Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina, eine schöne Blume aus Ungarn.

    Hallo,

    da ich über Carolina bisher keinen Bericht gefunden habe möchte ich hiermit den ersten Bericht über Sie schreiben.

    Ich war heute Nachmittag bei Ihr, allerdings nicht zum ersten mal sonder ich bin eigentlich „Stammkunde“ bei Ihr. D.h. wenn Sie in Rgbg. Gastiert besuche ich, heute war ich das 10. oder 11.-mal bei Carolina.

    Die Fotos, stimmen zu 90%. Die Haare sind nicht mehr Platinblond, sondern ein Ton dunkler.
    Sie hat einen schönen gepflegten Körper, schone Brüste ( gut gemacht, weich), einen schönen geilen Hintern und wenn Sie lacht ein, wie ich finde, sehr schönes lächeln das aus einem hübschen Gesicht kommt. Vom Wesen her ist Sie aufgeschlossen und fröhlich. Ein bisschen Crazy.

    Die Preise bei Ihr sind Ortsüblich. Ich nehme, seit ich Sie kenne, eine Std. mit ZK, FO, langes Vorspiel, 69, Verkehr mit wechselnden Positionen.

    Wie gesagt, war ich heute erneut bei Ihr, das finanzielle war, da wir uns bereits länger kennen, schnell geklärt. Da Sie in den letzten 3 Monaten nicht in Regensburg war, war die Begrüßung recht intensiv.

    Wir gemeinsam unter die Dusche wo es bereits mit Abtasten unserer Körper beginnt.
    Ich massiere Ihre schönen Brüste, Sie meinen kleinen Freund begleitet von ersten Küssen, Zungenküssen. Mit erstem franz. Unterricht wird mein kleiner in Stellung gebracht.

    Nach dem Abtrocknen geht’s erst einmal auf dem Bett weiter mit Küssen, ZK die langsam intensiver werden. Ich massiere weiter Ihre Brüste und Muschi dem Sie mit langsamen auf und ab Bewegungen entgegen kommt. Stellungswechsel in die 69. Sehr schönes Französisch wird mir geboten, abwechselnd langsam und tief, schnell und kurz die Eichel mit der Zungenspitze verwöhnt Sie mich. Kein Hand- und Zahneinsatz. Sie weiß wie und was Sie macht. Ich lecke Ihre rasierte Muschi und greife fest Ihren prallen Hintern. Sobald ich Gefahr laufe zu kommen unterbricht Sie und ich habe die Gelegenheit Ihre Brüste durchzukneten und Küsse mit Ihr auszutauschen. Anschließend geht’s weiter bis ich das erste Mal komme. Ende der ersten Runde.

    Kurze Säuberung unter der Dusche mit anschließender ca. 10 Min. Pause bei der wir Schmusen und Küsse im Bett austauschen. Brüste massieren ( die sind schön geil die Dinger) und etwas Small Talk, bis Sie mich auffordert, „komm leck mich“. Ich setze Sie auf dem im Zimmer stehenden Sessel , lege Ihre Beine auf die Armlehne und verwöhne Sie und Ihre Muschi ausgiebig mit meiner Zunge. Carolina schmeckt gut und ich kann mit meiner Zunge richt tief in Sie eindringen. Sobald ich aufhören möchte, fordert Sie mich auf : „weiter, mach weiter“. Gesagt getan, ich lecke Sie weiter bis die Aufforderung kommt, „jetzt komm fick mich“. Na endlich, wird ja auch Zeit. Sie gummiert mich und ich ficke Sie, die Beine weit gespreizt , langsam beginnend auf dem Sessel. Dabei tausche wir weitere Küsse aus die heftiger werden. Stellungswechsel, ich lege Sie mit dem Bauch über die Rückenlehne und nehme Sie von hinten. Es ist einfach toll in Ihre Muschi einzudringen und dabei Ihren geilen festen Hintern an meinen Lenden zu spüren. Langsame und heftige Stöße wechseln sich ab.
    Carolina stöhnt. Ich nehme Sie hoch, nehme Ihre Brüste und presse Sie fest gegen mich begleitet von weitern ZK. Erneuter Stellungswechsel, sie setzt sich aufs Bett ich stelle mich vor Sie und es beginnt erneut ein schöner Franz. Unterricht ( Gummi vorher entfernt).
    Das Finale beginnt mit Span. Unterricht. Ich lege Sie auf den Rücken knie mich über Sie und Sie klemmt meinen kleine Freund zwischen Ihre Brüste. Nach ein paar Stößen von meiner Seite und ich spritze auf Ihre Titten. 2. Runde beendet!

