Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agatha, Karlsruhe - Nie mehr wieder - voller Reinfall

    Ich gehe nun schon seit über 20 Jahren immer wieder zu verschiedenen Damen, meine Erfahrungen waren bislang nur positiv. Ich hatte nie einen Grund, mich zu beschweren oder zu beklagen. Doch was mir heute widerfahren ist (Montag, 28. Sptember 2015), hätte ich nie gedacht, dass ich eine solche Erfahrung mal machen muss. Doch der Reihe nach.
    Habe das Profil und den Profiltext von Agatha 100FF bei Busenladies.de gelesen. Der Text und die Bilder haben mich angesprochen. Daraufhin dort angerufen, denn der erste Eindruck am Telefon ist für mich immer sehr wichtig und entscheidet letztendlich, ob ich die Dame dann auch besuche oder nicht. Am Telefon begrüßte mich eine sympathische Stimme, nachdem ein paar Fragen von mir auf sehr nette Art beantwortet wurden, beschloss ich Agatha einen Besuch abzustatten. Die Adresse war mir von vorausgegangen Besuchen bereits bekannt, ich wusste also, dass es nicht die allerfeinste Adresse ist. Doch die Damen waren bislang alle OK, die ich dort besucht hatte.
    Dort angekommen, öffnete mir eine kleine, sehr zierliche und sympathische Kollegin von Agatha die Tür, führte mich dann in deren Zimmer. Zunächst einmal stand ich voll im Dunkeln, der Raum war nur sehr spärlich beleuchtet, wohl damit einen nicht gleich der Schlag trifft. Agatha selbst sah bei weitem nicht so gut aus, wie die Fotos es versprochen hatten, das konnte ich zumindest mal feststellen, nachdem meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Das nächste Problem kam dann direkt im Anschluss. Agatha spricht ausschließlich italienisch und portugiesisch, kein einziges Wort deutsch, kein einziges Wort englisch.
    Irgendwie schafften wir es dennoch uns über den Preis zu einigen. Ich bezahlte 130 Euro für eine Stunde. Am Telefon hatte ich gefragt, ob sie bereit wäre, eine Strumpfhose für mich zu tragen, was sie sehr freundlich mit einem klaren Ja beantwortete hatte, wie sich aber nun herausstellte, konnte sie das am Telefon zuvor unmöglich gewesen sein. Ich konnte ihr dennoch meinen Wunsch klar machen, sie verstand dann auch, dass sie eine Strumpfhose anziehen sollte. In ihrem Profil steht KF 35/38. Aus der Erfahrung, dass diese Angaben (genau wie die Angabe von Alter und Körbchengröße) immer etwas positiver ausfallen als in der Realität, hatte ich vorher eine Strumpfhose KF 44/46 besorgt. Der Versuch, diese dann auch anzuziehen scheiterte kläglich. Trotz aller Bemühungen von Agatha endete dieser kurz oberhalb der Knie. KF 52/54 wäre hier wohl angebracht gewesen. Nun denn, dann musste es eben ohne Strumpfhose gehen. Sie wollte gleich auf das Bett, ich wollte er im Stehen ihre (auf dem Bild) Wahnsinnstitten etwas massieren. Sie fühlten sich alles andere als gut an. Viel zu hart und zu prall, überall waren deutliche Narben von den Operationen zu fühlen. Die Enttäuschung war einfach sehr groß. Normalerweise liebe ich es, die Damen ausgiebig zu lecken. In der Regel kommen sie dabei auch alle zum Orgasmus, viele sagen hinterher, dass sie so noch nie geleckt wurden. Nun denn, ich bat sie, sich auf das Bett zu legen und die Beine zu spreizen. In ihrem Profil steht "total rasiert". Die Schamgegend fühlte sich jedoch an, wie das Stachelkleid eines jungen Igels, der Geruch, der mir beim Spreizen ihrer Beine in die Nase stieg, erinnerte mich wirklich an eine Katzentoilette. So etwas ist mir in über 20 Jahren wirklich noch nie passiert. Schlagartig war jeglich Stimmung bei mir auf dem Tiefpunkt. Ich bat sie, ihre Freundin zu rufen, zog mich in der Zwischenzeit an. Als ihre Freundin kam, machte ich ihr klar, dass ich, da bisher knapp 10 Minuten vergangen waren, die Hälfte meines Geldes zurückhaben möchte, verlangte also keinesfalls den ganzen Betrag, und vorziehen würde, den Ort der Enttäuschung so schnell wie möglich zu verlassen. Es begann eine heftige Diskussion mit Agatha, wobei die Freundin jeweils übersetzte. Wie sich im Verlauf der Diskussion herausstellte, war sie es auch, die zuvor am Telefon hatte. Zugegeben, ich war da sicherlich etwas naiv und blauäugig, aber immerhin hatte ich angeboten, ihr für knapp 10 min. 70 Euro zu lassen und die Sache dann abzuhaken. Natürlich habe ich keinen Cent zurückbekommen. Es geht mir hier auch wirklich nicht um die Kohle, doch ich hatte wirklich zum erstenmal in meinem Leben bei solch einem Besuch das Gefühl, von vorne bis hinten verarscht und betrogen worden zu sein. Man sollte sich also wirklich überlegen, ob man dieser Dame einen Besuch abstattet, da wirklich gar nichts von dem, was im Profil versprochen wird, auch nur annähernd gehalten wird. Dass die oftmals gezeigten Bilder stark geschönt sind, das ist wirklich nichts neues. Aber aus einer KF 52 eine 36/38 zu machen, die mangelnde Hygiene und der wirklich damit verbundene strenge Geruch, schlagen dem Fass den Boden aus.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.09.2015, 14:44. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (04.10.2015), hansdampf23 (04.10.2015), ray-s (04.10.2015), b32768 (03.10.2015), Booblover1976 (03.10.2015), Triberius4P6 (01.10.2015)

