Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sandra im Kanonenweg

    Nach meinem Mega Reinfall letzten Freitag mit Simona im La Rouge hatte ich Nachholbedarf.
    Hab leider kein Schein mehr und bis zum Kanonenweg ist es nur 5min zu Fuß. Da War seit Sonntag die Mara. Super Figur und schön gemachte Brüste. So siehts zumindest aus. Hab auch einen recht positiven Bericht über sie gefunden.
    Habe sie angerufen und War doch sehr überrascht als sich eine Sandra meldet. Der Name kam mir bekannt vor. Sie wollte mir ihr aussehen beschreiben, lange rötliche Harre. ich meinte dann nur ich las mich einfach überraschen. Ich machte mich auf den weg und schaute unterwegs bei ladies nach ihrer Anzeige. Und sie War noch in Thüringen geschaltet und sie War vor einigen Wochen schon mal hier.
    Dort angekommen, geklingelt, hoch in den 2ten Stock. Wir begrüßten uns und sie hat mir gut gefallen. Vorallem die langen roten Harre. Sie sieht genauso aus wie auf ihren Bildern.
    Ortsübliche Preise. .50/20 ; 80/30. Ab 30min ist FO und ZK dabei. Genau das wollte ich. Habe ihr gesagt das ich nicht Vögel will...stehe mehr auf FO, bißchen rumfummeln usw. Vögeln is ne feine Sache, aber bei Sdl's kann ich mich nicht so gehen lassen. Egal, jedem das seine

    Sie erklärte das Mara aus privaten Gründen abreißen mußte und sie die Wohnung kurzfristig übernahm.

    Dusche wurde angeboten. Gefragt ob sie mitduscht. Zusammen in die kleine dusche wo der körperkontakt unausweichlich War -:) nach kurzem streicheln und ZK ging sie auf tauchstation und ich bekam eine kurze FO Kostprobe....ohne Hand, keine Zähne gespürt. War kurz aber heftig. Dann ins zimmer aufs Bett, bisl rumknutschen wo ich dann ihre Lippen am döddel zu spüren bekam.
    Hab lange nicht soviele Sdl's wie manch andere....aber sowas durfte ich noch nicht erleben. Ich merkte wie der Saft zu brodeln anfing...sie merkte es auch. Sie gummierte, was mich wunderte. Wollte nur FO. War kein Problem für sie. Gummi runter, und weiter gings. Schön mit eierkraulen. Zwischendurch bisl ZK. Dann wollte ich in die 69er. Beim lecken ging mir so durch den Kopf wer da schon alles geleckt hat...merkte sie wahrscheinlich und legte sich seitlich neben mich und blies weiter. Plötzlich gings ziemlich schnell und ich konnts nimmer halten. Hab mich so neben sie gekniet das ich auf ihre schönen geilen titten spritzen konnte. War wirklich gut. Sie hat zu keiner Minute rumgezickt oder aufn Wecker geachtet. Noch bisl gekuschelt. Liegt mir net. Will erleichtert heimgehen. . Zum kuscheln kann ich mir ne Freundin suchen (net wirklich-:) )

    Sie holte einen Aschenbecher, rauchten eine, redeten noch bißchen. Dann mit küschen verabschiedet...
    Sie erzählte mir das nicht viel los ist da sie selbst, wie oben erwähnt, hier keine Anzeige hat, nur in Thüringen halt. Stammkundschaft konnte sie noch keine aufbauen,das 2te mal in coburg. Aber einen hat sie nun....werde sie dann nochmal besuchen.nach den vielen Pleiten bis jetzt bin ich froh endlich eine gefunden zu haben die ihren Job gutmacht..ja, sie hat ein kleines Bäuchlein. Aber irgendwie paßt des zu ihrem Gesamtbild.

