Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin

    Ich war gerade bei ihr die bilder sind sehr geschönt die hat jetzt dunken blonde haare sehr unreine haut sie sagt sie ist 21 und bis morgenabend 22 uhr in kassel
    Preise sind bekannt 15430 30450 604100
    Ich muss sagen ich hatte schon weit bessere nummern zk 30 extra av 30 extra ansonsten gutes fm lecken und fingern war erlaubt aber beim ficken liegt sie nur gelangweilt auf dem rücken mehr als die missi macht sie nicht da sie sehr eng gebaut ist und zwischen drin sagt sie immer komm schatzi mach fertig habe dann reingehauen und fertig gemacht das bad wurde nicht angeboten bei nachfrage nach dem bad wurde gesagt schatzi du fertig du gehen

    Wiederholung liegt bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (12.02.2016), jones (29.01.2016)

    #2
    Wo ist Jasmin?

    Kommentar


      #3
      Nicht mehr da war in der schützenstraße 57

      Kommentar


        #4
        Warmal Erika

        Erika war früher ihr Name ,der Service ist seit diesen Jahr schlechter geworden ,war einigemal bei ihr war immer ok aber im Januar nur noch auf schnell aus schade .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (29.01.2016)

          #5
          Vorsicht !

          Ich hatte vor ein oder zwei Wochen schon mal bei Jasmin geklingelt. Ich wollte aufgrund des Erstbesuchs nur die 30€ Nummer, sie meinte aber sie macht es erst an 50€, bin dann wieder gegangen.

          Am Mittwoch wollte ich dann zu Katja, da mir ihre Fotos gefielen. Sie ist mit Jasmin in einer Wohnung. Das reden übernahm Jasmin, Katja sah auch irgendwie gar nicht aus wie auf den Fotos.

          Naja, Katja macht es wohl auch nicht für 30€, aber Jasmin meinte sie macht die 30€ Nummer. Jetzt auf einmal ? Eigentlich hätten da meine Alarmglocken läuten sollen, aber ich war schon in der Wohnung und relativ spitz...

          Wir haben und dann aufs Bett begeben, etwas gefummelt, als er stand hat sie mir ein Kondom übergezogen und wichste etwas während ich mich um ihre Brüste kümmerte.
          Dann meinte sie für 30€ gibts aber kein reinstecken.
          Meine Laune war schlagartig im Ar*** !
          Bin dann aufgestanden, hab ihr gesagt "dann lassen wir es halt".
          Geld könnte sie mir aber auch nicht zurückgeben.
          Dann meinte sie auf einmal wir könnten doch noch mal darüber reden. Bin dann gegangen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (12.02.2016)
          Lädt...
          X