Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Body to Body Massagen in der Erosvilla Tübingen

    Hallo zusammen,

    Ich hatte an anderer Stelle hier im Forum ja bereits berichtet wie genial so eine Body-to-Body Massage sein kann.

    Vor vielen Monaten, an einem schönen Sonntag, hatte ich sowohl Zeit als auch das Bedürfnis nach einer ebensolchen und rief bei Eva in der Erosvilla in Tübingen an. Sie hatte auch Zeit, ich machte mich auf den Weg.

    Das Erosvilla liegt in Tübingen am Westbahnhof und macht zunächst einmal einen durchschnittlichen Eindruck, nicht hochklassig, nicht abgewrackt. Eva begrüßte mich und führte mich in das hinterste der 5 Zimmer, das auch den Fernsehbildschirm für die Haustür-Überwachung enthält.
    Es stellt sich heraus, Eva ist die Chefin des Bordells, kommt aus Tschechien, hat früher selbst horizontal gearbeitet, und leitet jetzt den Laden. Deshalb bietet sie "nur" noch Massage und kein GV mehr an - Preis 100 Euro/1 Stunde bzw 150 Euro/1.5 Stunden. Ich buchte zunächst 1 Stunde mit der Option auf mehr, wenn es gut ist!

    Eva sieht übrigens ok aus, wobei das Foto auf der ladies.de Seite vermutlich eher nicht von ihr stammt (oder mal vor sehr langer Zeit gemacht wurde), und man das Alter (33 + X (vermutlich mit X > 7)) schon ansieht.

    Die Massage war ok, durchaus erregend, kommt aber bei weitem nicht an mein Erlebnis in Kiev heran. Aber grundsätzlich war ich angetan, freute mich über die Massage, die Berührung (was ich auch deutlich sagte "... ich könnte das stundenlang genießen ...", und auf das Happy End.

    Nach etwa 1 Stunde, Eva hatte mich noch nicht zum Abschuss gebracht, hörte sie auf und machte mir folgenden Vorschlag: wenn ich ihr für die nächste 1/2 Stunde 70 Euro (statt 50 Euro) gebe dann holt sie eines der hübschen jungen tschechischen Mädchen die sie da hat, die den Rest mit BJ oder GV übernehmen.

    Sie hatte mich richtig spitz gemacht, ich hatte Lust, also sagt ich "ja". Von 2 Mädels suchte ich mir das größere und hübschere aus. Den Namen habe ich leider vergessen. Und leider war das wohl auch die Unerfahrenere der beiden. Die Verständigung war schwierig, sie zu wenig Deutsch und zu wenig Englisch, und ich zu wenig (=kein) Tschechisch. Der Service war, naja, anfängerhaft. BJ nicht besonders gut, nicht besonders tief, keine erotische Ausstrahlung, kaum Blickkontakt.
    Darum hätte ich eigentlich mehr Lust auf GV gehabt. Aber - Eva hatte sich vorher auf tschechisch mit dem Mädel unterhalten - das ist wohl beim Preis nicht drin. Meinte sie. Wollte davon rennen um das zu klären. Das hätte meine Erregung vollends gekillt.
    Also lies ich sie mit der Hand fertigmachen (war ein ganzes Stück Arbeit, für die Arme), dann war die 1/2 Stunde auch um.

    Fazit: schwierig. Die Body-to-Body Massage von Eva war passabel, eher Durchschnitt. Das junge Mädel kann man vergessen, außer sie wurde inzwischen richtig eingearbeitet. Wiederholungsfaktor in der Erosvilla eher gering.

    Grüße,
    B
Lädt...
X