Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Mandy Bericht

    Die Einführung spare ich mir mal. Steht bei Oliwia. Kann ich ggf noch nachfügen.
    Nach ein paar mal klingeln hatte ich Mandy dran. Freundliche, nette Stimme mit leichtem Akzent. Spricht aber gut Deutsch.
    Auch sie hat Gb in ihrer Card aber bietet es nicht an...

    Hier die Preise:
    30/80€; 45/100€; Fo kostet 20€ extra und Aufnahme 40€ extra.

    Da ich nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte und Mandy mir auch schon seit ein paar Jahren immer mal wieder aufgefallen ist. Dachte ich mir nutzte die Chance.

    Also verabredet und hin. Als ich parken wollte ging gerade ein anderer ortsfremder von seinem Fahrzeug zur Location, welche ja bekannt sein dürfte.
    Er kam aber zum Glück kurze Zeit später wieder.
    Ich also zu Mandy und geklingelt. Mandy hatte als einzige ein Bild an der Klingel.
    Sie öffnete mir in einer Art Korsage. Stand ihr gut. Kaschierte aber auch ordentlich.
    Sie fragte nach dem Telefonat und bat mich rein.
    In ihrem Zimmer besprachen wir den Service. das war es was mir in Mengershausen immer fehlte. Flüssig, gut und verständlich kommunizieren. Und wissen was besprochen wurde. Sie ging also auf meine Wünsche ein.
    Ich entledigte mich meiner Klamotten und machte mich frisch. Auf dem Weg ins Bad durfte ich einen Blick auf eine ihrer Kolleginnen werfen. Es war eine Thai, Name weis ich nicht mehr. Finde ich auch bei ladies nicht. Sa aber auch ganz passabel aus.
    Als ich wieder kam, legte ich mich aufs Bett und sie begann damit mich zu streicheln. Sie küsste sich über die Brust nach unten, bis zu meinen Eiern. Eier küssen war dann wohl scheinbar bei den achtzig Euro mit drin. Wie schön.
    Während sie nun meine Eier küsste, packte sie schon mal das Kondom aus. Aufgummiert wurde dann im halb schlafen Zustand mit einem schönem Blowjob. Diesen machte sie gut, ohne viel Handeinsatz. Und mit Gutem Tempo Wechsel.
    Ich streichelte sie ein wenig. Da sie aber ihren String noch an hatte habe ich es nicht bis zwischen die Beine geschafft.
    Viel Zeit blieb nicht mehr, der Druck war zu groß. Sie legte ihre Korsage ab und der Bauch kam zum Vorschein. Den hat sie wirklich. Die Bilder scheinen zum Teil auch schon älter zu sein. Es ist aber sie auf den Bildern. Am ehesten passt Bild sechs denke ich. Naja also trotzdem wie verabredet schnell in die Missio und ein wenig hin und her. Sie stöhnte relativ schnell, ging etwas mit hielt aber nicht wirklich stark dagegen. Um über den Bach hinweg zu kommen wechselten wir dann relativ zügig zum Spanisch. Dies war wirklich geil und so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie hat wirklich die richtigen Dinger dafür. Groß und fluffig aber auch fest und mit schönen Nippeln. Auf welchen ich mich auch nach ein paar Minuten entleerte. Sie lies mich alles in Ruhe drauf Tropfen und "verschmieren". Erst als ich ihr die Zewas gab endete dieser schöne Moment. Sie nahm sich schön Zeit. Wir reinigten uns und dann gab es noch eine Massage und ein wenig smalltalk. Die Atmosphäre und Stimmung war gut. Das habe ich in letzter Zeit des Öfteren vermisst.
    Anschließend noch unter die Dusche und raus. Die Duschtüren könnten mal erneuert werden. Und die Heizung war so heiß, dass einem der Vorraum wie eine Sauna vorkam. Nach der warmen Dusche hatte ich das Gefühl das Ding fliegt mir um die Ohren.