    Fazit:
    Aussehen: Geschmackssache. ..für mich eine 2
    Service: eingehalten was sie mir angeboten hat
    Wohnung: was ich gesehen habe War ok.
    Empfehlung: aufjedenfall
    Sie ist total nett und freundlich.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Korrektur : sehe gerade das sie ihre Anzeige in Coburg nun hat.zur Zeit keine eigene.aber mit ihre Kolleginnen die mit im Haus sind
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (07.10.2015), Trashman (07.10.2015), popperle (06.10.2015)

    #2
    Sandra - Teil 2

    Hatte sie wider angerufen ob sie zeit hätte. Ok, bin in 15 min da.
    Geklingelt und gewartet.nochmal geklingelt. Paar min gewartet und angerufen. Nichts. Echt schade dachte ich. War wo einer schneller. Egal, gegenüber an der Sparkasse gewartet. Schaute mir ihre Anzeige nochmal an was sie so anbietet. Dann sah ich das dort ein mitstecher aus der einfahrt kommt und zu seinem Auto an der Sparkasse läuft. Gleich wider angerufen.wieder zur Tür und geklingelt....und siehe da, die haustür wurde geöffnet. Sie dachte wahrscheinlich das der mitstecher den Termin gamacht hätte. Hat sich auch gleich entschuldigt. ...ihr tut es leid. Und wurde mit einem kuss auf den mund begrüst. Wie kann ich da böse sein.Fand es nicht so schlimm.
    Hat mich gefragt was ich heute haben möchte. Das selbe wie gestern. Dusche wurde angeboten aber hatte ich daheim schon. Geld übergeben und weggebracht.
    Sie hatte Sexy Unterwäsche an. Sollte sie erstmal anlassen. Muß erwähnen, es War nichts wie gestern. Es War wesentlich besser. Habe im ersten Bericht schon einiges erzählt.
    Laut Anzeige macht sie DT. Ich wollte wider FO/ZK. Hab mich ausgezogen, bisl geknutscht und sie ging nach unten. Fragte sie dann nach DT, oder ob dies extra kostet. Nein....und schon War mein döddel verschwunden. War mein erster DT.sie röchelte richtig dabei als er schön tief War. Dann auf dem Bett weitergemacht. Hab immernoch weiche Knie. Laut Anzeige auch DS. Danach gefragt, kostet auch nicht extra. Sie sagte aber das sie es nur selber macht. Ich wollte aber auch mal. Fragte sie, ich wäre auch zärtlich dabei. Und ich durfte ihr den dildo reinschieben. Dabei ZK, die andere Hand an ihren supergeilen titten. Sie hatte sich inzwischen nackig gemacht. Dann wieder fo..ich fragte nach Aufnahme. Ok, kostet 20 extra. War kein Thema. Soll sie kriegen. Ich setze mich an die bettkante.sandra kniete davor und blies wie ichs noch nicht erlebt habe. Naja, hatte noch nicht viel sdl's -:). Mir War jetzt nur noch danach endlich in ihren Mund zu spritzen. Mein erstes mal. Den Rest wollte ich selber machen. Mein döddel zwischendurch über ihre Lippen gleiten lassen. Und dann wars wie Weihnachten. Er steckte schön im Mund und sandra hat alles aufgenommen...durfte ohne zickerei schön auszucken. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Absolut Hammer. Die sahne noch im Mund, murmelte sie....muß kurz ins Bad.lächelte und sagte nur. , is ok. Dann kam sie und bot mir eine Massage an, oder rauchen wir eine, fragte sie. Ich entschied mich fürs rauchen. Wir lagen auf dem Bett und redeten noch eine weile. Weiß net genau Wielange es War...aufjedenfall bißchen länger als 30min.sie spricht und versteht gut deutsch.

    Was ich toll von ihr fand, ich War keine 5min bei ihr und es klingelte an der Tür. Kurz drauf nochmal. Ihr Handy piepst auch , was sie alles komplett ignorierte. Sie machte einfach die zimmertür zu.
    Sie is noch bis Samstag da. Und ich bin mir sicher das ich nochmal hingehe bevor sie abreist.sie weiß nicht wann sie wiederkommt da in Coburg wenig los is.

