Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Bella BRANDNEU - nur noch nicht geliefert?

    Die Dame auf den Bildern ist nicht die Dame, welche einen vor Ort erwartet. Nicht mal ansatzweise. Aber langsam:

    Am Telefon die Anwesenheit geklärt und fünf Minuten später an der Leute geschellt. Der Türöffner ist defekt, daher kommen die Damen im Morgenmantel an die Tür auf die Straße und öffnen manuell. Lustig! Die Eingangstür ist aus Fensterglas, jeder kann sehen, dass es nicht die Omi ist, die einem da öffnet. Egal.

    Es öffnete die vermeintliche Adela - welche sich auch als diese vorstellte – jedoch keinesfalls den Bildern entspricht. Da fehlte m.E. oben auch ein Pfeffi. Nix für mich.

    Zwei Damen, welche ich nicht erwartete. Was soll es, einer muss ja testen :-)

    „Bella“ – also nicht die Bella welche hier als brandneu angepriesen wird, entspricht eher den Bildern von Adela. Dunkle Augen, dunkle Haare, eigentlich ein hübsches Gesicht. B-Titten und eine Figur mit Tendenz zu zuviel Süßem und zu wenig Sport. Noch alles fest aber in Anbetracht der 21 Jahre (könnte hinkommen) auch nicht verwunderlich. Jedenfalls war da ein beachtliches Bäuchlein und auch ne Fettpussy vorhanden.

    Fickfazit: 50430 – alles mit. Ich bin mir sicher, dass Sie alles das, was sie laut Speisekarte „anbietet“, nicht macht. Der erbrachte Service beinhalte kurzes Aufwichsen, Gummi drüber und Französisch mit viel Handeinsatz. Das Französisch würde ich fast als „bemüht“ einstufen. Sie fickt im Anschluss sofort los. Für ZK Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV oder GF6 hatte Sie wohl gerade entweder keine Zeit oder keine Lust. Wobei ich das letzte eher als Standard befürchte.

    Ich bin hin mit folgender Erwartung: Ficken, kommen, wech. Die hat Sie wohl erfüllt. Klar, manchmal geht man befriedigter, manchmal sogar mit einem Lächeln auf den Lippen aus dem Haus. Hier jedenfalls auf gar keinen Fall.

    Wiederholung: 0%
Lädt...
X