Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    @Weltenbummler: ...Es gibt keinen Grund, einen neuen Thread aufzumachen, nur um "nachzutreten"...
    Ich denke, es geht hier um viel mehr als um "Nachtreten". Es geht anscheinend darum, jemand fertig zu machen, aus welchen Gründen auch immer.
    Mir ist gestern abend die neueste Anzeige von Silvia auch aufgefallen, aber nur, weil ich aus der Bayreuther Gegend bin und in Bayreuth gesucht habe. Und mir ist auch aufgefallen, dass vieles geändert war im Text, sogar der Name, nur die Bilder nicht. - Mittlerweile sind übrigens alle von weltenbummler erkannten Änderungen wieder weg (falls sich jemand wundert). - Und ich dachte mir, mal sehen, ob weltenbummler die neue Anzeige findet (man beachte: geänderter Name, geänderter Text, nur die Bilder waren gleich) und siehe da, er hat es gefunden, und ich bin ziemlich sicher, er wird weiterhin systematisch den gesamten Anzeigenbestand durchforsten und selbst im Fall von neuen Bildern sich ggf. durch einen Vor-Ort-Besuch persönlich davon überzeugen, ob er sie identifiziert hat oder nicht. Es geht weltenbummler anscheinend schon lange nicht mehr darum, andere vor einem "schlechten Service" zu warnen (welch edles Motiv!). Seine Äußerungen, die durchaus als beleidigend aufgefasst werden können, sprechen nämlich ihre eigene Sprache:

    "...Sie lügt, wenn Sie den Mund aufmacht..." (gesprächig war sie allerdings laut weltenbummler erst am Ende des ersten Dates und da ist weltenbummler schnell von dannen gezogen...)
    "... Im Manipulieren von Männern scheint Sie aber perfekt zu sein ..." (wer ist hier wann wie manipuliert worden?)
    "...Die Uhr tickt auch bei dieser Dame, auch wenn Sie es nicht wahrhaben möchte..." (welche Uhr? die biologische? mit Ende 40?)
    "...Ohne Nagellack könnten es die Hände von einem Bauarbeiter sein!" (was so ein Nagellack nicht alles kaschieren kann...)
    "...So naiv, wie Sie zu sein scheint, erkennt Sie mich bestimmt nicht wieder..." (wer ist hier naiv?)
    "...Jedenfalls festigt Sie noch mal überzeugend den Ruf einer Blondine!" (also quasi doof, eine Anspielung auf das Klischee der "doofen Blondine")
    u. s. w. ...

    @weltenbummler:
    Ach was ich Sie noch fragen wollte, Fritz, ... (Colombo):
    Silvia sagte mir, dass Sie ihr zweimaleinen Besuch abgestattet haben...!? (Bitte auch gleich einen Grund mitliefern, warum sie evtl. lügt)

    Kommentar

    Lädt...
    X