    Jungs, wenn ihr Guten Spaß haben wollt, besucht sie. Bin mir sicher ihr kommt auf eure kosten. Weiß nimmer genau, aber sie meinte auch was von 2 mal kommen. Ob ab 30 oder 60 min ??? Sie macht auch AV. Sandra hält was sie verspricht. Hoffe meine beiden Berichte sehen nicht nach Werbung aus....Es ist einfach nur pure Begeisterung
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwede_30 (10.10.2015), Kürbis (07.10.2015), tomco (07.10.2015), popperle (07.10.2015), Trashman (07.10.2015), Amateur66 (07.10.2015), Luftikus1 (06.10.2015)

      #3
      Sehr gute Berichte. Auch Details wurden nicht vergessen. Schade, dass sie Raucherin ist. Sie wäre mal eine Sünde wert. Aber ich bin Nichtraucher und mag weder Geruch noch Geschmack zB beim ZK

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Schade, dass sie Raucherin ist
        Man könnte jetzt sagen das ich das als Raucher bei einer Frau nicht rieche oder schmecke.
        Wenn ich weiß das ich zu einer sdl gehe rauche ich vorher nicht mehr....also duschen, Zähne putzen, mit mundwasser spülen usw... danach wird nicht geraucht.ich möchte auch nicht das die Dame mein raucheratem riechen muß. kann nicht sagen das man etwas gerochen hat, noch geschmeckt bei ZK. Sie machte auf mich einen gepflegten eindruck.wenn sie zk anbietet, wird sie ihre beisserchen schon putzen.Selbst ihre Wohnung riecht nicht nach Rauch...aber ich versteh dich schon. Ist halt nicht jedermanns sache -:) aber dir entgeht ne gute sdl bin Freitag nochmal dort, werweis wann sie widerkommt
        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

        Kommentar


          #5
          Sandra - Teil 3 + eine Erfahrung reicher

          Wollte Freitag nochmal zu Sandra. Aus beruflichen Gründen umdisponiert. Und Samstag reist sie ab, also hab ich heute am späteren nachmittag bei ihr angerufen ob sie zeit hat. Ein paar Minuten später War ich bei ihr. Küsschen zur Begrüßung und die frage wie es mir geht. Ich betrat ihre Wohnung als wenns ganz natürlich wäre.
          Sandra fragte, wider halbe Std mit Aufnahme ?? Sagte, ich will heute lieber auf die titten kommen. Geld übergeben, und weggebracht. Dusche angeboten, War aber nicht nötig.
          Eigentlich War fast alles wie in Teil 2. DT bis zum Anschlag, hatte sie am Hinterkopf leicht festgehalten. Ein leises Röcheln War zu hören, und dann mußte sie erstmal luftholen -:))
          Hab sie gefragt ob ich mal ein tittenfick machen dürfte. ....gesagt getan. Sie legte sich auf den Rücken und ich setzte mich kniend über ihren Bauch. Mein döddel zwischen ihre möpse, die sie mit ihren Händen zudammendrückte. Mit einer Hand hob ich ihren Kopf ein wenig an damit sie mein döddel ein Stück in in den Mund nehmen konnte. Ein absolut geiler tittenfick mit Gebläse. Mit der anderen Hand habe ich sie gefingert.
          Was nach ein paar Minuten fast vorbei wäre. Hätte ihr gern ins Gesicht gespritzt....was sie aber nicht wollte. Auch ok. Knettete an ihrer brust und wixte dabei selber weiter.so hatte ich alles ein bißchen unter Kontrolle ':)) Habe nicht abgespritzt aber mein döddel hat ganz schön getrofft und ich habe es ihr schön mit der hand über ihre möpse massiert.
          Mir War danach ihn doch mal reinzustecken. Aufgummiert,bißchen flutschi auf Gummi und muschi. Aber mit flutschi macht Vögeln echt keinen spass. Also wider raus mit dem Ding. Kniete mich wider über sie.
          Eigentlich wollte ich auf die titten spritzen. Aber als ich so über ihrem Körper kniete entschied ich mich um (später 20€ nachbezahlt). Sie nahm ihn wider in den Mund und ich wollte es nicht mehr zurückhalten. Ich spritze los,durfte schön auszucken und steckte ihn nochmal richtig tief rein und sie saugte nochmal richtig die letzten tropfen raus. Ein hammermässiges Gefühl.
          Ich schätze sie War kurz davor es zu schlucken. Sie stand schnell auf und ging ins Bad. Fand ich voll lustig. Sie knief ihre Augen sehr zusammen als ich mein döddel nach dem spritzen nochmal tiefer rein schob.
          Aber wie in teil 1+2 keine rumzickerei. Sie hat alles über sich ergehen lassen wie man(n) es sich wünscht.
          Dann wider die kippe danach mit einem schönen Gespräch.waren ein paar Minuten über der Zeit,und die War widermal echt klasse. Dann Verabschiedung mit küsschen.
          Auf dem Heimweg machte ich mir so meine Gedanken. War 3 mal hintereinander bei derselben sdl. eine Erfahrung die ich nicht mehr haben muss. Wenn ich mir schon die Damen aussuchen kann....dann will ich auch Abwechslung.
          Habe im forum mal irgendwo gelesen das manche nie ein zweitesmal zu einer sdl gehen. Aber wenn ihr Service und die dame gut ist, geh ich auch ein zweites mal hin. Da weiß ich wenigstens was ich bekomme.
          Würde gern nochmal ne ganz junge haben( 18/ 19 oder so). Aber da ich die 30 schon einige Jahre überschritten hab, komm ich mir bisl komisch vor.

