Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bianca, ZK, KB, DS, uvm..

    möchte euch von meinem "Erstbesuch" in der Liebigstrasse überhaupt teilhaben lassen.
    Wollte zu der Bianca da mich die Bilder des Mädels absolut anfixten. Termin gemacht - alles klar - pünktlich geöffnet und da stand dann auch dieses Prachtmädel schon vor mir. Ein Hammerbody und ein sehr schönes Lächeln aus einem bezaubernden Gesicht begrüßten mich. Hoch durch den schön gemachten Flur in ihr Zimmer und beim hochgehen diesen knackigen Prachtar... genossen. Dusche wurde mir angeboten - brauchte ich aber nit - hab mich aber im sauberen Bad (mit allen erdenklichen Utensilien bestückt) frisch gemacht. 1a Hygiene - Pluspunkt!
    Und dann erwartungsfroh ins Zimmer wo sie mich in schwarzer Wäsche empfing. Hatte etwas kalte Hände die wir dann gemeinsam an der Heizung aufwärmten und uns dabei unsere Lippen und Zungen kennenlernten.

    Leider ist ihr deutsch nicht so toll - aber wir verstanden uns auf "Anhieb" auch so. Ein unglaubliches nettes Mädel diese Bianca. Ich bat zur Ouverture um Body 2 Body was sie mit vollem Körpereinsatz auch bot. Immer wieder schön auch mit zarten und abwechselden Körperküssen ( am ganzen Körper ((herrlich)) begleitet und auch wie gewollt zärtliche ZK. Ich liess mich ca. 15 min verwöhnen - sie forderte mich unterdessen immer wieder auf ihren Prachtbobbes zu kneten und auch gerne etwas fester anzupacken. Genauso forderte sie mich auf , mich auch um ihre schönen Brüste (schöne weiche naturbelassene handliche b-Dinger) zu kneten.
    Machte ihr genauso viel Spaß wie mir !
    Dann bat ich sie zum reiten auf mich - Konti drüber - noch etwas geblasen zwecks besserer Standfeste meines kleinen Perlentauchers - und dann geritten - und wie.
    Erst langsam - immer wieder ZK und Bobbes bzw. Brüste kneten - dann schneller - und das mit sehr viel Grip und dabei immer schönen Augenkontakt. Dann wieder langsam und wirklich bis zum Anschlag - klasse Performance. Nach vorne gebeugt - nach hinten lehnend damit ich auch alles begutachten kann - war schon klasse.
    War fast schon zuviel des Guten und ich bat sie in die Missio.
    Dort schön die Beine breit zur Seite gestellt - es war ne enge Kiste In dieser Stellung dann bis zum schönen Abschluss geblieben. Es war ein sehr intensiver und langer Orgasmus meinerseits und sie lies mich auch schön lange in ihr verweilen - es war richtig (wie soll ich sagen ? ) wohlig - entspannt. Einfach nur schön. Kein Porno - sondern toller GF6 wie ich es mir bei ner SDL wünsche. Sie ist meiner Meinung nach ein Juwel für die Zukunft (sie ist ja noch sehr jung). Sehr nett und absolut liebenswürdig. Da sie auch noch in der nächsten Woche in KL ist wird sie mich nochmal beglücken dürfen - schade dass ihr deutsch nicht so gut ist. Aber alles in allem - toller Service in einem angenehmen Ambiente.
    Werde die Liebigstrasse in Zukunft mal im Auge behalten.
    Ach so - gute halbe Std. war ich dort - kein Zeitdruck oder so - bezahlt hab ich 80 Euro. Waren gut angelegt die Scheine.
    Zuletzt geändert von perltau; 21.10.2015, 17:10.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.03.2019), wish (24.11.2015), cees (07.11.2015), tom_rlp (26.10.2015), egglo85 (26.10.2015), Lautrer (21.10.2015), Jason123 (21.10.2015)

    #2
    Watt e jestell

    Hoffe Sie kommt auch mal in Trier vorbei!!!

