar.
                          Um welche Kendra dreht es sich denn jetzt?
                          Die Dame ist so ziemlich das Gegenteil. Blond und hellhäutig. Anzeige ist derzeit nicht geschaltet.
                          Also bitte nicht weiter Verwirrung stiften.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X