Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anja - Hübsche, ju*ge Russin, nur für kurze Zeit!

    Hallo Gemeinde,

    war heute die Anja in der Frankenstraße in Regensburg besuchen. Bisher habe ich nicht viel gefunden. Lediglich im Frankenforum in Schweinfurt gab es ein paar Infos über sie.

    Location:
    Die Frankenstraße ist eine viel befahrene Hauptstraße. Der Eingang liegt ziemlich offen ca. 20 m von einer Bushaltestelle entfernt. Ein diskreter Zugang ist also im Grunde nicht möglich. Allerdings wohnen bei der Adresse wohl auch einige Privatleute, wodurch es nicht unbedingt offensichtlich ist, was man an dieser Tür will. Die Ladies gastieren im Erdgeschoss und man muss sich rechts halten und eine unscheinbare Metalltüre öffnen um zu ihren Wohnungen zu gelangen.

    Also, ursprünglich wollte ich zu Veronica, nur leider hat auf die Klingel niemand reagiert. Auch das Handy war ausgemacht, so dachte ich sie sei wohl beschäftigt. Auch bei Anja reagierte beim Klingeln niemand, aber diese ging wenigstens an ihr Handy. Anja meinte mit hübscher und schmeichelhafter Stimme, sie sei noch in der Stadt unterwegs und in etwa 20 Mins wieder da. Ich sagte ihr ich würde mich bei Bedarf nochmal melden. Also erst mal die Zeit totschlagen und nachdenken. Ich sah dann auch eine junge Frau das Haus zusammen mit einem kleinen süßen keuchenden Hund verlassen. Das war dann wohl auch Veronica. Naja, wenn die lieber spazieren geht statt sich von mir beglücken zu lassen, dann halt ich mich halt lieber an die Anja. Hab mich dann anderweitig abgelenkt und nach ca. 30 Mins nochmal bei Anja angerufen. Diese meinte etwas verlegen, dass sie nicht dachte, dass ich mich nochmal melde und sie hätte jetzt schon einen anderen Kunden. Sie kann am Telefon schon sehr sehr charmant sein. Deshalb vereinbarten wir nun einen Termin in 30 Minuten. War für mich soweit auch ok. Nach exakt 30 Minuten schlug ich also nochmals bei der Adresse auf, klingelte und die Tür öffnete sich auch. Ich war anfangs irritiert, weil ich nicht wusste wohin es geht. Lief erst mal die Treppe hoch und war dann völlig falsch. Dann hab ich sie aber glücklicherweise doch gefunden.

    Sie war erst leicht angepisst, weil scheinbar ein paar mal geklingelt wurde und niemand kam. Also wohl noch ein anderer, der sich verlaufen hatte
    Hab ihr das aber erklärt und dann war es auch gut. Anja ist tatsächlich eine sehr hübsche noch relativ junge Frau, die mich in wirklich heißen Dessous empfing. Nach eigener Angabe ist sie 30 Jahre alt, was ich ihr auch abkaufe. Die Bilder geben sie schon halbwegs gut wieder. Das Bild unter der Dusche gibt ihren Körperbau gut wieder. Das Gesicht halte ich auf den Bildern für geschönt. Ist also nicht ganz so perfekt. Das Bild im Freiem gibt ihr Gesicht wohl am besten wieder. Sie spricht übrigens nahezu perfektes Deutsch.
    Ich fragte sie was sie so macht und welche Preise sie verlangt. Sie wollte erst wissen wie lange ich bleiben wollte, worauf ich begegnete entweder 20 oder 30 Minuten. Sie erklärte darauf es kostet 50 Euronen für 15 Mins und 100 für 30 Mins. Dabei sei "supertiefes Französisch" und "geiles tiefes Ficken in verschiedenen Stellungen". Sie meinte auch gleich "Bitte nimm die 15 Minuten", weil dann noch jemand kommt. Ich sagte Ok, und sie meinte sie wolle nur kurz "Opa" Bescheid geben. Häh!? Ich entkleidete mich um noch kurz die Dusche aufzusuchen und sie telefonierte in der Zeit mit "Opa". Diesem erzählte sie, er solle doch bitte 15-20 Mins später kommen, da sie noch was trinken müsste um das besser zu verdauen. "Opa" ist ein Kunde, dem sie wohl ziemlich zur gleichen Zeit wie mir einen Termin zugesagt hatte, was ich eigentlich unter aller Sau fand. Sie meinte auch sie mag keine Opas, weil sie ist ja noch so jung ect. blablabla...
    Nach der Dusche begann unser Techtelmechtel. Anja hat eine tolle Ausstrahlung, lacht gerne und viel und fühlt sich auch echt toll an. Wir begannen im Stehen mit den Liebkosungen, wobei sie langsam ihre Dessous auszog. Die Halterlosen ließ sie allerdings an, was ich echt toll fand
    Dann fragte ich sie noch nach Küssen. Sie meinte, dass sei bei 50 Euro leider nicht drin. Ich bat Anja aber um einen Probekuss, sie lachte und nach einer obligatorischen Mundspülung war dann auch Küssen mit drin
    Wobei das keine richtigen ZKs waren, ich hab höchstens mal die Zungenspitze gespürt. Sie gummierte auch recht schnell auf, da sie wohl SEHR auf Hygiene achtet. Nach ein bisschen Weiterfummeln bugsierte sie mich dann auch aufs Bett und begann ein wirklich gutes FM. Ich streichelte dabei ihren Kopf, ihren tollen Körper und genoß ihr variantenreiches Gesauge. Beim Wechsel zum eigentlich Akt hielt sie mir aufreizend ihr Hinterteil entgegen. Das erste Eindringen genieße ich immer besonders und Anjas Döschen fühlt sich einfach auch richtig geil an. In der Doggy geht sie gut mit und schnurrt wie ein Kätzchen. Dabei schön tiefes Eindringen und Gefummel an ihren Tittchen. Nach einer Zeit bat ich Anja dann noch mich zu reiten. Sie sattelte dann umgekehrt auf und begann zu reiten. Erst langsam und dann immer schneller bis sie mich ritt wie der Teufel persönlich. Zusammen mit geilen Gestöhne und einem "Ja, du geile Sau!" motivierte sie mich durchzuhalten. Doch nach ein paar Minuten nahm das Schicksal seinen Lauf und ich durchlebte einen Orgasmus in einer Intensität wie selten zuvor. Ich presste ihren supergeilen Hintern heftig gegen mich und füllte mit vielen Schüben den Conti. Sie ließ mich auch schön lange auszucken.
    Also ein entspanntes Ende erlebt, noch ein bisschen Smalltalk und dann nochmals unter die Dusche. Sie meinte auch sie wäre Vormittags richtig mies drauf gewesen, weshalb sie am Nachmittag in der Stadt entspannen musste um wieder gut drauf zu sein. Auch erzählte sie mir, dass sie ansonsten in München, der Schweiz und noch irgendwo unterwegs ist.
    Verabschiedet wurde ich nochmal mit einem Kuss auf dem Mund und einer Umarmung.