    Kommentar


      #3
      Bianca - wieder klasse

      Sodele - da ja die Gute nächste Woche nicht mehr in KL besuchbar ist hab ich mich nochmal auf den Weg zu ihr gemacht. Weil ich nach den Besuchen bei ihr so zufrieden war wollte ich nix Neues in KL probieren.
      Es war fast genau so wie beim 1. Besuch. (Bericht oben.)
      Nur etwas vertrauter halt da man sich ja schon kannte. Hab ja oben im Bericht schon alles gesagt - was aber gestern klasse kam - beim Reiter hielt sie nach einigen Minuten still - und liess nur ihre Muschi-Muskeln spielen - einige Minuten lang und mich dabei angeschaut als wolle sie mich heiraten !! Hab ich so noch nicht erlebt.
      In der Doggie hab ich leider etwas geschwächelt - sie hat es dann mit Mund und Hand klasse zum Ende gebracht.
      Sie weiss nicht ob sie nochmal kommt - ich würde mich freuen - ein richtig nettes junges Ding.
      Vlt. mach ich morgen doch noch mal nen Ausflug nach KL.
      Ach so 80 für 30
      Zuletzt geändert von perltau; 31.10.2015, 11:48.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Na, dann bist du eventuell der Kerl, der dafür gesorgt hat, dass ich sie nicht vor die Latte bekam

        Bin ohne Termin hin und wollte mal mein Glück versuchen.
        Tja, angekommen wurde mir eröffnet, dass die Gute in 5 min einen Termin hätte.
        Aber ich dürfe mir sie gerne anschauen, um zu wissen, ob sie meinen Vorstellungen entspräche.

        Klar, dann schau´n wir mal .......

        Wow.... Und wie sie meinen Vorstellungen entspricht

        Als, ich werde definitiv einen Termin machen, sobald sie wieder in der Nähe gastiert, wobei das wohl unsicher ist.

        Als ich dann gehen musste, kam auch ihr "Termin"..... ach, der hat es gut


        Bin dann nach NW zu Lana...Bericht folgt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Vlt. mach ich morgen doch noch mal nen Ausflug nach KL.
          Ach so 80 für 30
          Kapier ich nich, auf der HP steht doch 70430??

          Kommentar


            #6
            in der Pauschale sind keine ZK mit dabei und werden als Extra berechnet
            Bianca verlangt für dieses Extra 10.- Euro Aufpreis. Daher 80.- Euro. FO ist in den 70.- dabei.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              hübsch, nett -> zufrieden

              Örtlichkeit:
              Etwas schwierige Parksituation. Die Location (frei stehendes Haus) liegt im Industriegebiet und es gibt keine abgetrennten Parkplätze. Man muss an der Straße Parken. Der Zugang ist dirket vorn an der Straße, die Tür befindet sich hinten. Es wurde ein Sichtschutz eingerichtet, der vom Zugang an der Straße hinter das Haus führt, aber das bringt nicht wirklich was, denn es ist vollkommen klar wo (mann) hingeht.
              Innen sauber und ordentlich.
              Nach den "Verhandlungen" zum frisch machen ins Bad. Alles OK.

              Zur Person:
              Alter kommt mit 21 +/- 1-2 Jahre gut hin. Größe und die KF 34 stimmen auch. Sie ist in real wesentlich schlanker als es auf den Bildern der anschein hat. Entsprechend gilt auch für ihr Gesicht, das in natura auch jünger aussieht als auf den Bildern.
              Hübscher Po und naturbelassene B-Brüste die ein ganz kleine wenig der Schwerkraft Tribut zollen, aber nicht wirklich der Rede wert.
              Leider spricht Sie kaum ein Wort deutsch. Mit Englisch klappts wesentlich besser, wenn auch etwas holprig.
              Unternrum eine kleine Landebahn stehen lassen und insgesamt alles entsprechend der braunen Haut dunkel mit mittelgroßen innern Schamlippen.

              Sex:
              30470 Extras wurden von mir nicht gebucht. Hatte das Gefühl, sie mag Doggy und Reiterposition. Sie lässt sich führen, macht aber auch genauso aktiv mit und hat keine Berührungsängste - normale Wünsche - normaler guter Sex.

              Alles in allem ein guter Service von einem netten Mädel ohne Zeitdruck. Empfehlenswert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (03.03.2019)

                #8
                Hat nicht gepasst

                Wie schon vor einer Weile erwähnt, bekam ich Bianca schon zu Gesicht, aber damals nicht zum Stich, weil sie 10 Minuten später einen Termin hatte.

