Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Sahnesteif, den mit der Sehnsucht

    Lieber Sahnesteif,

    da Du mich direkt gefragt hast, will ich Dir sehr gerne antworten.

    1. Etablissement: findest Du hier beschrieben... Elisa (diese Frau ist ein absoluter Traum!)

    2. Sprache: Sie hat zwar einen Akzent, man kann aber problemlos mit ihr sprechen (wenn sie das will).

    3. Preisangaben zu konfus? tut mir sehr leid. Ich versuche es nochmal besser zu beschreiben:
    • 30 Minuten 69,- €
    • 45 Minuten 110,- €
    • 60 Minuten 140,- €


    ... und nach 25 Minuten ist SIE gegangen, nicht ich. Und natürlich fragte die Haudame "ob alles in Ordnung war". Meine Antwort darauf war: "och, das ist ja heute schnell gegangen".... Darauf wusste sie so spontan keine Antwort. Und Geld zurückverlangen ist nicht mein Stil. Kann jeder gerne darüber denken, wie er will.

    4. Auf FO + ZK verzichtet? Ja. Alles immer nur safer. Ist zwar nicht so schön, aber ich lasse das Hirn immer angeschaltet. Dazu gehört für mich persönlich beim Pay6 der Verzicht auf Austausch sämtlicher Körperflüssigkeiten. Also keine Küsse auf den Mund oder mit Zunge, auch französisch nur safer und kein Muschilecken (aber alles das liebe ich normalerweise sehr). Auch hier kann jeder seine persönliche Meinung haben und machen was er will

    Und, leider hat BBB wie immer recht: das Wort Warnung passt. Der nimmt halt immer kein Blatt vor den Mund. Bastian hat es etwas dezenter formuliert, aber auch meinen Bericht richtig verstanden.

    Wenn der Autor (also ich) das Stilmittel der Ironie von Anfang bis Ende wählt, dann verfolgt er damit eine gewisse Absicht. Genauso hätte ich hier aber das Stilmittel des Sarkasmus oder Zynismus wählen können.

    Ironie: Der Ironiker sagt das Gegenteil von dem, was er meint, und zwar so, dass man trotzdem versteht, was er meint. Zumindest in der Theorie. In der Praxis wird der Ironiker natürlich dauernd missverstanden.

    Sarkasmus: Der Sarkast ist ein beißender Spötter. Gerne rammt er seinem Opfer den Spitzzahn seines Hohns ins Fleisch. Der Sarkast will durchaus verletzen. Manchmal macht allein schon der Tonfall eine Bemerkung sarkastisch.

    Zynismus: Dem Zyniker ist nichts heilig, nicht einmal die komischste Religion. Er nimmt nichts ernst – außer bisweilen seinen Zynismus. Er zertrümmert die gesellschaftlichen Konventionen, ohne neue zu schaffen. Oft ist Bitterkeit in seinen Humor gemischt. Manchmal ist der Zyniker aber auch nur intelligent. Zynisch ist man vom Charakter her.

    Ist nicht von mir, nur zur Info, wie es gemeint war. In klaren Worten kann ich es gerne so ausdrücken:

    1. Ich war von ihrem Aussehen nicht begeistert, es spiegelt sich nicht das Erscheinungsbild der schönen Fotos in Ihr. So lieblos wie sie gestylt war, kann man schon Rückschlüsse auf die Einstellung zum noch vollkommen unbekannten Kunden ziehen.

    2. Der Kunde (ich) kam zum Abschuß (sie hat ihren Teil der Leistung somit erbracht), er hat sich aber nicht wohl gefühlt.

    3. Insgesamt war ich enttäuscht, da ich mir einfach mehr erhofft hatte. ich hatte sie schon so lange auf dem Schirm und war hocherfreut, dass es sie in meine Richtung verschlagen hatte. Aber: einfach alles zu schnell-schnell, auch wenn sie nicht unfreundlich war. Nur völlig desinteressiert. So wie es allegria schon beschreiben hat.

    Sicher ist auf jeden Fall, dass ich ich sie nicht angesprochen habe. Das könnte einiges erklären. Und ich sehe, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast und wie viele Gedanken.

    Und ich vermute, Dir geht es genauso wie mir. Du siehst diese Fotos von dieser einfach umwerfenden Frau. Und dann hast Du diese Sehnsucht (ich spreche gerade von mir). Dieser Wunsch auf das tolle Abenteuer (egal ob man dafür bezahlt). Wie bei einem tollen Urlaubsflirt. Etwas, woran man sich noch lange erinnern kann. Und: dann ist es total scheißegal, was andere hier geschrieben haben. Ich will das selbst wissen. Ich gehe dann trotzdem hin (Lena).

    Mach es einfach genauso, wenn Du sie so heiß findest. Nur so findest Du es heraus.

    Liebe Grüße,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 11.10.2015, 23:22.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (12.10.2015), egglo85 (12.10.2015), Bangboombang (12.10.2015)
    Lädt...
    X