Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sarah - super Dame mit tollem Service

    Nach dem ich diese Woche in der Heinrich-Schütz-Straße 12 bei Jasmin in Chemnitz einen ziemlichen Reinfall erlebt habe, dachte ich mir, fahre ich wieder mal nach Plauen. Da hatte ich schon im Netz die ein oder andere interessante Anzeige gesehen. Da ich gern etwas neues ausprobiere, habe ich mich für die Güterstraße 12 / Haus Bellezas entschieden. Dort war diese Tage Sarah im Dienst, die mir von den Bildern her schon einmal zusagte.

    In der Güterstraße 12 in Plauen angekommen, wollte ich schon wieder den Rückzug antreten, da das Gebäude von außen einen sehr schlechten Eindruck machte. Ich dachte mir,du kannst es dir ja erst einmal von inne anschauen und dann entscheiden. Also ab zum Eingang.

    Am Eingang wurde ich von einer Hausdame in Empfang genommen und in ein Zimmer geführt, wo mir gesagt wurde, dass sich erst einmal alle Damen (2 waren anwesend) bei mir vorstellen und ich dann in ruhe entscheiden könne. Das hörte sich schon erst einmal ganz gut an. Auch das Zimmer machte einen sehr sauberen und frisch renovierten Eindruck. Also dachte ich mir, da kannst du erst einmal bleiben. Nach wenigen Minuten stellte sich Isabella und Sarah vor. Wie schon in der Vorauswahl im Netz, entschied ich mich für Sarah, da die Anzeige der Realität entsprach (auf dem ersten Blick). Sie führte mich in ihr Zimmer, das ebenfalls sehr sauber und ordentlich war. Weiterhin machte die ganze Ausstattung einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.

    Nach einem kurzen samlltak buchte ich FO zu den üblichen 30 Minuten noch hinzu und machte mich auf in das Bad (entsprach ebenfalls den Gesamteindruck des Etablissement). Zurück bei Sarah verriet sie mir noch, dass sie aus Spanien komme, was der äußeren Erscheinung entsprach. Ich machte es mir auf dem Bett bequem. Sie kam gleich zu mir ohne ihr Dessaus auszuziehen. Das sollte ich übernehmen, was ich mir auch nicht zwei mal sagen lies. Als ich Ihr Höschen auszog, viel mir gleich auf, dass ihre leckere Schnecke dezent behaart war. Das passte aus meiner Sichte zum gesamten Erscheinungsbild von Sarah mit Ihren 75D und ihrer 1,55 sehr gut zusammen. Im übrigen hatte Sie eine tolle Figur, wie auf den Bildern sowie in der Anzeige beschrieben.
    Nach gemeinsamen Streicheleinheiten verwöhnte sie mich mit einem sehr schönen und ausgiebigen FO. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr sehr viel Spaß machte, da ihr FO sehr leidenschaftlich war. Nach gefühlten 10 Minuten wechselten wir in die 69 Stellung da ich ihre naturbelassenes Schnecke ebenfalls verwöhnen wollte. Sie stimmte zu und kam über mich. Sie schmeckte einfach himmlisch (sehr neutral und dezent). Auch ihr Po entsprach meine Vorstellungen (rund und knackig), den ich ebenfalls mit meiner Zunge verwöhnte. Auch hier kann ich nur sagen, sehr sehr lecker......

    Da ich diese Stellung sehr genoss verbrachten wir damit nochmals 10 Minuten. Anschließend bekam mein bestes Stück den Hochleistungsgummi angepasst und sie setze sich wie die „Stolze Königen“ auf mich. Sie bewegte ihren schönen Po leidenschaftlich. Es schien ihr ebenfalls sehr zugefallen (wie mir auch!). Zum Abschluss wechselten wir noch in den Doggystyle wo ich dann die gesamte Sache rund machte.

    Also bei Sarah kann ich sagen, das war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis mit einem wahrscheinlichen Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (23.09.2015)

    #2
    Preise

    Welche Preise werden denn in der Güterstrasse aufgerufen

    Kommentar


      #3
      Güterstraße

      also wenn ich es noch richtig weiß werden dort 70430 nur GV, FO extra 20, AV extra usw. abverlangt.

      siehe auch Bericht
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-Lolita

      Kommentar

      Lädt...
      X