Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Romy

    Hallo Mitstecher,

    kennt jemand diese Dame? Scheint eine ziemlich geile Milf zu sein! Leider finde ich im Forum nichts über sie.

    Hatte schonmal jemand das Vergnügen mit ihr?

    Geile Grüße vom Bezirksbumser

    #2
    Servus, ich war vor einigen Monaten mal bei ihr. Bin leider damals nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.

    Es erwartet einen das, was auf den Bildern zu sehen ist. Die sind natürlich etwas überarbeitet ( Glättung der Haut, etc.), aber passen soweit.
    Ich würde die Gute auf etwa Anfang 50 schätzen.
    Sie ist freundlich und durchaus bemüht, jedoch machte sie mir damals die Stimmung zunichte als sie davon anfing mir zu erzählen, wie gefährlich ungeschützter Oralverkehr sei. Sie kennt sich da als aktive oder ehemalige Krankenschwester ja aus.
    Von daher war es damals für mich nicht so wirklich toll.

    Gruß vom Oberst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bezirksbumser (08.10.2015)

      #3
      Arbeitet sie mit Gleitgel? Das finde ich immer nicht so toll, wenn sie soviel Flutschi draufhauen, das man null Reibung mehr hat und eigentlich fast gar nichts mehr spürt

      Kommentar


        #4
        Das weiß ich nicht mehr

        Kommentar


          #5
          Ich war vorhin bei Romy. Sie ist ziemlich geil und hat meine Erwartungen voll erfüllt! Ich würde sie auf Ende vierzig schätzen. Sie hat sich aber sehr gut gehalten und ist sehr gepflegt, Liebhaber großer Büste (so wie ich:-)) kommen voll auf ihre Kosten. Sie lässt sich auch überall schön anfassen. Sie ist wie man sich eine Italienerin vorstellt: rassig, rassig, rassig!

          Der Akt selber hat mir auch sehr gefallen. Erst französisch bei mir, dann ging sie im gehockten Reiter auf mich. Ich konnte bis zum Anschlag in sie eindringen. Sie kam von oben, ich stieß heftig von unten ihr entgegen. Hat richtig laut geklatscht, war einfach nur geil. Ihr stöhnen wurde immer lauter und kam sehr echt rüber. Zum Abschluss ging ich in die Missio, dort auch heftiges Stossen. Ich blickte immer wieder nach unten, der Anblick war einfach der Hammer wie ich mich immer wieder in ihre behaarte Muschi bohrte und dann noch diese Hammertitten! Es kam wie es kommen musste. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und ich konnte den Moment in vollen Zügen genießen.

          Zum Abschluss noch kurz Smalltalk und ich zog vollends zufrieden von dannen.

          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsfaktor für mich: 100 %!!!

          Euer Bezirksbumser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aliciario (08.10.2017)
          Lädt...
          X