Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Regensburg

    Hallo Frauenfreunde,

    Besuch ist schon einige Wochen her (14.09.15), ich wollte vor dem Berichten das Erlebnis erst einige Tage sitzen lassen,
    sonst wär`s ein Werbetext für Isabella geworden.
    Nach der Woche war sie dann weg und ich fand auch keine Anzeige mehr.
    Ich hab dann abgewartet, ob wieder eine Anzeige auftaucht und seitdem "ist der Vorgang offen".

    Also der Reihe nach:
    Hatte mir Sonntag auf L.de die Isabella ausgeguckt, weil mich die Bilder dermaßen angemacht haben, dass ich mir dachte,
    wenn ich da Abstriche bei Aussehen oder Service machen müsste, bleibt immer noch genug Positives übrig ...

    Also für Montagvormittag einen R-Abstecher organisiert. Zu ihren Besuchszeiten hatte ich mich vorinformiert.
    Also überrechtzeitig gestartet und ohne jedwede Störung in R angekommen,
    also war noch Zeit für eine Vorspeise (siehe Karla) vor dem Hauptgang ...

    Dann nochmal Terminbestätigung bei Isabella eingeholt und nach einer angemessenen Pause
    pünktlich bei Isabella in der P-R-Str. aufgeschlagen.

    Klingeln, rein, rauf: Süsse, knackige, attraktive Lady mit nettem, einnehmendem Lächeln erblickt:
    --> Achtung! Meldung: Augen an Gehirn - Optik stimmt nicht ganz mit Bildern überein ! Oh - Oh- Oh !
    --> Achtung! Nachmeldung: Objekt der Begierde ist noch attraktiver - Ende der Meldung ! Ja - Ja - Yea !

    Nach toller Begrüssung ins Dienstzimmer gewechselt zwecks Geschäftsabwicklung:

    Schöne zärtliche 1/2 Stunde ohne Details (ausser 2er-Dusche) vereinbart mit ggf Upgradeoption und beglichen (80E).
    Dann mit einer kleinen Aufmerksamkeit ein tolles Lächeln aufs Gesicht von Isabella gezaubert.
    Trotz Tageserster also zusammen unter die Dusche, bißchen plantschen, Erkundungen durchführen ...

    Anschließend zum Bett, gegenseitiges zärteln, Busen schön liebhaben, Nippel liebkosen, Muschi streicheln und verwöhnen...
    Da hat sie dann wohl den ersten Etappensieg für sich eingefahren...

    Jetzt war aber Revanche angesagt : Sehr abwechslungsreiches, hingebungsvolles FM, eine Reiteinlage zum schwindlig werden,
    eine Rückseitenaktion zum "nicht-mehr-aufhören-wollen", aber bei diesem Busen ist die Missio Pflicht, denn diese Bergbeben
    sind mehr als phantastisch... und da ist dann eine baldige Eruption unabwendbar ...

    Isabella lässt das Erlebte wirken, läßt weiter Nähe zu, nimmt die Aufräumarbeiten mit Bedacht vor und läßt keine Hetze aufkommen.

    Ich habe mich nochmal ins Bad aufgemacht zur Abschlußdusche, anschließende Wiederherstellung der Straßentauglichkeit und
    nun musste ich mich -leider- langsam verabschieden, legte ohne Nachforderung ihrerseits fairerweise noch 20E auf die Ablage,
    bekam dann noch einige als emotionalen Proviant mit und damit entschwebte ich nach draussen ...


    Persönliches Fazit (nach fast 4 Wochen):
    Isabella ist ein echter Profi, macht ihren "Job" mit Hingabe und anscheinend auch gerne !
    Preis-Leistung: 1+
    Fotos: In Echt finde ich sie noch hübscher !
    Total nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene/O/S: Top !
    Im Verlauf des ganzen Dates tolle Kommunikation (ausser bei speziellen Situationen ...).
    Isabella ist eine sehr attraktive, nivauvolle und äußerst nette Gespielin auf Zeit.
    Zusammengefasst: Es war ein traumhaft schönes Date !
    Wiederholung: 100% -sehr gerne wieder und ich hoffe bald !!!



    Viele Grüsse ! Fuffi



    PS: Wer suchet, der findet einiges über sie. Z.B.:

    http://****************************/...d.php?t=175513

    http://isabella.penthausprivat.de/kontakt
    Zuletzt geändert von Fuffi; 10.10.2015, 00:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (10.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X