Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    @colds1 Nein er muss ja nicht positiv sein es reicht schon eine realistische Darstellung . Im Klartext ich muss ja nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen ..
    Ich kann nichts unrealistisches in seinem Bericht finden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MUC (03.05.2016), Andrew666 (03.05.2016)

      #32
      Schreib ich halt auch mal wieder

      Servas beinand,
      also ich habe die Dame schon länger auf dem Radar, da sie mir aus einem anderen Forum bekannt ist.
      In Regensburg ist momentan weder meine Stammdame noch eine andere ähnlich attraktive Dame.

      Angerufen, sehr nettes Gespräch, Service abgeklärt und aufgeschlagen bei Ihr!

      Auch wenn hier negativ Erfahrungen gebracht worden sind, und vorher positive, jeder muss die Erfahrungen selber machen, den jeder Gast und auch jede DL ist anders.
      Zur Action:
      Gloria war gut gelaunt (obwohl ich beim Smalltalk gehört habe, dass ich die Berichte zu schaffen machen), und empfing mich gleichmal oben ohne. Ja, die Brüst OP wurde gemacht und man merkt auch die Narben.
      Aber meiner Meinung nach war Sie sehr bemüht und überaus freundlich (ist nicht jede beim ersten Mal!).
      Hab Ihr das Geld gegeben für eine halbe Stunde und Sie legte auch gleich voll los! ZKs vom feinsten und leichtes Abtasten am Anfang.
      Danach folgte wie bereits erwähnt der Tiefgang mit einem Blaskonzert dass alle Wünsche befriedigt! Deepthroat mit totaler Aufnahme des kleinen Checkazz, selten so gut erlebt!
      Danach ließ ich sie schön weiterblasen, ich liegend auf dem Bett und Sie neben mir und vor mir, schön Ihre Titten baumeln sehend und völlig relaxt. Die Frage ob ich sie vögeln will habe ich komplett ignoriet mit einem behutsamen drücken Ihres Kopfes auf meinen Kleinen Freund.
      Mir war nicht danach diesen Blasehase zu ficken sondern einfach den Blowjob zu geniessen. Absch(l)uss erfolgte dann ich vor Ihr kniend auf dem Bett und unter harten Schlägen auf Ihren strammen Arsch! Dies war kein Problem.

      Bemängeln kann ich fast gar nichts! Ausser, aber die Meßlatte ist hoch: Hartes Kneten Ihrer zwei gepimpten Freunde ist nicht ihr Ding, ebenso tiefes oder heftiges Fingern (aber das mögen nur die wenigsten).

      Danach wurde mir noch eine Massage angeboten und ich verließ Gloria nach der vereinbarten Zeit.

      Summa Summarum ein TOP Besuch!

      Wiederholungsfaktor 100%

      Greetz
      Check

      Kommentar


        #33
        Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
        Summa Summarum ein TOP Besuch!
        Danke für den Bericht. Was hat Dich denn der Spaß gekostet?

        Kommentar


          #34
          80€ halbe Std. + 20€ Extra.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (09.05.2016)
          Lädt...
          X