Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Regensburg

    Verehrte Mitstecher,

    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir hier.
    ich war gestern beruflich kurz in Regensburg und wollte mal checken welche Girls neu sind. Daher Bianca, da optisch gesehen eine Highlight und die alternative tel nicht erreicht.
    Also hin und geklingelt: Optisch wie auf den Fotos fast noch hübscher, also Fotos nicht gefaked!
    Alter kommt hin
    Nettes junges Mädel, fast schüchtern auf den ersten Eindruck.
    Kurz Finanzielle gecheckt (50€ für halbe Std, passt!!!), geduscht und ab auf die Spielwiese:
    Küßen nicht erlaubt aber kein Thema, erstmal im Stehen den herrlichen Body entblättert. Es kamen Titten vom allerfeinsten aus dem BH heraus! Geiler C Cup, richtig schön!!!!
    Dann ließ ich sie auf die Bettkante setzen und genehmigte mir einen Blowjob. Ihre Titten konnte man zwar durchkneten, aber nicht allzufest.
    Diesen setzte ich dann liegend auf dem Bett fort. Manko: BJ mit Handeinsatz, nicht richtig fest und auch nicht richtig tief. Fingern war nicht möglich, Pussyrubbing schon.
    Danach gummiert mit viel Gleitgel und richtig hart von hinten gevögelt, richtig hart deswegen weil eigentlich null Reibung durch das Gleitgel.
    Der Absch(l)uss erfolgte dann auf Ihre Titten! Also die Titten haben es mir echt angetan, echt brutal!

    Preise: 50 € halbe, 100€ 1 Std.

    Greetz
    check
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (12.10.2015), Nobody' (12.10.2015), Archer77 (11.10.2015), Brian-4 (11.10.2015), Fuffi (10.10.2015), thenumber (10.10.2015)

    #2
    So Servus zusammen,

    hier ein paar Berichtnachholungen von mir

    Ich hatte Bianca auch vor einigen Wochen besucht. Hier die Info'S soweit ich mich noch erinnern kann.
    Damals in der Johannisstr. in Regensburg. Preise in diesem Apartment sind anscheinend 70430 und 120460. ZK hätten 20 Extra gekostet.

    Ich war damals mitten in der Nacht (so um knapp 23 Uhr) bei Ihr. Sie war aber total gut drauf, habe Ihr ein Mitbringsel gegeben und wir hatten schon vor der eigentlichen Action einen super Smalltalk. Optik passt, Unterhaltung war nur in Englisch möglich.

    Nach der Dusche ging's dann mit bissl Kuscheln und dem Standardprogramm los. Ihr französisch Einsatz (FM) war leider schlecht (einfach nur schnelles rauf und runter geschrubbe, ohne das ich viel gemerkt habe), alles andere war top.

    Als es an den Verkehr ging, gabs erstmal gefühlte 5 Liter Flutschi überall verteilt, was sich letztendlich in eigentlich null Reibung äußerte. Interessanterweise war das Reiten dann trotzdem ziemlich geil (vermutlich die Hammeroptik), Wechsel in Mission war cool - Sie nahm die Beine richtig weit hoch und ich konnte bis zum Anschlag rein; Abschluss gab's dann in der Doggy, wo ich wie mein Vorgänger :Lauch: richtig Gas geben konnte.

    Danach gab's noch netten AST und alles ohne Zeitdruck.

    Ja, die Lady wäre für mich eine Wiederholung wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (13.11.2015), big blue (13.11.2015)

      #3
      Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
      Preise in diesem Apartment sind anscheinend 70430 und 120460.
      Nächster Herr, gleiche Dame, anderer Preis, so sans die Madels,Hauptsache sie hat dir gefallen!

      Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
      Preise: 50 € halbe, 100€ 1 Std.
      Zuletzt geändert von big blue; 13.11.2015, 00:43.
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      Lädt...
      X