                Von der Optik angestachelt, wollte ich es jedoch unbedingt nochmals versuchen, sie zu treffen und dann natürlich mal ne halbe Stunde antesten.

                So, diese Woche war es dann soweit, ich hatte terminlich Luft und sie werkelt aktuell in KL, also nix wie hin.

                Angekommen, geklingelt und eingelassen. Geöffnet hatte mir Monike, obwohl ich bei Bianca geklingelt habe, und fragte mich, ob ich schon mal da war, die Preise kenne und ob ich wirklich zu Bianca wolle. Jepp.....will ich!

                Sie wurde gerufen, kam auf mich zu, gab mir kurz die Hand....ohne ein Anzeichen von lächeln...hmmm

                Monika fragte mich "Passt es?".....ja klar, hab´doch schon gesagt ,dass ich zu ihr will.

                Also, ich dann brav hinter Bianca die Stiege hoch, wobei ich sie natürlich schon mal von hinten musterte.
                Hmmm...recht lecker, auch wenn der Po lang nicht so straff ist, wie er auf den Fotos erscheint. Aber egal, bin ja nicht erst seit gestern in solchen Häusern unterwegs und eine leichte Abweichung zwischen Foto und Realität ist ja schon normal.

                Im Zimmer angekommen, fragte sie mich, wie lange ich bleibe und ich entschied mich für die FO-Variante 80430.

                Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich auch gerne annahm, da ich schon paar Stunden seit der morgendlichen Grundreinigung unterwegs war......kann ja nicht schaden

                Sie quittierte dies mit einem seltsamen, leicht genervten Gesichtsausdruck......was ich zunächt nicht so hoch berwertete.

                OK, ab ins Bad, flott geduscht und zurück ins Zimmer.

                Nun stand sie vor mir im Zimmer, zog sich aus und ich begann sie von hinten leicht an ihren Schultern zu streicheln mit leichten Küssen auf ihren Nacken und Hals.

                Ich war allerdings leicht irritiert, da sie wirklich völlig starr da stand und einfach nichts machte. Null Reaktion, kein Wort keine anderweiteige Aktion.
                Die Streicheleinheiten weitete ich dann auf ihre, wirklich schönen Brüste aus, ganz zärtlich, aber schon etwas fordernder..........NULL REAKTION.

                Ich fragte sie, ob alles ok sei.
                Die Antwort, "was willst du nun machen?"

                Hä? Warum bin ich denn da?....es überforderte mich, eine wirklich plausible Antwort zu finden

                Also, sagte ich nichts und führte sie sachte zum Bett und ich legte mich hin, sie blieb einfach stehen.
                Ich bat sie dann doch zu mir, was sie auch tat, lag aber ebenso regungslos im Bett, wie sie paar Sekunden vorher davor stand!
                Und wieder die Frage, "Was willst du nun machen?"

                Irgendwie kam ich mir echt doof vor. Wir hatten doch bei der Geldübergabe alles besprochen und ich hatte keinerlei Extrawünsche einfach nur FO, Lecken, Streicheln, Ficken.....ich verstand wirklich nicht, was mit ihr los ist.

                OK, um die Sache ins Laufen zu bringen, sagte ich ihr nochmals ganz nett und ruhig, was ich mir so vorstellte.

                Darauf die Frage, "Also jetzt Blasen?" Oh Mann.....ich will doch einfach nur mal beginnen und ich hätte gern, das sie auch was tut und mich nicht ständig fragt, was ich wann will........sie zeigte einfach NULL Initiative.
                Gut, vielleicht bin ich ein Typ Mann, der ihr so garnicht liegt, könnte ja auch locker ihr Vater sein. Aber von einer Professionellen erwarte ich schon etwas mehr Professionalität! Ich bin da, kaufe mir eine Illusion und sie bietet den Job doch an.

                Ich war nun schon wirklich verärgert und meine Stimmung war am totalen Nullpunkt.
                In ruhigem Ton versuchte ich ihr klar zu machen, dass wir eventuell ein kleines Missverständnis haben und ich einfach nur erwarte, dass sie ihren Job macht. Keine Extras, keine Sonderbehandlung, einfach nur was vereinbahrt ist.

                "OK, soll ich nun blasen?"...war die Antwort.