          Gibt's hier schon ältere Herren die lieber zu jungen Mädels gehen??
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwede_30 (10.10.2015), popperle (09.10.2015), tomco (09.10.2015), LoverBoy2 (08.10.2015)

            #6
            Hallo,
            ich glaube mit dieser Sandra hatte ich auch schon mal das Vergnügen, als Sie noch
            bei Michaelas Freundinnen in Erlangen gearbeitet hatte.
            Es war damals ein ganz guter Service.
            Mir persönlich ist die Adresse Kanonenw. etwas zu öffentlich,
            vorallem wenn man in der Region lebt und arbeitet, oder gibt es einen Zugang von einer anderen Seite ?
            Zum Thema Jüngere, ist vielleicht von der Optik her interessant, aber die Erfahrung
            kommt halt nunmal mit dem Alter, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
            Grüße
            Tomco
            Zuletzt geändert von tomco; 09.10.2015, 18:06.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kürbis (10.10.2015)

              #7
              Service Aufjedenfall Spitze

              Zitat von tomco Beitrag anzeigen
              als Sie noch
              bei Michaelas Freundinnen in Erlangen gearbeitet hatte
              Wäre natürlich möglich. So wie ich das verstanden habe, arbeitet sie meistens in Ostdeutschland. Meistens in Thüringen. In Görlitz War sie auch schon.Bamberg soweit ich noch weiß auch.
              Zitat von tomco Beitrag anzeigen
              Mir persönlich ist die Adresse Kanonenw. etwas zu öffentlich,
              vorallem wenn man in der Region lebt und arbeitet, oder gibt es einen Zugang von einer anderen Seite ?
              Muß ich dir teilweise rechtgeben. Im Feierabendverkehr ist es ein wenig wie auf dem Präsentierteller. Direkt am Thüringer kreuz :-).Wohne In der Region,5min zu Fuß. Aber in Scheuerfeld (Eichhofweg) wesentlich schlimmer.Ich kenne im Kanonenweg nur den Eingang von der Straße. Aber wenn man da vorbeiläuft, ist man schnell durch den Torbogen durchgelaufen.
              Zitat von tomco Beitrag anzeigen
              Zum Thema Jüngere, ist vielleicht von der Optik her interessant, aber die Erfahrung
              kommt halt nunmal mit dem Alter, wobei es natürlich Ausnahmen gibt
              Mit der Optik kann ich dir Recht geben....ABER, z.B Gina (29J.) Im Eichhofweg ist Optisch auch sehr hübsch -:))
              Erfahrung macht schon einiges aus.Gar keine Frage.
              Was mich interessieren würde, wie manche reiferen Kollegen, so ca um die 40 vielleicht 50 damit umgehen so junge Dinger zu besuchen. Ist ja eigentlich alles nur Kopfsache. Hab ne Tochter mit fast 20j. Und ich las ne 18 jährige an mir nugeln. Wäre eigentlich egal....aber ich weiß eben das ich keine 20 mehr bin. Und so ne junge würde mich mitn Arsch net angucken....außer für Geld ':))
              Bin auch erst seit ein paar Monaten im Pay6 unterwegs. Bin noch net so abgeklärt wie manche hier im forum
              Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomco (10.10.2015)

