Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anny...Daumen hoch

    Ich war heute Mittag zu einer kleinen runde in Kassel und wollte gerne mal Asiatisch oder Skinny ;-)
    Wow...beides gefunden und erste klasse Service....
    50für30 top Preis Leistung.
    Schön Rasierte Lustgrotte und geht wenn man Sie zärtlich leckt voll ab ;-)
    FO gekonnt ohne Handeinsatz auch 69 erste Sahne.
    GV in der Mission und Doggy da geht Sie voll mit und die 30 Minuten gehen wie im Flug vorbei.
    Etwas Massage danach ging auch noch ;-)
    Am liebsten hätte ich Sie mit Heim genommen

    Ehrlich wer auf echte Skinny steht und keine Probleme mit Englisch hat...ist einen oder mehr besuche wert :Imbiss:

    Wiederholung 100%

    Grüße
    blowman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (27.05.2016), Schwede_30 (26.05.2016), flutschfinger (04.11.2015), dymnok (03.11.2015)

    #2
    ?

    waren ZK möglich? ist bei Asiatinnen selten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      waren ZK möglich? ist bei Asiatinnen selten.
      Ja war möglich

      Kommentar


        #4
        ?

        und waren sie gut?:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          und waren sie gut?:
          Wie gesagt am liebsten hätte ich sie mit heim genommen

          Kommentar


            #6
            wieder und wieder

            Ich war Heute wieder mal bei Ihr

            Mein Geldbeutel wird da schon strapaziert ;-)

            Ich muss sagen, absoluter Top Service Sie macht mich abhängig

            Kommentar


              #7
              Sehr nettes Thai Girl mit gutem Service*

              Ich war heute auch mal bei Anny und möchte hiermit meine volle Zufriedenheit ihr gegenüber ausdrücken.

              Aber die Geschmäcker sind eben nunmal verschiedenen und sie wird demzufolge auch nicht jedermanns Sache sein.

              Ambiente: ich habe schon schönere gesehen, Bad wurde angeboten, habe ich auch zum Hände aufwärmen und waschen genutzt, ob ich dort auch duschen würde mag ich mal bezweifeln. Dreckig war es zwar nicht, aber ich dusche generell eben lieber zuvor zu Hause.
              Das Verrichtungszimmer war sauber, der Bettbezug wies ebenfalls keine Unannehmlichkeiten auf.
              Alles in allem sehr diskret, die anderen Damen hielten sich im Durchgangsraum auf, dazwischen ein bis zum Boden reichendes Tuch als Sichtschutz. Gekommen um dort zu wohnen bin ich nicht, daher hat es mich keineswegs gestört.

              In ihrer Anzeige steht: Adresse bitte telefonisch erfragen. Ich respektiere dies und mache demzufolge keine Angaben zum auffinden ihres Arbeitsplatz in Kassel. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben...
              (Darf vom Moderator gerne als Anmerkungen interpretiert werden, da eine Adresse bereits hier in der Forumsanzeige erwähnt wird).

              Preise wurden zuvor auch schon erwähnt, habe fürs erste mal die 50430 Variante gewählt.

              Über die Dame: die Bilder entsprechenden der Realität und sind nicht geschönt, ihr Gesicht sieht in Natura jedoch wesentlich hübscher aus. Was auch nicht wirklich zu Geltung kommt auf den Bildern ist ihr sehr schlanker zierlicher knapp 1,60 kleiner T**ny-Körper. Was Oberweite angeht kann man den Bildern entnehmen. Und gleich vorweg: sie ist unten sehr eng gebaut was unter Umständen dem ein oder anderen mit bereits normaler Pen**größe zum Verhängnis werden könnte.
              (Ich persönlich mag es halt nicht, wenn das Conti zu Bruch geht... (ist mir immerhin schon mal passiert))