                Oh je......ja Mädel.....mach, dachte ich, legte mich zurück und bat sie zu beginnen.
                Keine gute Idee!
                Ich hätte es lassen sollen. Nach der Frage, ob sie es mit Gummi machen solle (ich schüttelte nur kurz den Kopf, weil anders vereinbahrt) begann ein hektisches lustloses Auf und Ab an meinem natürlich noch schlaffen Schwanz. .......und es tat sich nichts!!! Ich konnte einfach nicht mehr......und ich wollte auch nicht mehr.

                Ich sagte ihr, dass wohl nix geht....was sie mit einem mitleidigen Lächeln quittierte. Ob ich ein Problem habe?
                Hmmm, ja, die Stimmung ist irgendwie Null!
                Auf meine Aussage, dass ich doch nun lieber gehe, wollte sie wissen, ob sie etwas falsch gemacht habe.
                Da ihr Englisch auch nicht wirklich gut ist, hatte ich echt Mühe, ihr klarzumachen, dass ich nicht so recht einschätzen kann, was hier gerade lief.

                Sie war stets nett und freundlich, hat aber mit ihrer passiven Art und der ständigen fragerei keine Stimmung aufkommen lassen. Es hat einfach überhaupt nicht gepasst!

                Ich zog mich an und ging!

                Fazit: Für mich definitiv nicht die Richtige. Sie hat einen sehr gepflegten Body, nicht ganz so sexy wie auf den Fotos, aber doch gut. Wirklich schöne Brüste und ein süßes Lächeln.
                Die extrem passive Art, die ich so noch nie erlebt habe, ist für mich nix, daher keine Wiederholung.

                Wie bereits erwähnt, ich bin schon seit vielen Jahren bei unterwegs, aber so etwas habe ich noch nicht gehabt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (03.03.2019), Duke of Screwingham (06.12.2015), guard73 (06.12.2015), Lautrer (05.12.2015), guma (05.12.2015), franzohne (05.12.2015)

                  #9
                  Schade und für mich überraschend

                  Schade @egglo85
                  dass es bei dir nicht so gepasst hat bei dem Mädel. Ich hab da ja jetzt wiederholt ganz andere Erfahrungen mit Bianca gemacht. Insofern bin ich etwas überrascht.
                  Wie bereits in meinem TE - Bericht oben angeführt lief es auch bei meinen anderen Besuchen bei ihr wirklich prima und ich war immer sehr zufrieden - von Passivität keine Spur - warum auch immer bei Dir?
                  Komisch - am Alter kann es nicht gelegen haben - ich werde nächstens auch schon 60 - also das kann es nicht gewesen sein.
                  Gut - beim meinem ersten Besuch war sie auch etwas zögerlich anfangs - was ich ihrem Alter "anlaste". Ich habe sie dann problemlos geführt - ohne viel zu reden. Da ist sie dann merklich aufgetaut. Gut - ich bin eh mehr der ruhige "Romantiker" - und da war/ist sie für mich 100% ein Volltreffer.
                  War es ein schlechter Tag - war es die Chemie zwischen Euch? Kann ich ja nicht bewerten - aber
                  ich habe in meinen 30 Jahren Freierschaft auch schon viel Negatives erlebt bei "erfahreneren" Dienstleisterinnen denen es aber nicht leid tat und die auch nicht gefragt haben "ob sie was falsch gemacht haben". Nein - die sogar noch frech wurden.
                  Schade für Dich "egglo" - ich habe GsD bisher nur tolle Dates mit ihr gehabt und werde hoffentlich auch in Zukunft nicht enttäuscht - ich werde wieder bei ihr vorbeischauen - mir tut sie gut.
                  Nix für ungut
                  (Weiss nicht off das jetzt OT ist - glaube eher nicht - wenn ja - gerne PN)
                  Zuletzt geändert von perltau; 06.12.2015, 18:49.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    @perltau Ja, hat vielleicht einfach die berühmte Chemie nicht gestimmt.
                    Wie ich schon geschrieben habe, sie war stets freundlich und höflich, aber es hat einfach nicht gepasst. War ne ganz seltsame Stimmung.

