Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sarah

    War heute bei Sarah zu Gast,

    und war sehr zufrieden mit ihrem gebotenen Service.

    Es erwartete mich eine richtig scharfe Latina mit schönen runden Hintern und schönen Glocken zum läuten. In Ihrem Netzkleid konnte man die Kurven sehr schön sehen. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, auch wenn diese schon ein paar Tage alt sein dürften. Für Freunde schlanker Frauen ist sie beim besten Willen nichts. Sie ist aber nicht dick. Es ist kein Bauch vorhanden. Sie hat ein äußerst hübsches Gesicht und dürfte meiner Meinung nach ca. 40 Jahre alt sein. Also eine richtig geile Latina Milf, die mir den Kopf verdrehte.

    Nachdem sie den Oberst gewaschen hatte machte sie sich selber frisch.
    Nachdem wir im stehen uns innig küssten landeten wir im Bett, wo sie mich mit einem sehr guten FO verwöhnte wobei sie die Eier nicht auslies. Ich revanchierte mich, was ihr zu gefallen schien. Sehr gekonnt stülpte sie mir den Gummi mit dem Mund über. Wir machten die üblichen Stellungen durch wobei sie mich am Schluss ritt. Doggy konnte ich leider nicht lange genießen, weil der Anblick ihres Hinterteils so phänomenal war, dass ich ziemlich schnell abbrach sonst wäre es schon nach 5 min vorbei gewesen. Zwischendurch gab es immer wieder schöne ZK.
    Nachdem wir fertig waren machte sie mich noch sauber. Ich verzichtete auf eine Dusche da ich noch ins Fitnessstudio ging.
    Nette Verabschiedung und nach etwa ner halben Stunde war ich wieder draußen. 70 € und Millionen Nachkommen leichter aber sehr zufrieden.

    Ich werde sie diese Woche auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Von mir eine ganz klare Empfehlung.

    Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (17.04.2017), treeking (07.02.2016), hansdampf23 (22.12.2015), hjo (07.10.2015), freestyle (07.10.2015), bezirksbumser (07.10.2015), TomGreiner (06.10.2015)

    #2
    Auf ein Neues

    War vor zwei Wochen wieder bei Sarah als sie wieder in Schweinfurt gastierte.
    War wieder ein Spitzentreffen.
    Definitiv eine meiner Top 3 Ladies und eine absolute Empfehlung meinerseits.

    Gruß von Oberst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (17.04.2017), Gast_00078 (22.12.2016)
    Lädt...
    X