              Nun zum eigentlichen geschehen:
              Nach der Geldübergabe hat sie von selbst aus eine kurze dusche in Anspruch genommen. In meiner Vergangenheit musste ich nicht selten auf meine Vorliebe für Körperhygiene hinweisen. Als sie nach einer Weile nur mit einem Handtuch bekleidet wieder ins Zimmer kam, legte sie dies ab und sich aufs Bett. Ich folgte ihr. Wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten. Zungenküsse forderte ich nicht, da ich in einer festen Beziehung stehe, auch verzichtete ich auf FO bei ihr sowie bei mir. FM in der 96 Position war zuerst gut, nach ein paar Minuten jedoch zu viel Handeinsatz und sie begann zu rubbeln, dass ich kurz dachte, sie wolle es schnellstmöglich über die Runde bringen. Das dies jedoch bei mir genau das Gegenteil auslöst, zeigte ich ihr am Blutdruckverlust im Sektor "P", worauf sie wieder sanft und gekonnt FM ohne Hände ausübte. Ich habe mir währenddessen ihre kleine Spalte etwas genauer angesehen und ihre Klit** etwas mit dem Finger verwöhnt, bis etwas Feuchtigkeit ihrerseits zum Vorschein kam.
              Im übrigen mag sie Fingern aus Sicherheitsgründen nicht, auch wenn es vielleicht mit etwas Überredungskust möglich wäre.
              Die halbe Zeit war nun bereits verstrichen, mit einem Kuss auf ihre beiden Pobacken signalisierte ich ihr, dass nun Zeit für etwas anderes sei. Sie setzte ohne Aufforderung zum reiten auf, allerdings gelang das eindringen nicht so recht auf Grund ihrer vag**alen enge. Bevor ich jedoch nun das behelfen ihrerseits mit Flutschi zuließ, versuchte ich es erstmal in der Missionarstellung selbst. Zum einen schien ihr das nach einigen Centimetern nicht besonders schmerzlos, zum anderen wollte ich ein ungewolltes ungeschütztes in ihr sein auf jeden Fall vermeiden und tröpfelte kurzerhand selbst etwas Schmierstoff auf. Danach gelang es nun einfacher, aber auf Grund der schon erwähnten enge war das Gefühlsfeedback derart hoch, das ich es bei einem langsamen leidenschaftlichen GF6 belassen musste. Aufgrund meiner auferzwungenen Enthaltsamkeit der letzten Wochen half aber auch das nicht besonders lange und ich verschloss nach einigen Minuten meine Munition. Sie ließ mich in ruhe noch eine Minute lang auszucken, auch hier machte ich in der Vergangenheit schon andere Erfahrungen.
              Die anschließende Reinigung erfolgte mittels mehrlagiger Papiersofttücher (kein Toilettenpapier).
              Das Badezimmer habe ich danach nicht mehr in Anspruch genommen, da ich die vollständige Reinigung ebenfalls bevorzugt zu Hause vornehme.
              Sie verließ das Zimmer für eine kurze weile (erneute Körperhygiene...?) währenddessen ich mich wieder anzog.
              Nach ihrem wiedererscheinen folgte noch ein sehr netter AST.

              Fazit: Sie ist eine sehr nette junge und hübsche thailändische Frau in welche sich durchaus der ein oder andere regelrecht verlieben könnte. Es gab zu keiner Zeit Zeitdruck. Der AST ging sogar weit über die gebuchte Zeit hinaus. Sie ist allerdings sehr zurückhaltend, was möglicherweise an Unerfahrenheit liegt. Wünsche durch signalisieren oder kommunizieren setzte sie dennoch wie gewünscht um. Sie sagte mir, das sie erst ein paar Wochen in Deutschland ist. Englisch spricht sie sehr gut. Da ich selbst nahezu perfekt englisch spreche, habe ich eine Kommunikation auf deutsch nicht erprobt.
              Beim AST erfuhr ich aber auch, das sie demnächst Kassel wieder verlassen wird!
              Wer also die kleine auch mal gerne vernaschen möchte, sollte sich nicht mehr all zu viel Zeit lassen.

              Wiederholungsgefahr besteht für mich zu 100%, da meine wünsche zur vollständigen Zufriedenheit erfüllt wurden.

              (Aufgrund meiner mangelnden Inanspruchnahme derartiger Dienstleistungen und damit verbundener resultierenden geringen Erfahrungsberichterstattung hier im Forum, bitte ich für den Fall, dass ich etwaige Fehler bei dieser Berichterstattung tätige höflichst darum, bei der Wahl des Schlagstocks den "Haue super-soft" zu wählen)

              Mfg

              Simon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                undercovercock (27.05.2016), Speedy Gonzales (27.04.2016), Masseuro (27.04.2016), flutschfinger (27.04.2016), AjaxX (27.04.2016), Nigge (27.04.2016)

                #8
                50430 der Bericht hört sich nach wesentlich mehr an

                Kommentar


                  #9
                  Anny

                  Abend,
                  ich werd sie morgen mal aufsuchen. Das Forum hat den Ausschlag gegeben.
                  Hoffe das Mädel hat keine Probleme mit größeren Kalibern. Wenn's klappt kommt der Bericht später hier rein.

                  Kommentar


                    #10
                    Anny Bericht

                    Hab mich dann doch für Larissa entschieden

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X