                    Sei´s drum, kann passieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Kollegen,
                      War heute mal bei bianca. Location dürfte bekannt sein. Auch wenn der schutzzaun mehr über das Etablissement verrät als es geheim zu halten. Im Endeffekt wie mein Vorredner bereits gesagt hat: Ausenstehende wissen wo man höchstwahrscheinlich hingeht.
                      Zum Akt: Bianca ist absolut scharf. Mich hat schier der Schlag getroffen.
                      Figur 10/10. Schlank aber dennoch kurvig.
                      Charakter: 10/10 einfach top. Sehr nett sehr lieb und sehr bemüht um alles.
                      Habe per email 45 min ausgemacht.
                      Im zimmer sagt sie, sie habe blos 30 min zeit ob das ok sei. Hm natürlich nicht, hab ja nicht umsont 45 min vereinbart. Aber wollte nicht diskutieren und hab mich dann geeinigt. - ist das schonmal jemanden passiert von euch? Ich mein entweder extrem mieses terminmanagement von ihr oder sie wollte nicht so lange mit mir. Macht aber kein sinn, denn Sympathie war 100% da. Hab mich dann über extras erkundigen wollen. Wollte ja zungenküsse so wie es hier beschrieben wurde. Aber sie bietet keine extras an. Hat mich dann sehr verwundert. Na wie ich später rausgefunden habe, bietet sie tatsächlich keine an. Muss sie woll neuerdings geändert haben. Ich bin ehrlich mit euch ich war sehr übermüdet und hab einfach keine errektion bekommen. Ist mir eine Lehre. Geh niemals dorthin wenn du müde bist. Ist natürlich schade aber ohne streicheleinheiten zungenküsse oder körperküsse regt sich bei mir im normalfall nichts. Denn grad das erregt doch einen. Gabriella aus dem selben haus bläst zwar nicht so gut wie bianca, da sie bei mir mit viel zahneinsatz arbeitete, aber sie macht im Gegensatz zu bianca viel körperküsse und zk, was mir da wichtiger ist. Da es ja nicht zum eigentlichen akt kam, kann ich auch schlecht eine Empfehlung aussprechen. Dennoch würde ich 70% wdh gefahr aussprechen.
                      Manko: FO war nicht. Mit gummi. Entweder sie bietet es nicht an oder es liegt am neuen Gesetz.
                      In dem sinne servus bis zum nächsten Mal

                      Kommentar


                        #12
                        als "oftmaliger Wiederholungstäter" bei Bianca muss ich sagen. ZK gibt sie in der Tat nicht (mehr).
                        Was das Franz. angeht handelt sie nunmehr gesetzteskonform - dies als Manko auszulegen ist ja fast schon dreist. Ich habe bei Bianca IMMER einen guten ehrlichen Service erlebt und werde ihre Dienste auch weiter sehr gerne in Anspruch nehmen.
                        Ich schlage Dir vor: Gehe noch einmal zu ihr wenn Du auch körperlich und gedanklich wach bist. Dass Du keine Empfehlung aussprechen kannst liegt dann ja wohl auch daran dass Du manches eben im Vorfeld nicht abgeklärt hast und dies ja nicht am Mädel liegt. Die Sympathie war ja gegeben.
                        OK - dass sie nur 30 statt der 45 min. Zeit hatte ist natürlich blöd. Das hätte ich aber dann der Hausdame dann auch gesagt, dann lassen sich solche Dinge in Zukunft auch vermeiden.
                        Zuletzt geändert von perltau; 07.07.2017, 22:40.
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          generallee (11.07.2017)

                          #13
                          Servus zusammen,

                          Erstmal an perltau: ich denk es kam falsch rüber. Ich hab zu dem Zeitpunkt des berichte schreibens nicht gewusst das FO "auch" verboten ist. Ich habe mich eben von der anzeige in diesem forum leiten lassen, in der sie es anbietet. Daher die Verwirrung.

