Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Info: Dillenburg - Love Lounge - NEUERÖFFNUNG

    Hallo zusammen,
    anscheinend neu in der Region. Aber wenn ich das Internet frage, doch auch wieder nicht.
    Vielleicht werde ich den Laden mal unbefangen durchchecken. Aber wenn das schon jemand neuerdings gemacht hat, dann bitte raus mit der Sprache, wie war es?

    p.s.: Zur Erstellung dieser Nachricht habe ich den Link bei der Anzeige benutzt. Ich weiß schon, Dillenburg liegt in Hessen. Aber ladies.de offenbar nicht.
    Zuletzt geändert von ldk64; 11.11.2015, 13:54. Grund: Falsches Bundesland

    #2
    Love Lounge besucht, ein Bericht

    Heute die Love Lounge Besucht. Ohne Termin ausgemacht zu haben und leider auch unter Zeitdruck.
    Geöffnet hatte mir Rebecca aber sie hatte leider keine Zeit für mich. Ihre Kollegin hat mich dann versorgt, nach den Bildern zu urteilen Kamy. Angeboten wurde 20 Minuten für 50 und 30 Minuten für 70. Aus Zeitgründen habe ich mich für die 50 entschieden.
    Leider spricht sie kaum Deutsch, aber wir sind zurecht gekommen. Zuerst Franz. mit, danach gv. Ohne Küssen.
    Am Ende war ich zufrieden. Irgendwie ist die schnelle Nummer nichts für mich.
    Die Räumlichkeiten sind schön, das Zimmer hatte auch ein sauberes Badezimmer mit Dusche.

    Weiterempfehlen? Ja, positiv.
    Das nächste mal möchte ich einen Termin mit Rebecca vereinbaren. Das Gespräch dabei ist mir auch wichtig.

    Kommentar


      #3
      neu

      die Love Lounge müsste neu sein. Bisher gab es nur das Ella Team. Hier gastieren nur rumänische Damen. Schelderau ist ein recht seltsame anmutendes Industriegebiet direkt an der Autobahn...

      Ist die Love Lounge auch da in der Gegend?

      Kommentar


        #4
        Love lounge, Industriegebiet

        Ja, die Love Lounge ist auf dem gleichem Industriegebiet "Adolfshütte" wie das Ela-Team.
        Die komplette Anfahrt:
        Über die B255 von Herborn Richtung Dillenburg
        Abfahrt Niederscheld
        Unten an der Abfahrt geradeaus. Du denkst du fährst wieder auf die B255....
        Nach Videothek rechts im Industriegebiet Adolfshütte
        Nach der Brücke rechts für Love-Lounge, links für Ela Team

        Auch die Love-Lounge ist stark Rumänisch geprägt. Rebecca hat sehr gut Deutsch gesprochen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          König von Jamaika (16.11.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X