Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Warnung vor Ossie und Landei

    Hi Leute,

    hab heute folgende Damen ausprobiert:

    War totale abzocke. Die Seite verspricht sehr viel, nix davon trifft zu. Wollte das 100€ mit beiden Angebot nutzen und hatte mich auf geile 2 Stunden mit Eva und Ana (Ossi und Landei im Netz) gefreut. Nach dem bezahlen ausgezogen, um Lebenshow gebeten, war nicht. Dann Deephroat, war auch nicht. Sehr zurückhaltendes geblase von Eva ("Ich mag Deepthroat natur"). Ich lag auf dem Rücken, die eine hockte vor mir, die andere mit dem Po zu mir. Die wollten mich die ganze Zeit mit nem Vibrator anal stimmulieren, ohne das ich danach gefragt hatte, und ich musste mehrmals sagen das die das lassen sollen. Habe mal Evas Titten angefasst, dann ging direkt das gemoze los. Nicht so fest zudrücken (ernsthaft, ganz normal angefasst) ob was mit mir nicht stimmt, wo ich den herkommen würde, etc.. Als Retoure fing Eva dann an meinen Schwanz ein bisschen mit den Händen zu malträtieren und ging erstmal raus, wobei sie die ganze Zeit grummelte Freier wie ich würden die Stimmung kaputt machen (bis jetzt war so gut wie keine sexuelle Handlung durchgeführt worden). Ana wollte die Situation retten und fing an zu blasen, zog dafür aber n Gummi drüber...blasen mit Gummi....naja schaut euch die Services auf der Seite an, damit hatte ich nicht gerechnet. Eva kam wieder rein und hockte sich mit dem Po zu mir. Sie fing ihr sehr zaghaftes geblase wieder an und ich wollte die Sache nur noch schnell beenden. Die ganze Zeit hat Sie mich übrigens dumm von der Seite angepöbelt. Ich fragte dann nach Anal, die Antwort war: Nein, jetzt blase ich. Das wars dann für mich und ich hab die Sache beendet. Während des anziehens noch recht übel von Eva beleidigt worden. Als ich zurückgefeuert hab meinte sie ich solle jetzt lieber gehen oder sonst....unter herzlichem Lachen ging ich aus der Wohnung.

    Fazit 100€ weg für nichts und die schlechtesten Huren bislang kennengelernt. Hatte schon sehr schöne Zeiten mit Damen aus dem Gewerbe, wär ich das erste mal in Sachen Paysex bei Eva und Ana gelandet, hätte ich danach wohl nie wieder eine Prostituierte aufgesucht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.10.2015, 06:17. Grund: Link entfernt.

    #2
    Guten Morgen,

    den Link aufgrund der Forenregeln "leider" entfernen. Es handelt sich hierbei um das beliebte Duo über welches schon mannigfach berichtet wurde. Wer noch Links hier aus dem Forum beisteuern kann, mag dies gerne tun.

    VG Bastian

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X