Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela, tolle Figur mit klasse Naturmelonen

    Habe mir zum Wochenendabschluss Angela ausgesucht, die ich schon länger auf dem Schirm hatte,
    aber es kam nicht zum Date.
    Heute sollte nichts dazwischen kommen, also tel. Termin für 1/2 Stunde FM ohne ZK für € 80,-
    vereinbart. (Ist zwar nicht billig, aber ich dachte die großen Naturmelonen gönne ich mir).
    Ich klingelte pünktlich im Haus 37 in Konstanz und Angela öffnete die Tür. Sie ist wie auf den
    Bildern, schlank mit dem üblichen Latina-Apfelpopo, aber der Anblick Ihre großen Melonen, die noch
    im kleinen Schwarzen verpackt waren, liesen meinen Schniedel in der Hose anwachsen.

    Nach der Geldübergabe ging es zur üblichen Waschung und Mundspülung. Getränk wurde nicht angeboten, was ich aber von diesem Haus her kenne. Das Zimmer eher klein, aber sauber und auch angenehm temperiert.

    Angela erwartete mich schon im Stehen. Es ging los mit den üblichen Streicheleinheiten beiderseits. Ich öffnete Ihren "Melonenkäfig" und 2 großartige Rundungen sprangen in die Freiheit, wurden aber von meinen Händen sofort an der Flucht gehindert. Sie fühlten sich wirklich großartig an. Da drehte Angelasich um, damit ich Ihre Apfelpopo bewundern konnte. Sie beugte sich nach vorne und lies somit
    Ihre Pussy für meine Zunge zugänglich machen.
    Nach kurzem Anlecken, setzte sich Angela auf die Bettkante und stülpte den Conti geübt mit Ihrem Mund über meinen bereiten Schniedel und begann mit einem schönen Französisch.
    Es war wie des Öfteren, ich musste abbrechen um nicht gleich zu kommen. Ich legte Angela auf den Rücken auf das Bett und machte mich noch einmal über Ihre Pussy her. Sie schmeckte wunderbar, und Angela begann eine professionell Show mit Beckenkreisen, Oberschenkel zusammenpressen und sehr echt klingendes Gestöhne um ihre gespielten Geilheit Ausdruck zu verleihen.
    Das machte Sie sehr gut und mir war es egal, ob es echt war oder nicht (Es war gut simuliert)

    Ich legte mich auf den Rücken, Angela setzte sich auf mich und schob meinen Schniedel in Ihre weiche Pussy und bewegte sich mit leichtem Stöhnen auf und ab. Dabei lies Sie Ihre Melonen über mein Gesicht kreisen und Ihre Nippel wollten von mir geleckt werden.

    Danach gab es eine Runde in meiner Lieblingsstellung von hinten. Geiler Arsch, schmale Hüften und
    große Melonen vor mir, was könne es schöneres geben. Ich fing an langsam, dann immer heftiger
    zuzustoßen. Angela ging gut mit und ich dachte, jetzt kommen ich zu Abschluß, aber irgendwie fehlt die letzte Zündung.
    Angela merkte dies. Daraufhin probierten wir es mit der Misio. Obwohl alles toll war, geile Titten,
    super Figur, Angela, die sich wirklich bemühte, wollte es nicht zum Orgasmus kommen.

    Daher schlug ich Angela vor, mit Handarbeit auf Ihre Titten spritzen zu dürfen. Sie nahm sofort an.
    Während Sie Ihre Pussy mit der Hand bearbeite Ihre Titten massierte und mich zu Abspritzen verbal animierte, merkte ich, das es doch noch zum Happy-End kommen wird. Ich spritze darauf hin auf Ihre herrlichen Melonen und war froh, doch noch zu Abschluß gekommen zu sein.

    Danach noch netter Small-Talk und noch eine Waschung. Ich fuhr sehr befriedigt nach Hause.

    Alles in allem ein netter Fick, kaum vorstellbar wenn Angela FO und ZK anbieten würden, hätte Sie
    einen Stammgast mehr.
    Aber auch so mit 95 % Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von hombre62; 04.10.2015, 22:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (02.03.2016), SLR123 (09.12.2015), DD-Fan (20.10.2015), amigo1 (07.10.2015), hansdampf23 (05.10.2015)
Lädt...
X