    Wiederholen würde ich aa Spanisch, gerne auch mit Fo und Aufnahme.

    Nun ist alles offen für Anmerkungen und Kritik.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (11.03.2016), MMikee (14.09.2015), Steinbock (13.09.2015)

    #2
    Mandy: Topp

    Bei Mandy bin ich jetzt auch schon des Öfteren gewesen. Das letzte Mal war heute :)

    Sie ist und bleibt eine der Besten. Freundlich, hübsch, guter Service, gutes Deutsch. Sehr darauf erpicht, einen zufrieden zu stellen. Früher kam sie regelmäßig nach Northeim, in letzter Zeit nicht mehr so häufig. Jetzt würde sie wohl wieder häufiger kommen, wenn sie genug verdient, meinte sie. Mir würde es recht sein.

    80 Euro die halbe Stunde, mit allem drum und dran (kein AV, das frag ich nicht nach;weiß nicht, ob sie es anbietet). Das Love House ist eine empfehlenswerte Adresse. Die Zimmer sind mehr ganz so frisch, wie noch vor ein paar Jahren, aber immer noch weit über dem Durchschnitt und vor allem sauber (ebenso das Badezimmer).

    Mandy ist eine Dame, mit der ich über Jahre hinweg gleichbleibend gute Erfahrungen gemacht habe. Von mir bekommt sie eine dicke Empfehlung.
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 23.11.2015, 19:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bertone2003 (24.11.2015), Leonthetraveler (23.11.2015)

      #3
      Jawoll - gross und prall!!

      So, heute habe ich Mandy besucht. Kurze Zusammenfassung: Gross und prall, so wie ich es liebe!
      Erstmal haben wir uns rund eine viertelstunde über Flüchtlinge unterhalten. Dann guckte ich auf die Uhr und muss wohl einen etwas erschrockenen Eindruck gemacht haben. Da lachte sie und meinte, das wir die Zeit nach holen werden.
      Mandy ist eine ganze Menge Frau, aber nicht dick, schön weiblich eben und recht groß (1,77 schätze ich). Ihre Hupen sind echt der Hammer, sind sind zwar etwas kitzlig, aber man sie kann nach allen Regeln der Kunst schön verwönen mit den Händen, dem Mund und mit dem Schwengel. Hab mir überlegt, das ich nächstesmal vielleicht auf ihre Titten spritze, diesmal ist es aber anders gekommen.
      Sie hat ihn schön tief in den Mund genommen und andauernd geblasen. Ein großer Pluspunkt. Dann hat sie sich ihn zwischen die Hupen genommen und schön massiert. Wieder sehr gut. Anschliessend habe ich sie geleckt. Da stöhnt sie ein bisschen zu früh und zu laut, ansonsten gab es nichts auszusetzen, im Gegenteil. Zum Schluss hab ich sie schön von hinten genommen, dabei mit ihren Hupen gespielt und bin dann richtig gut in ihr gekommen.
      Zum Schluss gab es noch ein nettes Gespräch über Weihnachten in der Slowakei und in Deutschland. Insgesamt bin ich rund 45 Minuten bei ihr gewesen.
      Bezahlt habe ich 80 Euro (für 30 Minuten). Eine richtig schöne, pralle Sache. Sie hat mich nicht das letzte Mal gesehen!!

      Kommentar


        #4
        Grosser Spass mit prallen Dingern!

        So, ich hab meine Ankündigung wahr gemacht und Mandy wieder besucht. Diesmal in Göttingen, Adresse zum Leineufer. Das Gebäude sieht von außen nicht mehr ganz so gepflegt aus wie früher, ist von innen aber immer noch sauber und gepflegt und hübsch eingerichtet.
        Mit Mandy ist es so wie früher. Sehr nettes Mädchen, das gutes Deutsch spricht und einen klasse Service bietet. Mächtige Hupen, die für einen Busenliebhaber wie mich einfach die wahre Wonne sind. Sie hat sich vornüber gebeugt und mit den Händen aufs Bett gestützt, dann hab ich sie im stehen von hinten genommen. Als ich kurz davor war zu kommen, hat sie ihn zwischen die Hupen genommen, ordentlich massiert und dann bin ich auch schon gekommen. Geil war´s.
        Sie nimmt 80 Euro für die halbe Stunde. Ist das auch absolut wert. Sprecht sie besser nicht auf Pistazien an. Wenn ihr es tut, wird sie bestimmt sauer.

