Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! Passau - Eva in der Haitzinger 24 a

    Hallo Freunde, Geld sparen ist angesagt!!!!

    Nun als EVA mit neuen Bildern und nochmals traut Sie sich in Passau an den Start

    hier der Leidensweg der Dame
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ABZOCKE!/page2

    Schöne Bilder alleine verdienen nicht unser wertes Geld, meidet Sie wenn ihr keine Lust zum negativen Abendteuer habt

    Schlaumeier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (12.10.2015), madball80 (11.10.2015)

    #2
    Dann hättest du doch direkt in dem verlinkten Thread, der ja ebenfalls aus Passau ist, weiter schreiben können, anstatt einen neuen zu eröffnen, oder
    Ich denke, ein Hinweis zum geänderten Namen hätte gereicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Dann hättest du doch direkt in dem verlinkten Thread, der ja ebenfalls aus Passau ist, weiter schreiben können, anstatt einen neuen zu eröffnen, oder
      Ich denke, ein Hinweis zum geänderten Namen hätte gereicht.
      Normalerweise ja. Da es sich aber hier um eine Anzeige mit neuen Bildern und neuem Namen handelt,
      hat ein neuer Thread mit eben dieser Anzeige durchaus Informationswert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (11.10.2015)

        #4
        grad gut daß wenigstens ihr hier aufpasst. Wie ich aus dem verlinkten Thread erfahren habe war ich schon mal bei der Dame - wär ich aber von selber nicht drauf gekommen. Rein von den Bildern der Anzeige her wär ich sicher morgen vorbeigetrabt - ach wer weiß, vielleicht mach ichs doch nochmal

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich an der Stelle nur erneut wiederholen. Danke an alle aufmerksamen Forenbenutzer, die dann auch ihre Sportsfreunde warnen.

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Puh, Glück gehabt

            Danke an Euch alle,

            wollte gerade einen Termin mit ihr machen. Dank Euch werde ich das schön bleibenlassen und mein Geld sinnvoller einsetzen.

            Sie ist jetzt in Heilbronn tätig.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6761770.html

            Gruss Nigge

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              dank auch von mir für die hervorragende Recherche!
              Ihr Motto ist wohl - neue Titten - neuer Name.

              lg madmax

              Kommentar

              Lädt...
              X