Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bebra - Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bebra - Maria

    Hat schon jemand die Dame besucht und kann berichten? Nach einigen Enttäuschungen würde ich gerne ein weiteres Desaster vermeiden...

    #2
    Schwache Leistung

    Nun hab ichs doch selbst getestet und bin prompt auf die Nase gefallen. Die Location in Bebra ist einigermaßen diskret am Rande eines Industriegebiets gelegen. Ich war vor ein paar Tagen bei Maria und wollte für den ersten Versuch 20 Minuten buchen. Dafür rief sie 50 Euro auf, für FO wollte sie 20 Euro Aufpreis, die ich sinnloser Weise gezahlt habe. Kurz zur Optik: Auf den Bildern sieht sie anders aus. Sie hat keine glatten langen Harre, sondern krause Locken. Ein kleines Bäuchlein ist nicht zu leugnen, aber nicht schlimm. Allerdings verdeckt sie es auf den Bildern geschickt. Konfektionsgröße aus der Anzeige kommt ungefähr hin.
    Nach der Geldübergabe hat sie mir das Bad angeboten, welches ich nicht in Anspruch nehmen musste, da ich frisch geduscht zum Ort des Geschehens gekommen war. Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen. Verrichtungszimmer und Bett gaben keinen Anlass zur Klage. Alles aufgeräumt und sauber.
    Dann nahm das Drama seinen lauf...
    Sie zog sich aus, nuckelte keine zwei Minuten an meinem kleinen Freund und wollte dann aufsatteln. Fix das Kondom gezückt, angelegt und aufgesessen. Anschließend legte sie so gefühlvoll wie eine Nähmaschine los. Absolut emotionsloses gejuckel. Ich hab das dann abgebrochen und sie gebeten, dass Trauerspiel oral zu beenden. Von FO wollte sie da nichts mehr wissen und hat das Ganze mittels FM zu Ende gebracht. Das Trauerspiel hat keine 15 Minuten gedauert. Mit mir selbst wäre mehr Erotik aufgekommen.
    Vielleicht lags einfach daran, dass die Chemie nicht gestimmt hat. Sie war von Angang an sehr geschäftsmäßig und hatte keinerlei Einfühlungsvermögen. Für mich ein klarer Reinfall und keinerlei Weiterempfehlung für die Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flutschfinger (23.01.2016), MaxCady (22.01.2016)
    Lädt...
    X