    #2
    Aus Agatha wurde jetzt Luna :)

    Wenn der Name erst mal ruiniert ist, wechselt man ihn eben schnell mal, das kennt man ja bereits.

    Seit gestern gastiert die o.g. Dame nicht mehr als Agatha in der Gartenstr. 38 in Karlsruhe, bei Vogel, sondern und dem Decknamen Luna :)

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dadurch der Service deutlich besser geworden ist.

    Kommentar


      #3
      War in Trier genau so

      Bin ja beruhigt, dass es mir nicht als Einziger so gegangen ist. Voll der Nepp die Frau, keine Hygiene, keine Fairness, und dann wird sie auch noch frech wenn man reklamiert. Das geht wohl oft so, so routiniert wie sie das wegsteckt. Hatte zwar einen Bericht geschrieben aber überregional übersieht man das natürlich leicht.
      Eine Feedbackfuntkion bei den Anzeigen wär nicht übel, so könnte viel Schaden vermieden werden.
      Es wird wohl weitere Opfer geben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (04.10.2015)

        #4
        Normalerweise auch nicht meine Art

        Vielen Dank, dass Du meine negativen Erfahrungen bestätigst, das beruhigt mich irgendwie doch, dass ich nicht der einzige bin, der diese Erfahrungen gemacht hat und der eine oder andere vielleicht denkt, ich hätte hier total überzogen.

        Es ist normalerweise auch nicht meine Art, hier Damen an den Pranger zu stellen, ganz im Gegenteil. Lieber schreibe ich hier positive Erfahrungsberichte. Habe ja auch wirklich (glücklicherweise) bisher nur überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

        Aber andererseits, die Tatsache, dass sie zwei Tage nach Erscheinen meines Berichtes hier mal eben den Namen geändert hat, lässt mich hoffen, dass mein Bericht vielleicht doch ein wenig Wirkung gezeigt hat.

        Kommentar


          #5
          Ein sehr schlechtes Erlebnis, aber nur aus Schaden wird man klug. Auch ich bin Anfangs schon in so einem
          Fall geblieben, obwohl es der Kopf es besser wissen müsste als der Schniedel, der dann aber siegte.
          Aber jetzt drehe ich in so einem Fall sofort wieder um und gehe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (06.10.2015)