    Beide unter die Dusche und Säuberung durchgeführt. Zum Abschied gab es noch einen dicken Zungenkuss und die Bemerkung von Ihr „war richtig geil heute, oder“, was ich bestätigte.

    Aufgrund unserer nun doch schon etwas längeren Bekanntschaft kann ich zumindest für mich behaupten, das dies kein Pay6 mehr ist sondern mehr. Wenn ich an das erste Treffen und das von heute denke ist Sex zwischen uns intensiver und leidenschaftlicher geworden.

    Fazit: Für mich sehr schöner Sex mit einer schönen, sympathischen Frau die richtig mitmacht und bei der nicht auf die Uhr gesehen wird. Kein Rummeckern ,etc. Bei all meinen Besuchen hatte ich nie das Gefühl das bei Ihr das Geld im Vordergrund steht, sondern das man zufrieden das Zimmer verlässt.
    Ich kann Sie empfehlen und werde Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder besuchen. Sie zählt zu meinen Favoriten.

    Carolina, freu mich schon aufs nächste mal.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.05.2016, 15:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (09.10.2015), Reisefreund (09.10.2015), Archer77 (08.10.2015), Enabran Tain (08.10.2015), Fuffi (07.10.2015), Geilenase2 (07.10.2015), big blue (07.10.2015)

    #2
    Carolina - tolle, quirlige, liebe Freundin auf Zeit

    Hallo Frauenfreunde,


    "Wenn man keine Gelegenheit hat, muss man eine machen" - Teil 2 !

    OT:
    Wie an anderer Stelle schon beschrieben, begann der Nachmittag mit "massiven Eintrübungen meiner Gemütslage",
    aber mit Beharrlichkeit und einem Glücksgriff wurde der R-Tripp bisher doch noch ein Highlight.

    Und die Tief-Hoch-Wechsel sollten sich in gleicher Weise noch fortsetzen ...

    Also einen anderen -nicht Verlustigungstermin- erledigt und festgestellt, dass ich noch gut Zeit übrig hatte.
    Wie gesagt, Plan war weg, ich in der Nähe der La-Str., also hier mal per Schlaufon die Umgebung erkundet:


    Wahl getroffen, Anruf, Termin für 15 Min später gemacht (sicherheitshalber wg noch unbekannter Adresse, 10 Min hätten auch gereicht),
    dabei Name genannt und bestätigen lassen ! , F-Mobil gestartet und losgedüst, gute 5 Min später angekommen,
    Parkplatz i.d.Nähe gesucht und gefunden,
    Hauseingang gesucht und gefunden, geläutet, eingelassen bis Wohnungstüre, diese ging auf und ich durfte eintreten.
    Da durfte ich dann realisieren, dass sich schon wieder ein Stechkonkurrent meinen Termin ergaunert hatte

    Ich hab mich mit Wut im Bauch und mit allen schlechten Wünschen für den Gauner im Bad vom Acker gemacht

    Zurück zum F-Mobil, Schlaufon raus, weiter gecheckt, zwei weitere Fehlversuche.



    Dann Richtung La-Str.112 orientiert, Carolina gesehen, zu ihr hatte ich irgend was Positives im Kopf,
    also angerufen, diesmal Glück gehabt, "hier ist die Carolina".
    Frage: Hast du Zeit für mich? Sie : Wann? Ich: In 10 Min. Sie: Das geht noch! Ich: Bin in 10 Min bei dir!

    Adresse sollte bekannt sein, Parkplatz in der Nähe kein Problem, rauf in die Wohnung, klingeln.

    Tür geht auf, ich geh rein und sehe ... wow ... Carolina begrüßt mich äußerst herzlich

    Aufgrund des begrenzten Zeitfensters ihrerseits und meinerseits wieder Kurzprogramm für 50E vereinbart,
    was mir auch aufgrund meiner Gefühlswechselbäder der letzten Stunden richtig erschien,
    denn in/nach solchen (Extrem-)Situationen wird Klein-Fuffi manchmal bockig und verweigert

    Kleines Mitbringsel überreicht, Küßchen, Drückung, Appetitanreger bekommen

    Meine Frage bezüglich kurzer Dusche wurde mit "mitkommen" beantwortet !