                          Aber jetzt zum eigentlichen bericht: ich war nochmal bei ihr. Ausgemacht waren 30470. Zurück aus der dusche. Hab ich mich aufs bett gesetzt, sie stand nackt vor mir und ich berührte sie überall auch mit leichten küssen meinerseits. Und ratzfatz stand mein kollege. Gummi drauf und ab in die 69. Ein Traum. Ich muss es immer wieder erwähnen. Ihre figur ist einfach ein absoluter traum. Aus meiner Erfahrung her hatte ich noch nie sex mit einer frau die eine bessere hatte. Wahnsinn. Danach ab in die reiterposition. Und jetzt kams richtig dicke. Es kam wildes geknutsche an hals brust und Zungenküsse vom feinsten. Absolut wild. So das sie danach total wilde haare hatte. Ich dachte mir nur: wie kann das sein. ZK und Körperküsse bietet sie gar nicht an. Wow. Der Ritt war manchmal schnell manchmal langsam. Sehr abwechslungsreich und sehr tief. Habe sie dabei sehr schnell gestoßen was ihr sehr gut gefallen hat. Danach reverse ride sehr intensiv. Und dieser arsch. Wow. Sie hat während dem gesamten sex immer ein gieriges zufriedenes lächeln. Sie hatte definitv ihren spass. Abschluss natürlich doggy. Schön weit runter mit dem oberkörper. Hatte dann ziemlich schnell die Munition verschossen. Ich setz mich an die bettkante um mich zu säubern. Sie kommt von hinten und umschlingt mich noch am hals und sagt: i like your body. Ich erwiederte: but yours is still better. Lachend zogen wir uns an, sie kämmte ihrer total verwuschelten haare noch und nach einer umarmung an der tür ging ich sprachlos und glücklich aus der tür und fragte mich: wer war diese frau? Sie war wie ausgewechselt bezüglich dem letzten mal. Absolute wiederholungsgefahr. 110%.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (03.03.2019), perltau (11.07.2017), cees (11.07.2017)

                            #14
                            Ich habe mir dann heute auch meinen Tag veredelt indem ich mir einen Termin bei Bianca geholt habe. Wie immer klappte das im H+S reibungslos. Mal ein Kompliment an die Geschäftsleitung dort. Netter Empfang durch Anna (die uns ja leider nicht mehr aktiv zur Verfügung steht). Bianca kam denn auch um mich in "Beschlag" zu nehmen. Wow - seit dem letzten mal, wo ich bei ihr war, hat sie etwas zugenommen - und sieht HAMMER aus.
                            Hammerfigur und dazu passend dieses unglaublich hübsche Gesicht. Als sie vor mir die Treppe hochging mit diesem Prachtar.... konnte ich meinen Blick nicht von ihr lassen mit dem Ergebnis fast auf die Schnauze gefallen zu sein. Im Zimmer angekommen bot sie mir auch gleich etwas zu trinken an.
                            Nachdem ich geduscht hatte und sie wieder ins Zimmer kam stellte sie sich mit dem Rücken zu mir und bat mich, ihr doch beim Ausziehen zu helfen, während sie ihrem hübschen Bobbes an mir rieb. Ich war dann mal nicht so und half ihr dann aus der hübschen Wäsche, in der sie mich empfing. Was man nicht alles macht.!!
                            Ihr Service ist einfach klasse (wurde ja hier schon weiter oben sehr ausführlich beschrieben). Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Ich hatte eine tolle Stunde mit einer Frau, deren Optik mich fasziniert - incl. toller B2B - Massage wo sie ihre tollen Brüste sehr gut einsetzte. Mehrere Stellungen und in der Missio beendet. Dabei in ein lächelndes Gesicht mit tollen Augen geschaut. Das war dann auch mal richtig schön.
                            Ist noch bis Samstag da. Ich denke die Woche wirds dann nochmal richtig nass - im Whirlpool.
                            Damit ist klar. WHF 100%
                            Zuletzt geändert von perltau; 26.09.2017, 00:07.
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ananga (03.03.2019), Asterix (01.10.2017), generallee (28.09.2017), Dirtytalklover86 (27.09.2017), Saarpfälzer (26.09.2017), Gast1 (26.09.2017)

                              #15
                              2. Mal da gewesen

                              Bei ersten Besuch war Alles top. Was auch etwas länger her ist.

                              Heute noch mal besucht und es war zäh und überhaupt nicht schön.

                              Mir kam es so vor ob die Dame einfach kein Bock hatte. Erste Besuch war alles super, war sehr guter Sex.

                              Diesmal einfach nur ein Reinfall.
                              Sie hat einfach ihr Programm durchgezogen und schluss.
                              War enttäuscht... obwohl beim erstmal richtig guter Service war. Schade schöne Frau. Aber beim zweite mal hat sie mir die Lust geraubt, sie ein 3. mal zu besuchen. Schade eigentlich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Saarpfälzer (01.10.2017)
                              Lädt...
                              X