Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Isabell - mal 'was anderes

    Hallo zusammen!

    Nachdem sich die letzten Tage einiges angestaut hat, suchte ich nach Erleichterung und einer hübschen jungen Dame die Abhilfe schaffen sollte. Schwankte zwischen Horneckerstraße und Isabell. Das Bild überzeugte mich schließlich. Kurzer Anruf und Preisabfrage. Extrem leise Stimme. Etwas undeutlich. Isabell will für 1/2 Std. 44€. Fragt mich nicht warum. Läßt sich jemand auf 'nen Fuffi rausgeben? Hätte 'mal fragen sollen.

    Location: Gut zu finden, Parkplätze vorhanden. Adresse soweit ok. Geklingelt und eingetreten.

    Mädel: boah, ist die klein. Zwergenmäßig mit "normalen" Proportionen. Scharf. Absolut. Und das in abgeschnittenen Jeans und BH.

    Zimmer: Geiles Bett: 4 12er Balken bis fast zur Decke. Oben mit Stahlrohr verbunden und mit Gardinen verziert. Der Clou: die Liegefläche in etwa 1m Höhe. Hab ich noch nie so gesehen. Hat 'was.

    Verrichtung: Das "Vorgeplänkel" hat bei Isa lange gedauert. Brauchte 5 Min. fürs Wegbringen der Gage (hab' mir auf den Fuffi nix 'rausgeben lassen). Dann das Duschen von mir, dann war sie wieder 5 Min. weg. Bin derweilen auf die Jubelwiese klettert. Das Warten hat sich aber gelohnt. Sie kommt mit einem Handtuch bekleidet wieder und läßt das auch gleich fallen. Ist die klein. Sie zu mir hochgehüpft und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Sie gummierte etwas unromantisch auf und fing an mit Blasen. Und das kann sie. Schön abwechselnd mal mit mal ohne Hände. Als sie dann aufsattelte was ich erstaunt wie und was sie so alles "wegsteckt". Sie will aber immer die Kontrolle. Als ich sie dann leckte ging das Gezeter los. Nix Schlimmes, aber das dauernde Rumgemecker stört - und wenn ich 'was weiß, dann: "How to Eat a Pussy".
    Das liegt bei ihr aber scheinbar "tiefer". Habe dann recht schnell abgebrochen meinen kleinen Freund a tergo weitermachen lassen. Und hier ergreift sie wieder die Kontrolle. Gut, ich kann damit umgehen. Hab sie machen lassen und dabei zugesehen. Der Anblick ist göttlich. Man kann sich aufs "Nichtkommen" konzentrieren. Hat was. Wird dann aber auch nach 'ner Zeit langweilig. Habe dann Abgesch(l)ossen.
    Beim Auszucken hat sie schön stillgehalten, dann den Konti entsorgt und Zewa zur Reinigung gereicht. Dann noch schlußgeduscht, angezogen und weg.

    Rehsühmeeh: das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau: sie ist schon abspritzorientiert. Wenn man sich aber einigermaßen im Griff hat, geht ihr Kontrollzwang für sie nach hinten los. 18 ist sie auch nicht mehr. Macht aber nix, der Körper ist Klasse und die Dimensionen äußerst ungewohnt. Wenn die etwas loslassen könnte und sich für Spaß an der Arbeit entscheiden würde, wäre das außergewöhnlich. Würde gern mal dabei sein, wenn sie die Kontrolle verliert. Wenn das einem von Euch gelingt, schreibt wie's war!

    Wenn man, so wie ich, neue Situationen mag, ist die Isabell i.O.
    Ein optischer Leckerbissen.

    Die Frage, ob ich nochmal hingehe stellt sich mir nicht, da ich (bis jetzt) kein Mädel zweimal besucht habe.

    Ansonsten eine nette, interessante Erfahrung!

    Viel Spaß mit ihr (den kann man haben)!

    Bis die Tage,

    Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (10.10.2015), seeker (10.10.2015), SkateriderG (10.10.2015), Schwede_30 (10.10.2015), amigo1 (09.10.2015), tomco (09.10.2015), DerMaster7 (09.10.2015), Lex (09.10.2015), SledgeHammer (09.10.2015)

    #2
    Die Frau ist schon lange bekannt:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ell#post515467

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (09.10.2015)
    Lädt...
    X