Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vicky

    Es passt leider nicht mehr bezüglich der Bundesländer, da ich die Tage bei ihr in Halle war. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie man es dann hier korrekt gestaltet???

    Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es sich bei der Lady auch um diese Vicky handeln könnte???

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=ariel

    Kurz zum Date:
    Einlass in die berüchtigte Halle-Wohnung (quitschende Betten) in der Freiimfelder Straße bekommen! Anwesend waren Vicky und Ariel. Ariel schaute grimmig und hatte einen kleinen Hund auf dem Arm und interssierte sich mehr für diesen. Also Ariel gleich abgewählt.
    Ich habe dann der Vicky einen Fuffi übergeben. Sie bummelte ein wenig, nachdem Waschraum, gab mir für die Wartezeit ein Glas Wasser. Kam dann ins Zimmer, hatte sicher 12cm unter den Sohlen (die Schuhe behielt sie für das gesamte Programm an) und trug ein schickes Oberteil.
    Die Fotos passen, Alter kann auch stimmen. Sie war recht locker, kicherte mehrfach.
    Sie hat sich schon angestrengt, roch und schmeckte angenehm, auch ihre Pussy diese war rasiert, mit schmaler Landebahn.
    Ihr Busen ist echt und wohlwollend geformt, jedoch hat sie eine leichte Plauze!
    Knutschen und OV(pur) war gut. Sex in normaler Stellung war auch ok!
    Nach einer halben Stunde, entlastet....Kuss und raus.
    Am Ende nicht das absolute Highlight, aber auch kein Reinfall, für den Preis ist das annehmbar und moderat. Sagen wir mal eine gute "3"!
    Grüße

    #2
    Die Kleine gastiert ja gerade in Jena. Ich würde ja gerne mal hingehen, bin aber etwas zwiegespalten aufgrund des obigen Berichtes. War schon mal jemand wieder bei ihr und kann berichten, wie sie aktuell so drauf ist?

    Kommentar

    Lädt...
    X