        Kommentar


          #5
          Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
          Sprecht sie besser nicht auf Pistazien an. Wenn ihr es tut, wird sie bestimmt sauer.
          Wenn Du schon einen solchen Hinweis gibst, solltest Du auch erklären warum - oder es lassen (denn wer kommt auf die Idee, seine Freundin auf Zeit ausgerechnet auf Pistazien anzusprechen...)...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir_Patrick (10.05.2016)

            #6
            War mal wieder bei ihr ...

            War gestern - nachdem ich sie in früheren Jahren schon häufiger aufgesucht hatte - zum 2. Mal in diesem Jahr bei Mandy.

            Service war mal wieder top. Sie ist überaus freundlich, sehr offen und bot mir eine entspannte Zeit inkl. FOmA & AV. Besonders ihre Natur-Traum-OW turnt mich jedes Mal aufs Neue an!

            Wer auf Hungerhaken steht, ist bei Mandy allerdings falsch.

            Kommentar


              #7
              Eine sichere Bank!

              Bin auch mal wieder bei Mandy gewesen. Schön wars, wie immer. Ein Hungerhaken ist sie definitiv nicht, da hat der Kollege Recht. Hat vielleicht ein kleines bisschen zugenommen in Vergleich zu früher, aber viel ist es nicht. Und ihre Möpse sind nach wie vor erstklassig, super gross, super prall, einfach ne Wucht!
              Sie schaut nicht auf die Uhr und ist absolut korrekt, das heißt sie hält alles ein. Ist sehr kundenorientiert, sagt auch, dass sie in kleinen Ortschaften wie Northeim von wiederkehrenden und von Stammkunden lebt.
              80 Euro für die halbe Stunde inklusive ganzem Programm (Stellungswechsel, Spanisch, gegenseitig französisch). Ich kann sie nur empfehlenl.

              Kommentar


                #8
                Mandy - so wie immer: Top

                Ich habe gestern mal wieder Mandy besucht. Kann den Berichten, welche die Forenkollegen und ich bisher geschrieben haben, nicht mehr viel hinzufügen. Eine schöne halbe Stunde mit einer freundlichen, gut Deutsch sprechenden, hübschen Blondine. GV mit Stellungswechsel, gegenseitigem Französisch, Spanisch für 80 Euro, wobei nicht auf die Uhr gesehen wird. Schön eingerichtetes ZImmer, in dem es an nichts fehlt.
                Fazit: Ich kann Mandy uneingeschränkt empfehlen!

                Kommentar


                  #9
                  Mandy

                  Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
                  Ich habe gestern mal wieder Mandy besucht. Kann den Berichten, welche die Forenkollegen und ich bisher geschrieben haben, nicht mehr viel hinzufügen. Eine schöne halbe Stunde mit einer freundlichen, gut Deutsch sprechenden, hübschen Blondine. GV mit Stellungswechsel, gegenseitigem Französisch, Spanisch für 80 Euro, wobei nicht auf die Uhr gesehen wird. Schön eingerichtetes ZImmer, in dem es an nichts fehlt.
                  Fazit: Ich kann Mandy uneingeschränkt empfehlen!
                  Wunderbar was Du uns da Neues über Mandy erzählst. Als absoluter "Mandy"-Spezialist, immerhin sind 15 von Deinen 134 Berichten über Mandy, weisst Du ja ganz genau Bescheid. Alles das, auf was die grosse Mandy-Fan-Gemeinde schon lange gewartet hat, wird uns nun von Dir gesagt:

                  Nun können wir den wunderschönen, grossen und knackigen Busen weiter liebevoll kneten und unendlich an den Nippel saugen, da sie nun nicht mehr kitzelig ist! Dann versinken wir mit dem Kopf zwischen ihre drallen Schenkel und wir dürfen nun endlich lange und genussvoll das schöne Honigtöpfchen auslecken!!! Grrrr.

