Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alexia

    Hallo liebe Mitstecher kann jemand was über die Dame sagen
    Zb Preise erfahrungen und macht sie DT wirklich oder ist es wie bei vielen nur ein Lockangebot

    #2
    Schon bekannt..

    Hallo!
    Es gibt von ihr bereits berichte. Nachdem sie erst nur den Namen gewechselt hat, ist es nun auch eine neue Nummer. Aber ich war vor ein paar Tagen in der S57 und musste beinahe grinsen als ich sie dann dort die Tür öffnen sah. Ich möchte keinem zu nahe treten, aber die Fotos sind doch sehr aufgehübscht.

    Hier frühere berichte:


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=ilona

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=ilona

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (05.10.2015)

      #3
      Alexia - Service verbessert

      Nabend zusammen.

      Letzte Woche war ich mal wieder schwach und hatte Lust auf was Blondes. Gott sei Dank habe ich die Berichte erst später gelesen, sonst wär ich wahrscheinlich nicht hin.

      Die Bilder von ihr sind wohl schon älter, aber das ist wohl fast überall so - Wiederkennung ist aber gegeben.
      Die Figur ist, sagen wir mal, etwas fraulicher, was es aber für mich zumindest interessanter macht. Brüste sind natur und schön groß und weich.

      Ihr Service ist nichts für Rammler, eher GF6. Anfangs gibts zärtliche Küsse mit Zungenkontakt. Ihr FO ist sehr soft - könnte durchaus etwas mehr Gripp haben. DT ist wohl nicht so Ihr Ding.
      Sie mag es wenn man sich ausgiebig mit Ihrem "Zentrum" beschäftigt, was den Einsatz von Flutschi später überflüssig macht. Beim Verkehr geht sie gut mit und hält auch dagegen.

      Auf die schlechten Berichte angesprochen meinte Sie: "Neue Nummer, neuer Name, neuer Service" was ich auch so bestätigen kann. Auch fragt sie immer wieder ob alles gut ist und wie Man(n) es möchte

      Preislich: 30/50 60/100

      Ich für meine Person habe eine A und eine B Probe genommen und beschlossen weitere Proben nicht auszuschließen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        almoprala (13.11.2015)
      Lädt...
      X