Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Gabii

    So nicht! (Deshalb kein Bericht!)
    Aus beruflichen Gründen war ich heute im "unterfränkischen", und weil der Geschäftsabschluß so positiv war, wollte ich mir eine Abwechslung in der Winterhäuser Strasse gönnen. Also bei "Frankenladies" recherchiert, eine ansprechende Dame ausgesucht, angerufen, Termin vereinbart und los sollte es gehen. Wer mir allerdings die Tür öffnete und sich als "Gabii" vorstellte, hatte mit den Fotos nichts zu tun! Wesentlich mehr Masse, anderes Aussehen, unreine Haut, kurz und gut, ich cancelte den Besuch und verließ beinahe fluchtartig das "Lokal". Etwas Aufschönung, ok; aber so was ist mir noch nicht untergekommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (12.10.2015)

    #2
    Hatte sie auch schon auf dem Schirm.
    Mann muss sich ja nicht alles geben! Hatte auch schon mal so ein ähnliches Erlebnis unter dieser Adresse......

    Vielen Dank. Kann ich mir dem Besuch sparen.......

    Ufra

    Kommentar


      #3
      Danke

      Wollte sie heute in Amberg besuchen. Geld gespart, vielen Dank für den Bericht.

      A. King

      Kommentar


        #4
        Bewertung Gabii

        Ich war vor 2 Wochen bei Gabii. Tag vorher angerufen um ihre Preise zu erfahren 50/20min , 70 /30min, 120/60min (blasen ohne Schutz noch 20€ extra). Sie öffnete mir (im Bademantel ) die Tür. Die Bilder sind leider echt stark bearbeitet aber sie war nett und ich wählte die 30min-Nummer für 70€ da ich nicht umsonst die Strecke hingefahren bin. Sie hat ein paar Kilos mehr wie auf dem Bild. Ihre Brüste sind auch schön groß, aber nicht fest ( Naturbuseb) liegen aber gut in der Hand.
        Wir kamen uns immer näher, Zungenküsse waren jetzt nicht intensiv aber lang, blasen war gut, wenig Handeinsatz.
        Gummi drauf und direkt in die Missio so wie ich es gewünscht hatte. Danach in Doggy wobei ich dies nach kurzem abgebrochen hatte da sie nicht gut mitgehalten hat und er auch öfter rausgerutscht ist. Danach Reiterstellung wo sie gut abging, ich hab sie mal bremsen müssen sonst wäre es gleich vorbei gewesen, ihr stöhnen wurde auch immer Heftiger sie ritt immer schneller dann hab ich schön in ihr abgespritzt, sie ist noch schön drauf geblieben. Waschen wurde danach angeboten. Trotz des schlechten Bewertungen habe ich es am Schluss nicht bereut dort geblieben zu sein, allerdings lassen die Räumlichkeiten zu Wünschen übrig, es gab nie Zeitdruck bei ihr das Handy war auch nicht mit im Zimmer wo stören hätte können. Wiederholungsfall: 75% das Geld is nicht verbrannt, es ist aber Geschmackssache, alle angeboten Leistungen gab es und wurden auch eingehalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          c-u-r-i-o-u-s (25.11.2015)

          #5
          Photoshop

          Ich hatte Gabii auch schon länger im Visier, aber hatte schon meine Zweifel als ich die Fotos gesehen habe. Mittlerweile gehe ich zu keine SDL mehr, bei der die Fotos eine unnatürlich glatte Haut zeigen. Dann wurde daran gearbeitet. Und nach euren Berichten (auch wenn's bei AudiGaudi ok war) erst recht nicht mehr.
          Da lobe ich mir das Forum!
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar

          Lädt...
          X