Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Weilburg Emi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weilburg Emi

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6645668.html

    Hallo zusammen,

    war heute bei Emi und wollte Euch von Ihr berichten. Vorab wurde telefonisch ein Termin zu 15:00 ausgemacht ( danach kam eine SMS mit der genauen Adresse ). War bereits 5 vor da und auf's klingeln keine Reaktion. Punkt 15:00 das zweite Mal geklingelt und sofort öffnete sie die Tür. Erweckte schon einmal den Eindruck auf Zuverlässigkeit ( kurzfristig nicht noch einen Kunden zwischengeschoben ).
    Freundliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen und dann der erste kritische Blick. Okay, wie fast überall, Alter stimmt nicht ganz. Der Körper aber eine absolute Wucht. Klein, zierlich, voll und ganz petite. Über den Presi waren wir uns schnell einig, 110/30 mit AV.

    Waschung musste ich selbst vornehmen, in der Zwischenzeit zog sie sich bereits aus und spielte mit ihren Brüsten. Kaum war ich bei ihr, legte sie mit einem Tempo los, das ich dachte, das werden max. 10 Minuten und ich bin fertig. Intensive ZK, tiefer BJ ( lies sich gut mit dem Kopf lenken ) mit wenig Handeinsatz.

    Dann sie aufs Bett gelegt und ausgiebig geleckt. Sie zuckte und zappelte wie eine Grosse und wurde auch feucht. Nach einer Weile gummierte sie mich und ab in der Misso.Dabei legte sie ihre Beine bis weit hintern Kopf und ich dachte mir, ich stech gleich durch. Dann ab zum Doggy und ohne weitere Worte führte sie mich ins enge Paradies.

    Anschließend Waschung ( leider jeder für sich ), danach bei viel Gefummel und Geknutsche rüber zu einer ausgiebigen Massage. Währenddessen klingelte und klopfte es wie Sturm an der Tür, wovon sie sich aber absolut nicht beirren lies.

    Nach insgesamt 40 Minuten war dann leider Feierabend.

    Fazit: Wie immer bei Winter Top-Service, aber weiterhin Probleme mit den Fotos und dem realen Alter. Trotzdem mcht die kleine Mandelblüte absolut süchtig.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.10.2015, 22:59. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (10.10.2015), Lanzelot (09.10.2015)

    #2
    Wie alt war die Gute denn? Und ist die Adresse ansonsten wirklich eine gute Bank was den Service angeht? Sehe immer wieder die Anzeigen der Damen dort, aufgrund der zahlreichen eher negativen Berichte über andere asiatische Damen bin ich daher immer sehr vorsichtig, da für die Adresse hier in Weilburg noch keine Berichte vorlagen. Zumindest hat die Suchfunktion nix hergegeben. Würde gerne mal dort vorbeischauen, aber da Geld bei mir rar ist, will ich sicher sein das es sich lohnt.

    Kommentar


      #3
      Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Also ich war jetzt schon des vierte Mal bei Winter und habe es noch nie bereut. Meine Favoritin ist und bleibt aber Aida. Ist ca alle 14 Tage da. Anfang 20, klein und zierlich, spricht wenig deutsch aber gutes Englisch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lanzelot (10.10.2015)

        #4
        Zitat von Slym73 Beitrag anzeigen
        Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Also ich war jetzt schon des vierte Mal bei Winter und habe es noch nie bereut. Meine Favoritin ist und bleibt aber Aida. Ist ca alle 14 Tage da. Anfang 20, klein und zierlich, spricht wenig deutsch aber gutes Englisch
        Danke, werd dort dann mal demnächst aufschlagen :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Slym73 Beitrag anzeigen
          [url]Dann ab zum Doggy und ohne weitere Worte führte sie mich ins enge Paradies.
          Hey, vielen Dank für den Bericht!
          ;)

          Ging sie bei AV mit und konntest du vollständig und ordentlich einftauchen?
          :P

          cheers!

          Kommentar


            #6
            Hi Slym73,

            vielen Dank für den Bericht.

            Ich spiele schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken, mein „fettes“ Teil mal im Hintern einer so zierlichen Asiatin zu versenken. Einer Lady, die quasi in allen Dimensionen nur die Hälfe von mir ist! In der Hoffnung, daß die Aktion dann auch akustisch entsprechend quittiert wird.

            Bisher hab ich mich nicht getraut wegen der vielen schlechten Bewertungen.

            Aber sobald diese Dame in Reichweite ist und ich es möglich machen kann, werde ich mal überprüfen, ob ich Hansdampf auch von meiner Seite die gewünschte Antwort geben kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Hey, vielen Dank für den Bericht!
              ;)

              Ging sie bei AV mit und konntest du vollständig und ordentlich einftauchen?
              :P

              cheers!
              Hab am Anfang schön langsam gemacht und auch immer wieder mal gefragt, ob's okay ist. Bissl behutsam zu Beginn sollte man schon sein. Nachdem sie aber immer gesagt hat, das es okay sei, hab ich sie dann bei der Hüfte gepackt, mit schnelleren, stärkeren Stössen und in ganzer Länge den Abschluss gefunden. Wie schon erwähnt, sie ist mitgegangen vom Feinsten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (10.10.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X