Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S - Royal in Herford --- Mimi

    Hallo zusammen,

    ich war heute das erste Mal bei einer solchen Dame. Die Wahl traf auf Mimi im Studio Royal.
    Ich habe einen Termin gemacht. Nach einer Begrüßung der "Thekenkraft" wurde ich von Ihr eingeweiht, Preise, Sonderleistungen usw.
    Die Informationen stimmen mit denen auf der Website überein.
    Danach kam Mimi. Sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Fotos, der Körper nicht ganz so perfekt und viel gebräunter. Dennoch wirklich heiß!
    Mit ihr abgesprochen was alles passieren soll und dann gezahlt.
    Zu aller erst durfte ich optional mit ihr Duschen, was ich auch getan habe. Sie küsst sehr gut und zeigt auch Einsatz. Klarer Pluspunkt. Die Brüste sind genauso wie auf dem Foto. Das Tattoo auf dem Rücken sieht auch Hammer aus. Danach folgte der erste Minuspunkt. Blasen ohne Kondom konnte Sie nicht so gut, mit Gummi ein wenig besser, aber naja. Danach hab ich Sie noch geleckt. Perfekt rasiert und gepflegt. Zum Akt: Eng gebaut, war schnell vorbei. Nach mehreren Jahren halt mal eine andere Frau. Da noch Zeit war, gabs noch eine gute Ganzkörpermassage.
    Dann wollte ich mich noch ein wenig mit der Ungarnerin unerhalten. Tja wahr wohl nix. Zeit vorbei, Küsschen und Tschüss.
    Alles in allem ganz okay. Würde es wohl wieder tun. Aber solche Besuche sind allgemein nichts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (16.12.2015)

    #2
    danke für deinen bericht - aber -

    wie lange warst denn bei ihr, und was hast gelöhnt?????

    lg madmax

    Kommentar

    Lädt...
    X