Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu und Privat Seetha
Adresse erfragen
70173 Stuttgart
0152-56451864
QUEEN of TANTRA and TAO

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich habe 5 Jahre in Thailand und Indien gelebt und massiere Dich in den siebten Himmel.......Ich massiere und verwöhne Dich mit meinem ganzen Körper und mit tantrischen Techniken bereite ich Dir einen Höhepunkt, den Du noch nie erlebt hast.
Neben erot. Massagen, Prostata- und Lingam Massage, Tantra Massage und Thai Massage habe ich auch Wellness- und therapeutische Massagen zu bieten. Man kann auch gerne die Erotik mit der Therapie verbinden !

Ich empfange Dich in einem edlen und luxiorösem Ambiente, wo wir uns, auf Wunsch, auch mit Champagner und Badespaß einstimmen können.

In 1 Std. „Erotischen Massage“ erwartet Dich:
eine erotische Massage mit Body to Body (ich massiere Dich mit meinem Körper) mit tantrischen Elementen, damit der Höhepunkt intensiver kommt und länger anhält, Franz. und Verkehr.
Danach kann man eine weitere Stunde anhängen, in der ich Dir Deine Verspannungen und Blockaden weg massiere – Du fühlst Dich danach ausgeglichen, zufrieden und wieder in Deiner inneren Mitte

Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, daß ich keine 08-15 Abfertigungs-Nummern mache.....auch keine Blas- und Popp-Nummern !
Mein Service enthält Qualität und ich möchte Dir etwas schenken, das Du mitnehmen kannst und Nachwirkung hat !

Ältere Herren sind sehr willkommen !!!!!!

Tabu ist AV und alles was Schmerzen bereitet !
Ich sehe meine Dates nicht als Job an, sondern es ist jedesmal ein prickelndes und erotisches Abenteuer, das ich eingehe und auf das ich mich mit alles Sinnen einlasse !
Ich spreche mehrere Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, arabisch und ein bisschen thai.....
Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden !
Ich liebe es begehrt zu werden und im Rausch der Sinne zu verschmelzen !

0152-56451864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seetha - Sex und erotische Body to Body Massage mit tantrischen Elementen

    Hallo zusammen,

    Kennt jemand Seetha und kann von ihr berichten?

    Ich habe neulich mit ihr telefoniert, am Telefon klang sie sehr sympatisch und ihr Service (Massage, S*x, mit tantrischen Elementen) klingt vielversprechend. Leider werde ich es kaum schaffen sie noch zu besuchen bevor sie weiterzieht.

    Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ich etwas aus erster Hand von ihr höre.

    Grüße,
    B


    P.S.: Ich hatte ja an anderer Stelle hier im Forum schon berichtet wie toll Body-to-Body Massage sein kann und würde so etwas gerne wieder erleben.

    #2
    DU meinst wohl diese hier :

    **blockierter Link**

    -...kenne sie leider nicht persönlich,aber die Erfahrungsberichte klingen vielversprechend !!!

    Kommentar


      #3
      Hallo SoT,

      Ja, genau die. Schade dass die eingebundene Anzeige im ladies-forum.de verschwindet wenn die Anzeige inaktiv ist. So bringt das nicht wirklich was für die Wiedererkennung.

      Grüße,
      B
      Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 19:49. Grund: Können wir - wie anderswo schon erläutert - leider nicht ändern, wenn die Dame diese Option beim Inserieren anwählt

      Kommentar


        #4
        hält nicht was sie verspricht

        War vor längerer Zeit bei ihr als ich fast nur Erotikmassagen durchprobierte
        Sie hat viele Seiten geschaltet und wirbt mit tollen Bildern, die das was man nicht sehen sollte tunlichst verbergen (für mich als Optikmensch eine Schulnote 4) und einem tollen Service und angeblicher Erfahrung.
        Sie war mir aber zu unsensibel und fest (wenn man wirklich gut im Massieren ist, stellt man sich auf das Gegenüber ein und beginnt eher sanft und steigert) und von dem angeblichen + OV nicht die Spur (daher auch zu teuer im Vgl mit anderen Erotikmassagen + HE).
        Ich kam zu früh und sie meinte dann glatt ich hätte jetzt das Beste (Lingammassage) verpasst, weil ich es nicht aushielt. Tja, wie gesagt nicht (nur) meine Schuld, da fehlte die Feedbackschleife und ein Ausstreichen um die Geilheit immer wieder zu entfachen und zurückzunehmen denn das ist die wirklich hohe Kunst von Tantra oder Kamasutramassage!

        Meine Favoriten sind Claudia (herself) mit toller Figur die man streicheln & liebkosen darf und das macht extrem Laune, langsam immer wieder heiß machen, geiler B2B Tuchfüllung und einem zielgerichteten Happyend HE. Ich darf sie sogar dabei lecken, was eher selten ist und evtl an mir liegt :-)

        Mein absoluter Favorit (5*plus weil wir uns beide toll finden, die Chemie und Art zärtlichen Sex zu 100% passen) ist sehr selten da und ausgebucht, daher verrate ich sie nicht, aber da bekomme ich für 150 4 60 eine super sexy Massage und anschl. OV gegenseitig bis zur totalen Auflösung. Anschl. noch ungezwunge richtig lange Unterhaltung, das nenn ich Service vom Feinsten

        Bei Traum & Zeit kann man auch Glück haben, die haben viele Frauentypen und sehr unterschiedl. Service, mit / ohne GV.

        Dann hatte ich letztens eine Neuentdeckung bei msg69 (sehr inhomogen was Service & Frauen angeht) Helena, die bietet wahlweise HE, OV, GV, AV und ich kam 2 mal fast/halb und 1 mal final hammermäßig!
        Sehr zart und extrem scharf allein die Massage, genauso der OV (mit Zunge und Lecken nicht nur Lutschen) bei dem ich schon eine kleine Ladung in den Mund abgeben musste (durfte nachträglich einen kleinen Zusatzobulus entrichten, aber superfair) und dann gings zum tollen GV bei dem es ihr genauso kam!
        Auch 5* plus. Selbst die Optik ist in live noch besser und sehr sympatisch

        Ich wünsche die viel Spaß & Glück beim Suchen, auch hier sind die Unterschiede enorm

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Elch (30.11.2021), Gast_00113 (23.05.2019), b32768 (15.10.2015)
        Lädt...
        X