    Sie holte mich dann brav wieder ab und dann gabs erst mal eine Vorführung ihrer -körperlichen- Vorzüge,
    ein bißchen crazy ist sie schon, aber das ist wirklich positiv gemeint

    Ich kann mich ab hier recht kurz fassen, da der Kollege "Omega19" schon einen recht detaillierten Bericht verfasst hat
    und ich diesem in weiten Teilen trotz meines Kurzprogramms nur zustimmen kann.

    Aber eines muss ich noch äußerst positiv hervorheben:

    Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte Klein-Fuffi dann tatsächlich Startschwierigkeiten und ich sagte Carolina,
    dass es evtl nix mehr wird.
    Da hat sie mich ernsthaft geschimpft und mich gefragt, warum ich mir solchen Unsinn in meinem Kopf ausdenke
    Das hat sie wohl sehr persönlich genommen und mir dann einen BJ mit einer Ausdauer und Intensität verpasst,
    dass Klein-Fuffi wieder an die Front wollte und meine dummen Gedanken praktisch wie weggeblasen waren
    Also Wechsel in die Missio und da hat sie mich erst gefordert, oh Mann, dass konnte ich nicht lange durchhalten bis zum Absch(l)uss.

    Anschließend männerfreundliche "Abschlußarbeit" .

    Dann wurde ich nochmal ins Bad geleitet und nach Säuberung wieder abgeholt.

    Bei bester Unterhaltung langsam angekleidet und mit Küsschen verabschiedet worden.


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 1
    Charmenote: 1
    Unterhaltungsnote: 1 (nette Quasselstrippe)
    Fotos: In Echt finde ich sie noch hübscher !
    Angegebener Altersbereich: I.O.
    Total nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene: i.O. .

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Fuffi; 09.10.2015, 00:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      indeg (01.11.2015), Canis Lupus (11.10.2015), Ladylover (09.10.2015), Archer77 (09.10.2015), Reisefreund (09.10.2015)

      #3
      Carolina,.....

      Hallo Fuffi,

      habe Deinen Leidensweg diese Woche verfolgen können. Ist mir aber schon des öfteren passiert das
      mir jemand den Termin versaut hat.

      Freud mich, das es Dir bei Carolina, auf Grund meines Berichts, gefallen hat und das Sie auch von anderen empfohlen wird.

      omega19

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (10.02.2016)

        #4
        die Frau ist der Wahnsinn

        Nach mehrmaligen Enttäuschungen in Regensburg habe ich mich dieses mal für Carolina entschieden und ich muss sagen es war WOW

        Wie jeder weiß sucht man nach der Frau mit der man(m) eine schöne Zeit verbringen will, man sucht die Anzeigen durch und entscheidet sich, ruft die Frau an vereinbart den Preis und die Uhrzeit und dann besucht man die Frau, und am Ende war es keine schöne Erfahrung weil die Abmachung nicht eingehalten wurde und immer der Zeitdruck mitspielt. Aber nicht bei Carolina, aber alles der Reihe nach.

        Nach mehrmaligen Anrufen ( ist wohl gut besucht ) bin ich gestern bei Carolina durchgekommen und wurde gleich nett am Telefon begrüßt. Nach einem kurzen Preis/Dauer Absprache habe ich mit ihr einen Termin vereinbart und bin nach Regensburg gefahren.

        In Regensburg war das Haus sofort zu finden und die Parkplätze sind ausreichend Diskret in der Nebenstraße ( 30 sek. Fußweg ) vorhanden. Rein in die Wohnung, kurz das Zimmer gesucht und geklingelt. Da macht mir Carolina, eine wunderschöne Frau im sexy Outfit die Türe auf.
        Ein bisschen zittrig und schüchtern bin ich von Ihr ins Zimmer geführt worden. Wir sprachen uns nochmals ab, zahlte das Honorar und wurde dann von ihr unter die Dusche geschickt. Als ich von der dusche zurück kam war Carolina soweit und der Spaß begann.

        Ohne nähere Einzelheiten zu erwähnen möchte ich dazu sagen, Carolina ist lustig, offen für alles und hält das was in Ihrer Anzeige steht. Man(n) kann super mit Ihr reden und das alles ohne Zeitdruck.
        Carolina ist eine Frau wie Mann sie gerne Zuhause hätte.