                  Auf Deinen Bericht haben wir lange gewartet und können nur sagen, der Bericht oben ist wie immer ein nichts sagender Gefälligkeitsbericht, den wir nicht uneingeschränkt empfehlen können!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AUSO Beitrag anzeigen
                    Auf Deinen Bericht haben wir lange gewartet und können nur sagen, der Bericht oben ist wie immer ein nichts sagender Gefälligkeitsbericht, den wir nicht uneingeschränkt empfehlen können!!!
                    off topic
                    er schreibt wenigstens berichte.
                    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AUSO Beitrag anzeigen
                      Wunderbar was Du uns da Neues über Mandy erzählst. Als absoluter "Mandy"-Spezialist, immerhin sind 15 von Deinen 134 Berichten über Mandy, weisst Du ja ganz genau Bescheid. Alles das, auf was die grosse Mandy-Fan-Gemeinde schon lange gewartet hat, wird uns nun von Dir gesagt:

                      Nun können wir den wunderschönen, grossen und knackigen Busen weiter liebevoll kneten und unendlich an den Nippel saugen, da sie nun nicht mehr kitzelig ist! Dann versinken wir mit dem Kopf zwischen ihre drallen Schenkel und wir dürfen nun endlich lange und genussvoll das schöne Honigtöpfchen auslecken!!! Grrrr.

                      Auf Deinen Bericht haben wir lange gewartet und können nur sagen, der Bericht oben ist wie immer ein nichts sagender Gefälligkeitsbericht, den wir nicht uneingeschränkt empfehlen können!!!

                      Vielen Dank für deine überaus konstruktive und - ohne jeden Zweifel - absolut berechtigte Kritik. Es ist sehr nobel von dir, nicht noch härter mit mir ins Gericht zu gehen - Grund genug hättest du ja zur Genüge.

                      Ich finde es begrüßenswert, wenn jemand wie du, der nicht gerade zu den Vielschreibern gehört - ein Bericht in vier Jahren (!) - sich nicht von Seniorität beeindrucken lässt und stattdessen das Forum mal so richtig aufmischst. Richtig so! Zeig´s den alten Knackern! Sag ihnen, was du von ihren Berichten hältst. Wäre ja noch schöner, wenn die schreiben würden, was sie wollen. Schließlich bist du eifriger Leser - einige würden es auch Sauger nennen, aber das sind bloß Korinthenkacker - und hast einen Anspruch darauf, dass du mit Informationen versorgt wirst. Allerdings nur mit Infos, die dir genehm sind und deiner strengen Prüfung standhalten.

                      Ich möchte noch einmal betonen, daß es mir leid tut. Ehrlich und aufrichtig leid tut. Ich versichere dir, dass ich alles versuche, um mich zu bessern.

                      Dir noch einen schönen Tag, bis 2017 oder 2018 (wer weiß, wann du dich wieder mit einem Bericht meldest),

                      hochachtungsvoll,

                      Dein JC

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Eros Rammelzotti (29.09.2016), Speedbiker (29.09.2016), Chromstange (29.09.2016), Runner (29.09.2016), piet (29.09.2016)

                        #12
                        Guten Tag,

                        @jc_loves_trance, deiner süffisanten Antwort habe ich nichts hinzuzufügen. Ursprünglich wollte ich die zwei Vorpostings entfernen, mehr als einen Frontalangriff und einem Kommentar stellte es ja nicht dar, aber nun kann ich es getrost hier stehen lassen. Der geneigte User weiß mit deiner Antwort, so denke ich, etwas anzufangen.

                        Ich bitte nun sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen, Mandy.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X