Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU! Senia - Love Girls

    Hi Mitstecher,

    war heute mal wieder bei den Love Girls. Das Haus muss in letzter Zeit ziemlich gut besucht sein. Als ich heute Vormittag um kurz vor 11 ankam, waren alle Zimmer belegt. Also durfte ich mal wieder in der Küche bei den Ladies Platz nehmen und auf ein freies Gemach warten. Ich nutzte die Zeit und beobachtete die Mädels. Zwei waren gerade am Abreisen, eine kümmerte sich um den Abwasch und generell war es ein ziemliches Gewusel in der "Love-girls-küche". Nach 15 Minuten warten, wurde mein Lieblingszimmer frei. Das Hinterste mit der Dusche drin. Da ist man ein bisschen ab vom Schuss...
    Die Hausdame schickte mir drei Mädels rein: Isa, Senia und Naomi. Was den ersten Eindruck(als ich in der Küche saß) betrifft und auch den Zweiten in der Vorstellungsrunde, hätte ich eigentlich Isa wählen müssen. Sie war mir irgendwie von Anfang an sympathisch. Vielleicht könnte mal einer von euch einen Bericht über Isa schreiben. Mich würde echt mal interessieren wie ihr Service so ist(ansonsten mach ich es in absehbarer Zeit mal selbst). Hatte noch nie Sex mit einer Blondine, weder echt noch gefärbt. Ich nehme es mir jedes Mal vor, aber dann gefallen mir die Dunkelhaarigen in diesem Moment doch besser. So auch Heute. Senia ist ein absoluter Hingucker mit richtig geilen Tittchen. Die Bilder versprechen nicht zuviel und Achtung, der berühmte Satz:" Ich fand sie in Natura wesentlich hübscher"! Wieder einmal hat bei mir die Optik über die Sympathie gesiegt. Hoffentlich war es richtige Wahl, dachte ich mir, denn sie mir machte mir noch einen ziemlich verschlafenen und gelangweilten Eindruck. Ich hüpfte nochmal schnell unter die Dusche, da sagte Senia:" Tell me when you finish. I wanna wash your cock". Ihr gutes recht, dachte ich mir. "What i suck do i wash bei myself" ergänzte sie noch...Irgendwie hatte ich in diesem Moment ein schlechtes Gefühl. Sie wusch meinen Brügel und wir legten uns aufs Bett.

    Senia setzte sich auf mich und legte gleich wild los mit tiefen ZK´s. Mir war es schon fast zu tief. Viel zu viel Zunge und zwar bis zum Anschlag. Das ist normalerweise gar nicht mein Ding. Küsse viel lieber mit der Zungenspitze. Das macht sie doch mit Absicht, damit mir die Lust an den ZK´s vergeht. Da ich aber immer an das Gute im Menschen glaube kam ich zu dem Entschluss, dass sie es wegen ihrem Zungenpiercing tat, damit man es ja spürt beim Küssen. Mein Ding war es nicht so...

    Auch das FO fand ich trotz Piercing nicht besonders toll. Das war mir einfach zu soft. Da nützten auch die heißen Blicke nichts, die sie mir während dessen zuwarf. Ich fand mich schon fast damit ab, dass ich die falsche Wahl getroffen hatte...

    Doch beim Sex blühte sie so richtig auf. Sie wurde auf einmal richtig wild und ich dachte:"Bingo"! Sie ging richtig geil mit, egal in welcher Stellung und sie hatte sichtlich Spaß daran. Ich bevorzuge meist Stellungen, bei denen man das Gesicht der Lady sieht. Die Missio natürlich, dann mit angezogenen Beine oder die Beine über meine Schulter. Das war mir gerade bei ihrem hübschen Gesicht sehr wichtig. Sie ließ sich auf einmal so richtig gehen und ich wurde für alles Vorangegangene entschädigt. Absolut keine Ermüdungserscheinungen, sie wollte auch keine Päuschen...Genau so wie ich das mag!

    Ich buchte wie immer die 130460 Variante.

    Trotz der schlechten ZK´s und dem mäßigen FO werde ich sie definitiv nochmal besuchen. Das mit den Zungenküssen erkläre ich ihr beim zweiten Besuch und über das Französisch sehe ich einfach mal hinweg.
    Eine geile Optik und geiler Sex sind mir ein zweites Date wert. Ab der letzten halben Stunde haben wir auch absolut miteinander harmoniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (04.10.2015)

    #2
    B Probe bestanden

    Hatte heute mein zweites Date mit Senia. Das FO fand ich heute leicht besser als beim letzten Mal, aber über Mittelmaß kommt sie leider nicht hinaus. Die ZK´s jedoch, waren heute definitiv besser.
    Ihre Stärke ist aber absolut der Sex. Man merkt ihr auf jeden Fall an, dass sie gerne fickt und richtig Spaß dabei hat. Wenn man Senia beim Sex ins Gesicht schaut und ihr geiles lächeln sieht, geht definitiv Sonne auf. Sie ist konditionell richtig gut drauf, so dass man sie auch mal 30-40 Minuten am Stück gut durchficken kann.

    Habe wie immer die 130460 gebucht.

    Also wer über mittelmäßiges FO hinwegsehen kann und auf geilen, ausdauernden Sex steht, ist bei ihr absolut richtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (06.10.2015)

      #3
      Wieso gab es denn eine B-Probe, wenn die A-Probe schon nicht sonderlich überzeugend war ?

      Ich war auch bei Senia - 45 min zu 110 EUR (FO, GV, ZK). Das Date würde ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen - daher gabs auch keine Wiederholung. Nächste Woche ist Ariel da ... die ist deutlich aktiver & leidenschaftlicher

      Kommentar


        #4
        Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
        Wieso gab es denn eine B-Probe, wenn die A-Probe schon nicht sonderlich überzeugend war ?
        Weil mir der Sex gut gefallen, ganz einfach! Hab ja auch geschrieben, dass ich sie nochmal besuchen werde...

        Ich glaube auch, dass man sich selbst das P6-Leben zur Hölle macht, wenn man jede Frau mit Ariel vergleicht. Du hast ja wahrscheinlich genug Erfahrungen gemacht bisher. Wie viele gibt's denn von ihrer Sorte?!

        Für mich ist nächste Woche Yolanda an der Reihe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
          Ich glaube auch, dass man sich selbst das P6-Leben zur Hölle macht, wenn man jede Frau mit Ariel vergleicht. Du hast ja wahrscheinlich genug Erfahrungen gemacht bisher. Wie viele gibt's denn von ihrer Sorte?!
          Jede Frau ist einzigartig ... ich hatte Ariel erwähnt, weil sie zeitnah wieder da ist, ich mit ihr schon viele Dates hatte und es mir da am naheliegensten war (da kommen auch Erinnerungen ...) . Aber da Du so direkt fragst: Mädels wie Ariel kenne ich in dem Gewerbe sehr wenige ... kannst Du an einer Hand abzählen .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00030 (08.10.2015)

            #6
            Stimme ich dir voll zu!

            Kommentar

            Lädt...
            X