Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim - Clara Erotikmassagen

    Sprachlos, Wahnsinn, diese Frau hat Ihre Begabung gefunden. Die beste erotische Massage, die ich je erhalten habe und das nach 20 Jahren Suchen nach der vollkommenen Massage. Bitte bleibe mir erhalten.

    #2
    Wie kann man sich denn so eine Erotikmassage vorstellen und was kostet so was denn ?

    Kommentar


      #3
      Von der ersten bis zur letzten Minute totaler Körpereinsatz, die, ihre Hände berühren deinen Körper überall, jedoch die meiste Zeit in der Mitte. Preis für 1 h im üblichen Rahmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
        Preis für 1 h im üblichen Rahmen.
        Glaubst du ganz ernsthaft, dass "im üblichen Rahmen" einfacher zu schreiben oder
        zu lesen oder zu verstehen ist, als z.B. "120 Euro"?
        Woher soll denn ein nicht Massagefreak wissen, was der übliche Rahmen ist
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (11.10.2015), Marquis de Sade (08.10.2015)

          #5
          erotische Body-to-Body Massage

          Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
          Sprachlos, Wahnsinn, diese Frau hat Ihre Begabung gefunden. Die beste erotische Massage, die ich je erhalten habe und das nach 20 Jahren Suchen nach der vollkommenen Massage. Bitte bleibe mir erhalten.
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Wie kann man sich denn so eine Erotikmassage vorstellen und was kostet so was denn ?
          Natürlich habe ich keine Ahnung wie die Massage von Clara genau aussieht.
          Natürlich wäre es schön wenn "frankfurter1988" noch etwas genauer berichtet.

          Aber für alle, die es interessiert wie eine erotische Body-to-Body Massage aussehen kann, möchte ich gerne von meiner ersten Erfahrung berichten.


          Es war vor vielen Jahren, bei einer Geschäftsreise nach Kiew, Ukraine. Abends, nach einem anstrengenden Tag. Ich hatte mal wieder eine gute Massage nötig, und in der im Hotelzimmer ausliegenden lokalen Werbezeitung wurde, auf englisch, eine "erotic body-to-body massage" beworben. Klang erst mal nicht schlecht. Die Lokalität war auch nicht so weit entfernt. Also angerufen. Aber, leider, waren die Massage-Räume komplett belegt. Sie bietet mir jedoch an dass die Masseuse zu mir ins Hotelzimmer kommt. Klar doch, Angebot angenommen.

          Wie gesagt, ich wollte hauptsächlich eine Entspannungsmassage. Wie entspannend die wird ahnte ich bis dahin nicht. Die Dame, die ankam, begab sich zunächst unter die Dusche. Ich hatte schon geduscht und lag mit der Unterhose bekleidet im Bett. Als die Masseurin zu mir kam - komplett nackt - meinte sie erst mal "ts ts", zog behende meine Unterhose aus, und fing mit der Massage an.

          Eines stimmt: eine gute Body-to-Body Massage kann besser sein als Sex! Ich lag auf dem Bauch und wurde mit den Händen, Füßen, Haaren, Brüsten, dem ganzen Körper berührt und massiert. Überall. Auch an Po und Penis, total stimulierend. Meine Bemühungen auch sie mit den Händen zu berühren wurden hingegen sofort unterbunden. Es war wirklich voller Körpereinsatz von ihr, fühlte sich total gut an - entspannend, erregend, einfach schön.

          Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie mir (auf Englisch) ich solle mich umdrehen, und machte mit der Massage weiter. Meine Füße, Unterschenkel, Oberschenkel, Arme, Hände kamen dran, und natürlich der gesamte Körper. Auch hier wieder - nein, ich darf sie nicht berühren, ich soll mich ganz hingeben und entspannen. Und das tat ich.

          Doch dann wurde ich völlig überrumpelt. Durch die gekonnten Berührungen war mein Penis schon vorgespannt, und plötzlich setzte sie sich auf mich, nahm meinen Penis hinter ihren Po, und massierte ihn mit ihren Po-Backen und einer Hand (genau so gut, oder besser, wie beim Sex!). Nun kam auch das Kommando "now you may touch me" und sie legte meine Hand auf ihre Brüste. Ich war ziemlich perplex, und auf meine Frage "do you want to make me come?" lachte sie nur.

          Es dauerte auch nicht mehr lange, und ich kam mit den wildesten Zuckungen seit langem. Sie machte mich kurz sauber, sprang wieder unter die Dusche - und meinte grinsend beim Verlassen des Bettes: "THIS is erotic body-to-body massage!!!".

          So, jetzt wißt Ihr Bescheid. Und leider habe ich seither nie wieder eine so tolle Erotikmassage erlebt. Vielleicht, sicherlich, sollte ich bei Clara einen Vergleichstest machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (07.11.2015), frankfurter1988 (03.11.2015), bayreuthsucher (11.10.2015)
          Lädt...
          X