    Fazit:
    Hübsches Girl, das wirklich guten Sex anbietet. Auf intensive ZKs und FO musste ich aber bei ihr verzichten. Obwohl sie mir sehr sympathisch war, fand ich ihren Umgang mit potenziellen Kunden richtig mies. Terminvereinbarungen sind schon grenzwertig. Den "Opa" hat sie mit einer strunzdummen Ausrede hingehalten, nur weil sie ihm und mir einen beinahe zeitgleichen Termin anbot. Es besteht also das Risiko, dass man bei der Terminvereinbarung verarscht wird. Sie hat sicherlich ein Talent dafür, Männer um den Finger zu wickeln. Ich kann mir auch vorstellen, dass, wenn sie keinen Bock hat, eine richtige Bitch sein kann und unliebsame Kunden total veräppelt.
    Gut, denke ich hab damit alles gesagt.

    Viele Grüße

    longdong88
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (31.01.2017), Harry023 (30.11.2015), Archer77 (09.10.2015), Reisefreund (09.10.2015), Mick73 (09.10.2015), bezirksbumser (09.10.2015)

    #2
    Doppeltes Lottchen???

    Zitat von longdong88 Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Hübsches Girl, das wirklich guten Sex anbietet. Auf intensive ZKs und FO musste ich aber bei ihr verzichten. Obwohl sie mir sehr sympathisch war, fand ich ihren Umgang mit potenziellen Kunden richtig mies. Terminvereinbarungen sind schon grenzwertig. Den "Opa" hat sie mit einer strunzdummen Ausrede hingehalten, nur weil sie ihm und mir einen beinahe zeitgleichen Termin anbot. Es besteht also das Risiko, dass man bei der Terminvereinbarung verarscht wird. Sie hat sicherlich ein Talent dafür, Männer um den Finger zu wickeln. Ich kann mir auch vorstellen, dass, wenn sie keinen Bock hat, eine richtige Bitch sein kann und unliebsame Kunden total veräppelt.
    Gut, denke ich hab damit alles gesagt.
    Vorsichtshalber hat sie gleich 2 mal inseriert, einmal für Normalos und 1 mal für Opas

    Als Opa wäre ich beinahe auf Lisa reingefallen, aber nur beinahe
    2 verschiedene Ladies, aber gleiche Adresse
    Solange ich diese Adresse kenne, habe ich noch nie 2 Damen zusammen dort aufgefunden, kann natürlich auch an Demenz liegen
    Ich find`s schei...

    Gruß
    BB
    Zuletzt geändert von big blue; 06.02.2017, 22:54.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X