                #8
                @ Genia

                Häufig bevorzugen SDLs sogar ältere Kunden. Weil sie nach ihrer Erfahrung weniger fordernd und rücksichtsvoller sind. Und im Gegensatz zum Nachwuchsfreier in der Regel nicht besoffen die dicke Hose markieren und verhandeln wollen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Genia (10.10.2015)

                  #9
                  Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                  Wäre natürlich möglich. So wie ich das verstanden habe, arbeitet sie meistens in Ostdeutschland. Meistens in Thüringen. In Görlitz War sie auch schon.Bamberg soweit ich noch weiß auch.

                  Muß ich dir teilweise rechtgeben. Im Feierabendverkehr ist es ein wenig wie auf dem Präsentierteller. Direkt am Thüringer kreuz :-).Wohne In der Region,5min zu Fuß. Aber in Scheuerfeld (Eichhofweg) wesentlich schlimmer.Ich kenne im Kanonenweg nur den Eingang von der Straße. Aber wenn man da vorbeiläuft, ist man schnell durch den Torbogen durchgelaufen.

                  Mit der Optik kann ich dir Recht geben....ABER, z.B Gina (29J.) Im Eichhofweg ist Optisch auch sehr hübsch -:))
                  Erfahrung macht schon einiges aus.Gar keine Frage.
                  Was mich interessieren würde, wie manche reiferen Kollegen, so ca um die 40 vielleicht 50 damit umgehen so junge Dinger zu besuchen. Ist ja eigentlich alles nur Kopfsache. Hab ne Tochter mit fast 20j. Und ich las ne 18 jährige an mir nugeln. Wäre eigentlich egal....aber ich weiß eben das ich keine 20 mehr bin. Und so ne junge würde mich mitn Arsch net angucken....außer für Geld ':))
                  Bin auch erst seit ein paar Monaten im Pay6 unterwegs. Bin noch net so abgeklärt wie manche hier im forum

                  Die Adressen im Kanonenweg und im Eichhofweg sind sehr diskret im Vergleich zu Porkys in der Dieselstrasse. Dort ist noch Matratzen Concord, ein Getränkeladen, ein Casino und vor allem der Firmeneingang zu Brose. Dort steht ihr wirklich auf dem Präsentierteller!!!!!!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
                    Häufig bevorzugen SDLs sogar ältere Kunden. Weil sie nach ihrer Erfahrung weniger fordernd und rücksichtsvoller sind. Und im Gegensatz zum Nachwuchsfreier in der Regel nicht besoffen die dicke Hose markieren und verhandeln wollen.
                    Danke für die Hoffnungsvollen Worte 👍
                    Vor meinem 1sten Besuch bei einer SDL War ich immer der Meinung, jede würde sich wie ne Freundin verhalten.ziemlich naiv, weis ich mittlerweile

                    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                    Die Adressen im Kanonenweg und im Eichhofweg sind sehr diskret im Vergleich zu Porkys in der Dieselstrasse. Dort ist noch Matratzen Concord, ein Getränkeladen, ein Casino und vor allem der Firmeneingang zu Brose. Dort steht ihr wirklich auf dem Präsentierteller!!!!!!
                    Im Porky's War ich noch nicht.Werde das jetzt aber weiterhin meiden
                    Ich fand es im Eichhofweg ja schon nicht sehr lustig
                    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                      Würde gern nochmal ne ganz junge haben( 18/ 19 oder so). Aber da ich die 30 schon einige Jahre überschritten hab, komm ich mir bisl komisch vor.

                      Gibt's hier schon ältere Herren die lieber zu jungen Mädels gehen??