        Am Ende wurde ich dann zur Tür begleitet und mit vielen Küssen verabschiedet.

        Wiederholungsfaktor 100%, der Samstag ist schon wieder gebucht
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2016, 09:33. Grund: Vermutlich Fake-Bericht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Reisefreund (12.02.2016), Archer77 (10.02.2016), Fuffi (10.02.2016)

          #5
          Hallo Archer77,

          zu deiner Frage, ich war die zweimal bis jetzt immer eine halbe Stunde.
          Eine halbe Stunde kostet 100 Euro und die Stunde 150 Euro nach Extras habe ich nicht gefragt.
          Mir ist aber aufgefallen das bei Carolina Sachen inklusive sind die ich bei anderen Frauen extra zahlen muss. Das hat sich auch gestern heraus gestellt als ich Carolina in der Prinz-Rupprecht-Str. gefunden habe, buchte ich sie, aber diesmal eine Stunde, den eine habe Stunde ist bei dieser Frau zu wenig und kann sie Dir nur empfehlen. Der Sex ist wie wenn man es mit der Freundin macht, was mir ein saftiges Trinkgeld oben drauf Wert war. Du wirst auf deine Kosten kommen.

          Schöne Grüße und viel Spaß

          Wolfi
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2016, 09:33. Grund: Vermutlich Fake-Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (02.03.2016)

            #6
            Hallo, stimmt das angegebene Alter und die Konfektionsgröße?

            Kommentar


              #7
              @aligator

              Sie hat etwas mehr auf den Rippen als wie auf den Fotos. Da erkennt man weniger Taille.
              Beim Alter müsste man 10 Jahre mehr drauf packen.

              Kommentar


                #8
                Danke für die ehrliche Auskunft, dachte schon das bei den Berichten viel Werbung dabei ist.

                Kommentar


                  #9
                  Mod-Info:
                  Vom User "Wolfi" haben wir uns getrennt, da er hier ein unlauteres Spiel spielte.
                  Der Bericht ist vermutlich Fake.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2016, 10:21.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (11.03.2016), Venus_in_Love (10.03.2016)

                    #10
                    Easy Jungs.
                    Ich war auch schon mal bei ihr, bin aber nicht geblieben (deswegen kein Bericht).
                    Ja sie is gewiss schon etwas älter und ja sie hat ein oder Kilo mehr auf den Rippen, Aaaber: sie is trotzdem noch immer eine sehr schöne Frau des MILF-Typs mit Riesen Melonen und vor allem ist sie mir sehr nett und freundlich rüber gekommen und hat mich schon als Begrüßung geküsst! Der Geschmack is bekanntlich unterschiedlich und sie is definitiv kein Betrüger oder dergleichen.

                    Bin damals übrigens nicht geblieben, weil ich an diesem Abend unbedingt GB machen wollte.
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #11
                      Stellt bitte umgehend die Streitereien und gegenseitigen Beschuldigungen ein
                      Dafür gibt es die PN-Funktion, falls ihr das noch nicht entdeckt habt.
                      Hier geht es jetzt bitte wieder um die Dame, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Venus_in_Love (11.03.2016), Enabran Tain (11.03.2016)

                        #12
                        servus,

                        muss mal meinen senf dazu abgeben.
                        carolina ist schon deutlich über 30 jahre alt, das genaue alter möchte ich nicht verraten.
                        auch hat sie ein paar kilo mehr auf den rippen als auf den bildern....aber sie ist für mein empfinden immer noch ne hübsche frau mit der man jede menge spaß haben kann. die paar kilo mehr sind nicht störend.
                        sie ist etwas verrückt 😜 - aber im positiven!

                        grüße
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Cocky (13.03.2016)

                          #13
                          Weitere Mod-Info:
                          Ich habe alles aus diesem Thread entfernt, was nicht wirklich zum Thema gehört.
                          Desweiteren können sich die User Fuffi und alligator während ihres 2-wöchigen
                          Skiurlaubs jetzt mal in Ruhe aussprechen.

                          Ich bitte, letzteren Umstand hier nicht weiter zu diskutieren und jetzt endlich zum
                          Thema selbst, nämlich zur Dame, zurückzukommen!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X