            #6
            Wenn ein Zimmer sehr dunkel ist, hat das immer einen Grund.
            Ich verlange daher immer, dass zuerst der Raum besser beleuchtet wird.
            Und wenn Die Dame, die ich besuchen möchte, nichts mit der Dame, die vor mir steht zu tun hat, bin ich ganz schnell wieder weg.
            Auch wenn ich vorher ein nettes Gespräch auf deutsch geführt habe und die Dame spricht absolut kein deutsch, komme ich mir verarscht vor und mache auch auf dem Absatz kehrt.
            Einfache Begründung: Man möchte nebenbei auch ein wenig auf deutsch kommunizieren.
            Alles in allem scheint diese Dame ein Nogo zu sein.
            Aber leider gibt es trotzdem genug Kunden, die darauf hereinfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
              Einfache Begründung: Man möchte nebenbei auch ein wenig auf deutsch kommunizieren.
              Exakt. Ich hasse es so sehr wenn die Dame nicht Deutsch oder Englisch kann. Sonst fliegen nur Wortfetzen, die man mit Nicken oder Kopfschütteln beantwortet. Drückt auf die Stimmung. Meine nächste wird auf jeden Fall eine Deutsche :)

              Andere Frage (Erstgemeint. Ich bin etwas naiv unterwegs und kenne mich im P6 nicht so gut aus):
              Die Tätigkeit ist ja legal. Also dürfte es ja auch eigentlich kein Problem sein eine verwertbare ordentliche Quittung/Rechnung zu bekommen, oder?

              Natürlich will ich anfangs nicht von Betrug, etc. sprechen, man will ja nicht selbst verleumden. Aber durch die Rechtschütz würde ich es evtl. mal prüfen lassen. Klar haben wir Kunden das Geld für unser Hobby (leider) sehr locker sitzen, aber Geld ist Geld :)

              Viele Grüße

              Kommentar


                #8
                Eine Quittung fürs poppen, das habe ich ja noch nie gehört.
                Willst Du das von Deiner Steuer absetzen?
                Probier es doch einmal aus, ob Du von den Damen eine Quittung bekommst und
                gibt Bescheid, ob das Finanzamt deine "Ausgaben" akzeptiert hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                  Eine Quittung fürs poppen, das habe ich ja noch nie gehört.
                  Bekomme ich immer, wenn ich mit Karte zahle.

                  Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                  Willst Du das von Deiner Steuer absetzen?
                  Bitte lies' den Thread. Hier geht's mir um eine nachträgliche rechtliche Prüfung. Da ich wie gesagt davon ausgehe, dass es eine legale Tätigkeit ist, hat man einen rechtsverbindlichen Vertrag abgeschlossen.

                  Und wenn der TE dann nach 10 Minuten geht, da Angebot und Realität nichts miteiander zu tun haben und er 130 EUR nicht mehr wiederbekommt (wo er ja dennoch entgegengekommen wäre), würde ich das tatsächlich prüfen lassen. Ist halt auch Geld. Würde man bei jeder anderen Dienstleistung doch genauso machen, hier offenbar wohl nicht. Ist halt alles zu verrucht :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eightman Beitrag anzeigen
                    Würde man bei jeder anderen Dienstleistung doch genauso machen, hier offenbar wohl nicht.
                    Nur ein Wort dazu: Die Buchführung nutzt Dir nichts.
                    Soweit es mir bekannt ist, ist laut Rechtsprechung die Zahlung von Seiten der SDL einklagbar.
                    Der Freier hingegen kann die sexuellen Dienstleistungen nicht einklagen.

                    Solltet ihr das näher diskutieren wollen, dann bitte in einem anderen Thread. Hier geht's um Agatha. Danke.

                    Kommentar


                      #11
                      Aus Schaden wird man klug!

                      Ja, in der Tat, ich hätte auf dem Absatz kehrt machen sollen, werde das in Zukunft auch tun.
                      Es war, wie gesagt, das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist, obwohl ich wirklich schon zahlreiche Besuche bei den verschiedensten Damen hinter mir habe. Und wie gesagt, alle überwiegend positiv und zufrieden, darunter auch einige, bei denen ich sogar mehr als zufrieden war.
                      Ich denke und hoffe einfach, dass mir so etwas nicht noch einmal widerfährt, ich daraus etwas gelernt habe.

                      Mir geht es auch wirklich nicht in erster Linie um die Kohle, vielmehr geht es mir darum, dass solche Frauen mit der Zeit einfach geoutet werden in der Zukunft, nicht noch mehr auf sie hereinfallen.
                      Und ich denke, bei der Anzahl derer, die hier den Beitrag bzw. die Beiträge über sie lesen, ist der Schaden für sie selbst weit aus höher, als die 70,- Euro, um die es letztendlich ging.

                      Nebenbei: diese Woche treibt sie ihr Unwesen übrigens in Ludwigsburg. Ich hoffe, dort kann man auch lesen :)
                      http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...F-6637591.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X