Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen - Deborah

    Hallo,

    es war mal wieder an der Zeit eine heiße Ungarin zu besuchen, und Deborah stand schon länger auf der Liste. Da sie relativ selten nach Ratingen kommt, wollte ich mir diesmal die Chance nicht entgehen lassen.

    Also wurde gleich mal ein Termin für 1 Stunde zu 150€ reserviert, und hab mich auf die lange Reise begeben.

    Schon beim allerersten Anblick war mir sofort klar daß sich der Aufwand gelohnt hat. Ich kann nur sagen: Was für eine Frau !!! Ein Body wie gemalt. Super durchtrainiert, und dazu diese riesigen Brüste die nicht nur klasse aussehen, sondern sich auch toll anfühlen.

    Nach dem Duschen gings erstmal im Stehen los. Dabei verstand es Deborah mit ihrer äußerst sympathischen Art einen gleich auf Betriebstemperatur zu bringen. Nach dem ersten Abtasten dieses göttlichen Körpers gings aufs Bett, wo ich mich erstmal weiter auf Erkundungstour Richtung Süden begab. Sie ist top gepflegt, und duftet wunderbar. Sie mit der Zunge zu verwöhnen hat riesigen Spaß gemacht, da ihr Feedback mich nur noch mehr anheizte. Bin auch der Meinung daß sie es tatsächlich durchaus genossen hat.

    Der danach folgende Blowjob war zwar toll, aber eigentlich gar nicht mehr notwendig. Ich war dermaßen heiß auf sie, daß ich sie schon nach kurzer Zeit in die Missionarstellung bewegte. Auch hier wieder super Feedback, und zwischendurch immer ein paar gefühlvolle Küsse . Einfach wunderschön. Es hat dann nur leider nicht allzu lange gedauert, bis es bei mir vorbei war. Bei so einer Frau ist halt Schluß mit Selbstkontrolle...

    Aber da ich ja ne ganze Stunden gebucht hatte, folgte nach kurzer Unterhaltungspause auch schon die zweite Runde. Diesmal blieb ich unten liegen, und sie hat mich so dermaßen geil geritten, daß ich immernoch ständig daran denken muß. Diesen Anblick als sie auf mir saß, den vergeß ich mein Leben lang nicht mehr. Ich wollte gar nicht mehr daß sie aufhört, was aufgrund ihrer hervorragenden Fitness auch kein Problem war. Als es dann nach ner Weile wieder so weit war, und ich einen hammermäßigen Orgasmus bekam, legte sie sich schön auf mich und ließ mich genüsslich auszucken.

    Das war definitiv eines der besten Dates, an das ich mich erinnern kann. Somit liegt die Wiederholungsgefahr bei 100%. Sie meinte, daß sie im Dezember wiederkommen wird. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

    Gruß, Dan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Silikon-Lover (22.11.2015), gut drunter (21.11.2015), Gast_00050 (27.10.2015), monitor1 (25.10.2015), hansdampf23 (24.10.2015)

    #2
    Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
    Sie meinte, daß sie im Dezember wiederkommen wird. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten.
    Hallo Dannyboy, ich beneide Dich!

    Ich bekomme (auch) sehr große Lust, beim Anblick ihrer Bilder, mich auch mal mit der Deborah zu vergnügen. Die lange Anfahrt nach Ratingen lässt mich aber (noch) zögern.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Silikon-Lover (22.11.2015)

      #3
      Termingirlsfrüher mal in Hannover

      Hallo Ich bin immer etwas neidig auf unsere mit Kollegen in NRW die das Glück haben mit den tollen Ungarinnen in Ratingen .Vor längerer Zeit war ja mal geplant eine zweitstelle in Hannover zu eröffnen was auch für kurze Zeit öffnete .Vielleicht gibt es ja mal wieder solche Bestreben,ich bin sofort dabei

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (22.11.2015)

        #4
        Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
        Hallo Ich bin immer etwas neidig auf unsere mit Kollegen in NRW die das Glück haben mit den tollen Ungarinnen in Ratingen .Vor längerer Zeit war ja mal geplant eine zweitstelle in Hannover zu eröffnen was auch für kurze Zeit öffnete .Vielleicht gibt es ja mal wieder solche Bestreben,ich bin sofort dabei
        Es wäre geil, wenn ein paar Termingirls, wie o.g. Dame, auch mal in Hannover werkeln würden. Dann bräuchte ich auf der "Warschauer Allee" nicht so weit fahren.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        Lädt...
        X