Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina in Wob ein gelungenes Date

    Da die Dame die ich eigentlich besuchen wollte nicht ans Telefon gegangen ist und ich nicht viel Zeit hatte habe ich Sabrina angerufen. Sie hat eine nette Stimme spricht aber schlecht Deutsch. Nachdem ich die Preise erfragt habe(130460, 80430 und 50415) wurde ich sofort gefragt ob ich nicht weiter auf Englisch mit ihr sprechen könne. Meine Frage ob ihre Brüste echt seien hat sie leider auch auf Englisch nicht verstanden. Aber wenn ich wolle könne ich sie sofort besuchen. Vorab anders als es in der Anzeige steht macht sie auch ZK und FO.

    Also bin ich gleich hingefahren. Die Ortschaft dürfte bekannt sein allerdings rate ich jedem der mittags vorbeikommt sich die Pausenzeiten der BBS2 zu ergoogeln.

    Es machte mir eine sehr sympathische junge Frau in einem Bademantel auf. Sie sieht in Natur genauso aus wie auf den Bildern. Hübsches Gesicht und eine sehr schöne Haut. Sie ist sehr zierlich und hat schöne Tattoos. Ihr Alter würde ich auf Anfang oder Mitte Zwanzig schätzen. Ihre Brüste sind kleiner als es die Bilder und die Anzeige angeben. Ich würde sie auf B schätzen, sie sind echt haben eine schöne Form und passen gut zum Körper. Sehen/ Sind aber in keinster Weise so groß aus wie es auf Bild 6 aussieht. Ich habe mich zuerst für 80430 entschieden. Nach der Geldübergabe half sie mir beim Ausziehen und es folgte eine kleine Waschung des Wichtigsten mit etwas zu viel Seife am Waschbecken.

    Auf der Spielwiese angekommen fingen wir an uns zu Küssen. Man merkte schnell dass sie ein Programm abspielt da sie sofort mit den großen Schmatzern begonnen hat. Es ging dann mit Körperküssen ihrerseits ohne Nachzufragen zum FO über. Ab da war mir klar dass es zu einer Verlängerung kommen wird. Das machte sie ohne Handeinsatz langsam und zärtlich. Mal leckte sie am Stängel, mal Züngelte sie an der Spitze oder nahm ihn in den Mund. Während dessen hat sie sich so hingelegt das ich sie komplett abgreifen konnte. Nach dem FO bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und habe dasselbe an ihr wiederholt. Ich durfte ihre Brüste kneten und an den Nippeln saugen. Während ich sie leckte gleitete sie mit ihren Händen über ihren wirklich sehr schönen Körper und Stöhnte dabei meiner Meinung etwas zu gespielt. Naja egal denn nachfolgend in der Missi wurde es mir mit einer schönen Enge gedankt. In Kombination mit zärtlichen Küssen konnte ich es nicht lange aushalten und der Conti wurde gefüllt.

    Also verlängert und es folgte wieder eine Waschung meines Kleinen und das Vorspiel wurde von ihr wiederholt. Also ZK und wieder FO. Ich bat sie mich zu reiten was sie auch gemacht hat. Es folgte dann Doggy und wieder Missi. In der Doggy hat sie gut gegen gehalten und auch in der Missi durfte ich etwas härter ran. Es folgte dann eine Massage. Das kann sie nicht so gut denn sie strich die ganze Zeit nur leicht mit ihren Händen über meinen Rücken. Danach gab es wieder eine Waschung und es folge ein nettes AST wo ich rausbekommen habe das sie aus Moldawien kommt und erst nur in einer Stadt in Deutschland gearbeitet hat. Danach habe ich mich angezogen und sie mit einer Umarmung und einem Kuss verlassen.

    Es war ein angenehmes und schönes Date. Man merkt ihr an das sie bemüht ist dem Kunden zu gefallen und einen guten Service anzubieten. Was ihr meiner Meinung auch gelungen ist. Das Date hat ca. 50 Minuten gedauert wobei ich vorzeitig gegangen bin weil es sich so ergeben hat. Sie hat zu keinem Zeitpunkt auf Zeitdruck oder so geschoben.
    Zuletzt geändert von lolipop86; 07.10.2015, 00:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mitderweichenzunge (07.10.2015)
Lädt...
X