Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Christina Massagen Nürnberg

    Nachdem der Text in der Anzeige interessant klang und ich im Lusthaus auch einen (zwar alten) Thread gefunden habe, habe ich einen Termin vereinbart.
    Ich war sehr gespannt was das ganze wohl wird.
    (Obwohl das eigentlich nicht zu mir passte)
    Nachdem ich in der Sulzbacherstrasse einen Parkplatz gefunden hat mich Christina empfangen.
    Der erste Eindruck war gut.
    Zuerst hat sie mir ein wenig erzählt was sie macht und ich bin immer neugieriger geworden.
    Sie bietet 2 Massagen an:
    1Std 77 €
    1,5 Std 99€

    Das ganze ist eine sehr sehr angenehme und hocherotische Massage die am Ende mit einer fantastischen Entladung ihren Höhepunkt erreichte.
    Um es ganz klar zu sagen sie bietet ausschliesslich Massagen - also kein GV - die aber in einer sehr intensiven Art.
    Ich war absolut überrascht was alles mit Berührungen möglich ist
    Wer einen klassischen Fi** sucht ist hier nicht richtig. Ich hingegen war ausserordentlich zufrieden.

    #2
    Anzeige wo?

    Hi Maax, wo steht denn die Anzeige bzw. wo residiert die Massagelady?
    Gruß, ergonom

    Kommentar


      #3
      hier der Link

      hier zu finden

      http://www.frankenladies.de/HTML/Ber...genAID=1216926

      und noch die TelNr da Links ja auch wieder verschwinden
      0911-4191146

      viel Spass

      Kommentar


        #4
        So isses immernoch

        Hallo Freunde der schönsten Nebensache.
        Ich war am Sonntag bei Christina und kann MAAX01 nur zustimmen. Christina ist ein sehr nettes Mädchen, extrem einfühlsam und was sie mit Ihren Händen macht, schaffen andere mit dem ganzen Körper nicht. Und haltet Euch fest , für die große Massage zu 99 Eu lag ich 95 min auf der Pritsche. Mit Duschen und allem Drum und Dran war ich geschlagene 2 Studnen bei Ihr. Das einzige Problem ist die Parkplatzsuche in der Sulzbacher Str. für einen auswärtigen nicht ganz einfach, aber es hat sich gelohnt.
        So long
        der Eindringling:cool:
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar

        Lädt...
        X