Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein sehr schönes Erlebnis

    Ich war vor kurzem bei Julia in der Landshuter Str. in Regensburg. Ich war grad in der Nähe und habe 5 min vorher angerufen. Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos, hat aber ein sehr süßes Gesicht und riesen Titten. Ich habe 80430 genommen, Zungenküsse waren inklusive. Ich durfte mich vorher im Bad frisch machen. Dann konnte ich sie ausgiebig im Stehen küssen und ihr beim Ausziehen helfen. Im Bett wurde weiter heftig geküsst, anschließend tastete ich mich zu ihrer Muschi vor und fing an zu lecken. Man merkte, dass es ihr gefiel und somit leckte ich intensiver, bis sie einen heftigen Orgasmus bekam und mir fast den Kopf dabei zerdrückte. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie fing an, meinen Schwanz mit ihren Brüsten zu massieren. Ich merkte, dass ich nicht mehr lange brauchte, also verzichtete ich auf Französisch und bat sie, sich drauf zu setzen. Sie machte schnell das Gummi drüber und setzte sich drauf. Sie ging dann richtig mit, schön hoch und runter, bis ich kam. Ich konnte ihn dann noch ein wenig stecken lassen. Dann bot sie noch eine Massage an, die sehr entspannend war.
    Anschließen sagte sie mir, dass es heute ihr erster Orgasmus war.
    Wiederholung liegt bei 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (02.05.2018), Bitchlover (01.05.2018), MMikee (30.04.2018), xStylerx (30.04.2018)
    Lädt...
    X