Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Alexa

    positiv war - ja was eigentlich ? irgendwas wird mir doch einfallen ? also das mit der leidenschaft am sex kanns nicht gewesen sein. da war garnix von ! beim ausziehn setzte sie sich mit dem rücken zu mir gewand aufs bett, zog ihren breitband bh und den schlüpper aus und drehte sich dann weiter mit der rückseite mir zugewand zu meinem bigmac um ihn lustlos mit der hand zu bearbeiten. meinen "..ich trag einen ring um meine eier..." wollte sie auch nicht akzeptieren. das sei ihr unangenehm. soviel zur ebenfalls im profil angepriesenen "spontanität". na machte nichts - ich kann auch ohne sie durfte sich mir zuwenden, da meine lust vor allem durch ihre f-cup maße motiviert war. sie versuchte dauernd ihre schoppen zu verdecken. an die nippel durfte ich nicht ankommen, das war ihr unangenehm. die laut profil "total rasierte" schamgegend war stachelig wie ein 3 tagebart und das, obwohl ich meinen besuch 2 1/2 stunden vorher avisiert hatte und in dieser zeit mich selbst komplett frisch rasiert, geduscht und wohlriechend präsentieren konnte. 69 wollte sie auch nicht. ich durfte dann nach o.a. handbetrieb und mal kurz n büschen bjo - aber dann gleich wieder hand - mir selbst den gummi montieren. meine mitgebrachten (ich brauch xxl-size) durfte ich auch nicht verwenden, da sie ne andere marke braucht angeblich wegen allergie. warn aber auch "normale" nur eben dünner und kleiner als meine. ich hatte die pille eingebaut und meinem freddy wars deshalb egal. ich machte mir n paar geile gedanken, sie verwendete ihr gleitgel und dann versenkte ich meine 21/6 rakete. während der folgenden 45 minuten konnte ich sie dann durchnehmen, während sie ? ja echt sie hatte die ganze zeit die augen geschlossen, gab keinen laut von sich und ich ackerte, wixte sie dabei bis der kitzler steif wurde, aber von ihr kam 0 (in worten null) reaktion. als ich ihr komplimente machte wegen ihrem wirklich !! bildhübschen gesicht, öffnete sie kurz sie augen, bedankte sich artig für das kompliment und weiter. wenn ich nicht schon öfter wegen meinem bigmac und seiner wirkung auf die damen komplimente bekommen hätte, ich wär von glauben abgefallen. ich schoß 1 x ab und fi--te weiter. ich schoß zum 2ten x ab und fi--te weiter. dann kam bei ihr ein anruf dazwischen und höflichkeitshalber zog ich raus. sie hatte von meinen 2 highs garnix mitbekommen und schaute erstaunt auf den weiß gefüllten gum. irgendwie abgedreht war dann der moment wo sie mich bat das licht auszumachen und ich im dunkeln meine schuhe nicht finden konnte. also das wenigstens hatte was von situationskomik. für diese nr. hatte ich 15060 hingeblättert. 3 x dürft ihr raten wie hoch die wiederholungsgefahr ist jemals wieder dort aufzutauchen. genau !

    #2
    So eine Horrorshow. Das liest sich wie ein "Preisficken auf einer toten Sau".

    Ich hoffe, Du hast keinen psychischen Knacks weg bekommen, weil die Gute so gar nichts
    von deinem "Riesenschniedel" und deinen 2 Orgasmen mitbekommen hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (05.10.2015)

      #3
      Zitat von DocPopp Beitrag anzeigen
      ... sie hatte die ganze zeit die augen geschlossen, gab keinen laut von sich und ich ackerte ... ich schoß 1 x ab und fi--te weiter. ich schoß zum 2ten x ab und fi--te weiter ... dann kam bei ihr ein Anruf dazwischen und höflichkeitshalber zog ich raus...
      Tut mir leid. Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen...

      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      Das liest sich wie ein "Preisficken auf einer toten Sau"
      Es war aber auf einer Frau ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (06.10.2015)
      Lädt...
      X