Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

julia in geismar/tegeler weg 12/göttingen

hey! war heute bei julia in geismar. den wohnungseingang habe ich erst nicht richtig gefunden, da es ein größeres haus ist. es waren 4 mädels anwesend. ich entschied mich sofort für julia. alter wie hier angegeben 22 jahre kann hinkommen. auf den fotos sieht sie ein wenig besser aus, naja, die fotos im netz sind wohl extra gemacht worden. habe 20 min gebucht, gv mit stellungswechsel und fo. für 50 euros. geblasen hat sie super geil. war mit das beste was ich bisher erlebt habe. kein handeinsatz und von ihren zähnen absolut nichts zu spüren. wäre am liebsten dabei gekommen, weil es so geil war. danach noch gv, missi und reiter. war auch beides super. denke das ich dort noch bissl öfter hingehen werde. falls ihr schon erfahrungen gemacht habt, dann schreibt auch ma was hier. mfg zeus

Hi,
    kann ich nur bestätigen, Julia ist ein Besuch wert, aber auch Milena ist nicht schlecht. Küßt besser als Julia. Wer waren denn die anderen beiden?

Kommentar

Hallo Freunde der Sonne,

falls einer von euch einen richtig guten F..k haben möchte dann sollte man die Julia nehmen. Ich hab für 50 Euros das komplette Programm von ihr bekommen. Sie bläst wie der Wind und mein kleiner Freund hat nicht einen Zahn gespürt...nach ein paar Stellungswechseln haben mein kleiner Freund und ich beschlossen zum Abschuss zu kommen. Ich wollte Ihr eigentlich ins Gesicht oder auf die Brüste spritzen, aber sie ist so abgegangen auf mir das ich nicht mehr konnte und ich kam in Ihr doch Sie machte weiter und weiter bis es Ihr kam...Ehrlich Freunde der Sonne sie ist gekommen so wie Ihr Unterleib gezittert hat... wir haben noch ein wenig gekuschelt und dabei hat Sie mir meinen kleinen Freund saubergeleckt.

Wiederholungsfaktor 100000 %
      :cool:

Kommentar

jukja

wie groß ist denn ihr busen?

Kommentar

Hi, ihr Busen ist ne kleine Hand voll, ist aber trotzdem sehr schön. Am geilsten ist ihr schöner Po. Fahr mal hin und lass es Dir bei Ihr gut gehen.

Es lohnt sich wirklich !!!!!!!!
          :cool:

Kommentar

Julia

Hallo Leute,

wollte auch mal was zur Julia sagen. War gestern bei ihr und habe 50,00 Euro für 20 Minuten bezahlt. Ausgemacht waren Zungenküsse, franz. total mit Eierlecken, franz. beidseitig und abspritzen ins Gesicht, für Verkehr hatte ich keine Lust. Sie ist übrigens hübscher wie auf den Fotos, finde ich, ihr toller Körper kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Sie hat einen geilen festen Busen und eine tolle Figur. Ihre Muschi ist glatt rasiert und schmeckt sehr angenehm.
            Also, 3 Min. ZK dann 10 Min. franz. beidseitig, dann Stellungswechsel, sie vor mir am blasen mit Eierlecken aber ich hatte das Gefühl, sie hat Angst das ich in ihren Mund abspritze, sie hatte auch immer ein Zewa wisch und weg parat, ich versicherte ihr, das ich das nicht machen würde sondern auf ihr Gesicht spritzen würde, dann hat sie gut weitergemacht und als ich ihr sagte das ich nun komme hat sie sich so positioniert das meine Sahne auf ihren schönen Busen landete. War ok, ich hatte auch ne ganz schön große Ladung drauf, ob ins Gesicht oder Busen war dann egal, es war trotzdem sehr schön. Danach kurzen smal talk und ich bin mit einer lieben Umarmung verabschiedet worden.
            Werde bestimmt noch einmal hingehen.

Gruss
            Pluto01

Kommentar

Milenas volles Mäulchen

Habe mir unter den drei Damen Milena ausgesucht.Und es hat sich gelohnt. Solche Zungenküsse habe ich bisher kaum erlebt. Richtig schmatzig, tief und fordernd. Sonst waren esimmer nur Zungenspitzen, selten etwas mehr. Bei Mile gabs die volle Breitseite. Danach herrlichstes FO. Milena nimmt sich den prallen Ständer, saugt und bläst ohne Hand. Selbst kräftiges Hineinstoßen bis zum "Urgh" wurde nicht mit "Ausspucken" bestraft. Schleckern bei der Dame war durchaus schmackhaft,da rasiert und frisch geduscht. Durchgehoppelt in verschiedenen Stellungen, empfand ich die Missio am gelungensten, da sie schön gegenhält und hineinzieht. Dabei immer wieder ZK's genascht ... Abgeladen, Tschuldigung, spendieren durfte ich das Ganze dann ihr süßes Zuckermäulchen. Zwar nicht geschluckt, aber sauber bis zum letzten Tröpfchen des edlen Saftes ...
              Für Nachrechner: 1,66 € die Minute.
              Übrigens: Mile bietet auch Fetisch: Vor mir hatte sie gerade einen älteren Herren im schwarzen Kostüm befriedigt, mit kleinem Ausschnitt für den Einstich .... naja,wer's mag ....
              WHF: 1 +, weil nämlich noch diese Woche
              Tschau euer Molte

Kommentar

Milena

Hallo,

wusste nicht das sie mit Aufnahme anbietet!!!

Gruss

Pluto01

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X