Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Paulina aus Polen - 0151-22513605

    War am Freitag auf der Durchreise und hab zum zweiten Mal Paulina besucht. Schon vor einem halben Jahr durfte ich eine sehr geile Stunde mit Ihr verbringen.

    Auch diesmal entschied ich mich wieder für eine Stunde zu 150 €, darin enthalten sind FO und ZK. Beides sehr liebevoll und zärtlich präsentiert - ganz so wie ich es mag.

    Vorher durfte ich mich im schönen Bad duschen und bekam ein großes Badetuch überreicht. Ein Glas Wasser zur Erfrischung wurde gereicht. Die kurze Wartezeit auf Paulina verbrachte ich in einem der schönen Verrichtungszimmer bei den Luxusladies.

    Finde das Haus sehr passend für einen kurzen Abstecher von der A 6. Halbwegs diskreter Eingang, sehr schöne Zimmer, 3 hab ich schon gesehn

    Werde sicher wieder dort vorbeischaun und beim nächsten Mal hoffentlich wieder auf Paulina treffen. Ihr Witz und Charme harmoniert sehr gut mit meinem Humor. Der Sex ist spielerisch, aber gefühlvoll und intensiv. Ob von vorne, wo sich Paulina mit ihren hübschen schlanken Beinen an mich klammerte oder von hinten, wo sie ihren Rücken schön durchbog und so ihren perfekten Hintern absolut zur Geltung brachte. Dabei die schönen seitlichen Einblicke über die Spiegel und immer eine Hand an ihren geilen Titten, da ist so eine Stunde mit zwei intensiven Höhepunkten leider viel zu schnell vorbei.

    Warte schon aufs nächste Mal.

    Gruß
    seeker

    p.s. achja - vor einem halben Jahr lief die Kommunikation nur auf Englisch, mittlerweile spricht Paulina schon verhältnismäßig gut deutsch
Lädt...
X