Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de Latinas - Sofia aus Mexico in Hannover

    Ab Montag 28.09.15 gab es in Hannover erfreulicherweise interessante Angebote. Ich hatte mir fest vorgenommen, diesmal vor einer Zusage das Blut im Kopf zu behalten.

    Yenni, Hannover, Podbielskistr. 185-187, 4. Stock App. 26, (01 76) 76 96 38 84
    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...i-6621382.html
    Total dunkles Zimmer, 80 € für 30 Min., die reale SDL entsprach in keiner Weise den veröffentlichten Fotos. Dankend abgelehnt, und weiter zu:

    Sofia Mexico, Lister Kirchweg 105B, Büro 2, 30177 Hannover , (0 15 21) 1 21 91 81
    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6624162.html
    Leider war der Fußgänger vor mir schneller und hatte dann wohl ein schönes Date (vgl. unten). Also weiter zu:

    Cas(s)andra, Walsroder Straße 8, 30851 Hannover ‎- Langenhagen, (01 76) 23 68 27 58
    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6625108.html
    Vorwurfsvolle Frage ihrerseits: hat du einen Termin? -> nein, muss ich jetzt gehen? Musste ich nicht.
    Sie inseriert auch unter Schokoladies, was für ihre Hautfarbe zutreffend ist, aber mit den veröffentlichten Bildern nicht übereinstimmt. Die gleichen Bilder sind übrigens in Hamburg unter dem Namen Leona zu finden.
    Bei ihrem realen Anblick musste ich mich an den Vorsatz des Tages erinnern: Blut im Kopf behalten! Auf die Frage nach ZK, die im Angebot genannt sind, antwortete sie: Ich habe 20 Männer am Tag, das geht nicht (wobei unklar blieb, ob bei keinem oder nur bei mir). Also leider das Zimmer wieder verlassen und zurück zu:

    Sofia Mexico, Lister Kirchweg 105B, Büro 2, 30177 Hannover , (0 15 21) 1 21 91 81
    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anz...a-6624162.html
    Diesmal wurde auf mein Klingeln geöffnet. Die reale Person entspricht den veröffentlichten Fotos einigermaßen: Körper griffig, genanntes Alter: 27, reales Alter wohl um die 30, 80 € für 30 Min., sie spricht einigermaßen deutsch.
    Diesmal ließ ich mich überzeugen und vereinbarte 30 Minuten. Nach dem Duschen (allein) ging es auf das Bett.
    Am Anfang verpasste sie mir eine kleine Rückenmassage, nette Eröffnung.
    Dann kam sie in ihrem Dress erst einmal über mich: ein wenig reiten, Knutschen meiner Brust, meine Hände wanderten über ihren Körper, supergriffig und fest. Nach kurzer Zeit entledigte sie sich ihrer Kleidung, noch einmal das gleiche Spiel.
    Jetzt wollte ich sie schmecken: sie ging in bequeme Rückenlage und meine Zunge auf Entdeckungsreise.
    Nach einiger Zeit beendete sie die Reise, ich war an der Reihe: allerdings zog sie mir vorher den dünnen Mantel an. Das was folgte, habe ich schon wesentlich schlechter aber auch besser erlebt. Da ich sie auch spüren wollte, setzte sie sich auf mich, da gab es aber zu wenig Widerstand/Bewegung, also Missi und dort war es richtig gut. Nach einiger Zeit kam ich zum Ende der Aktion. Sie entsorgte das Mäntelchen, bat mich in die Bauchlage und ich erhielt eine weitere Rückenmassage mit einer Creme. Das war ein angenehmer Ausklang.
    Eine Wiederholung könnte ich mir vorstellen .
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 16:00. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (02.10.2015), WhosC (01.10.2015), piet (01.10.2015)

    #2
    Willkommen, Haimo.

    Ein überaus engagierter Erstbericht, deshalb habe ich ihn auch freigeschaltet.

    Nur eine Bitte: in Zukunft immer nur eine Dame pro Thread.
    Sonst verlieren wir ganz schnell den Überblick. danke.
    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Ich sag auch mal danke weil ich am we in Hannover bin und du mir zumindest einige Wege erspart hast

      Mal wieder erschütternd das von 3Anzeigen 2 so gar nichts mit der Realität zu tun haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von haimo Beitrag anzeigen
        Yenni,

        Sofia Mexico,

        Cas(s)andra, und zurück zu:

        Sofia Mexico,
        Diesmal wurde auf mein Klingeln geöffnet. Die reale Person ....
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Willkommen, Haimo.

        Ein überaus engagierter Erstbericht, deshalb habe ich ihn auch freigeschaltet.

        Nur eine Bitte: in Zukunft immer nur eine Dame pro Thread.
        Sonst verlieren wir ganz schnell den Überblick. danke.
        Chromstange, Moderation
        @haimo
        Auch von mir ein herzliches willkommen. Dass einer beim ersten Bericht gleich (bis jetzt) drei "Danke" verpasst bekommt, kommt nicht gerade häufig vor

        @Stange
        ich nehme an, dass Haimo mit den beschriebenen anderen Stationen nur den Weg bis zum Date mit Sofia darstellen wollte und sie nicht als eigenständige Berichte aufgefasst hat. Auch wenn es objektiv einen Verstoß gegen die Regel " immer nur eine Dame pro Thread" verstößt - in diesem Fall fand ich es lesenswert.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X