                      Ich bin Ende 40, habe aber das Glück, das ich um einiges jünger geschätzt werde (so 5 bis 10 Jahre)
                      Ich stehe seit jeher, auf: zierlich - klein - schlank. Das Alter der Damen, spielt für mich, dabei so gut wie keine Rolle.
                      Das Problem dabei ist, das die Frauen, die diese optischen Kriterien erfüllen (das Serviceangebot muss natürlich ebenso passen) z.T. noch sehr jung sind. Bei den 19 – 22 jährigen Damen waren sehr gute aber auch einige negative Erfahrungen dabei.
                      Wenn die Frau mir die Tür öffnet, sieht sie erst einmal einen „Alten Sack“ da stehen. Bei etwas erfahrenen und professionell arbeitenden Damen erhalte ich vielleicht trotzdem ein Lächeln, bringe ja Geld „vorbei“. Sollte mein Anblick die Frau eher „erschrecken“, statt zu erfreuen, gebe ich mir bis zur Geldübergabe die Zeit, das Eis zu brechen.
                      Schüchternen oder wenige erfahrenen Mädels, versuche ich die Unsicherheit zu nehmen. Das wichtigste für mich ist dabei, man muss „die selbe Sprache sprechen“. Nur den Service mehr schlecht als recht „mit Händen und Füssen“ abzuklären, bringt es nicht. Die Dame muss mich gut verstehen können und merken: He, der Kerl ist ganz nett und charmant, recht lustig und lächelt mich öfters an. Sympathie aufbauen ist das optimale, Antipathien oder Vorbehalte abbauen, das Minimalziel. Den Gesichtsausdruck der Frau genau beobachten. In welchem Ton spricht die Frau zu mir; verächtliches Mundwinkel verziehen; lustloser Gesichtsausdruck, Augen rollen - man erkennt in relativ kurzer Zeit, was der Gegenüber von einem hält.

                      In dieser Zeit sollte allerdings nicht alles Blut vom Gehirn in die unteren Regionen gewandert sein.
                      Wenn der Kopf sagt, das passt nicht, kein gutes Gefühl bei der Frau aufkommt, dann höflich verabschieden und gehen – eine Optik-Granate einfach mal stehen lassen, auch wenn‘s schwer fällt.

                      Das eine Dame nach der Geldübergabe ihr Verhalten schlagartig ändert, und es dann doch ein Fiasko wird, ist allerdings auch möglich und sicher einigen hier auch schon passiert.

                      Auch bewährt hat sich bei mir, die ganze Sache im Vorfeld offensiv am Telefon zu klären: "Ich bin 25 Jahre älter als Du, ist das für Dich OK?"

                      Das ich die gesagten Dinge z.T. selber nicht immer konsequent beachte, ist mir auch klar. Letzte Woche hatte ich einen Totalreinfall mit einer 19-Jährigen, gebe dafür aber eher mir, als ihr die Schuld.

                      e Grüsse
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 10.10.2015, 15:27. Grund: Zusatzbemerkung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Feierfreier (11.10.2015), nala (10.10.2015), Florindo (10.10.2015), tomco (10.10.2015)

                        #12
                        Da ich noch ein gutes Stück älter bin als Andrew666 und Feierfreier, interessiert mich diese Sache sehr. Aber ich fürchte, eine solche Diskussion führt vom Thema "Sandra" weg, was die Mods nicht so mögen.

                        Könnten wir dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen, um diese Frage gründlich zu erörtern?
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feierfreier (11.10.2015), nala (10.10.2015)

                          #13
                          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                          Könnten wir dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen, um diese Frage gründlich zu erörtern?
                          Gute Idee

                          Ich bin mir aber fast sicher, dass es bereits einen Thread zum Thema "Alter der Freier, Alter der Damen"
                          gibt, hab aber gerade keine Zeit zum Suchen.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Nur zur Info

                            Ich hoffe man verzeiht mir diesen Beitrag nochmal.
                            Habe einen thread gefunden wo schon über die ältere Generation diskutiert wird
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...194#post543194

                            @Andew666
                            Habe dir auf deinen Beitrag in dem dortigen tread geantwortet
                            Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X