Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Quang - Aktuelle Nr. 1 in Siegen!

    Moinsen,

    Bin gestern nachmittag auch mal wieder in der E45 aufgeschlagen und hab mir Quang gegönnt.
    15 Minuten vorher aus dem Auto dort angerufen und sie gebucht. Als ich ankam, wurde dann auch direkt Quang zu mir geschickt. Die Fotos im Internet sind m.E. eher unvorteilhaft und in der Realität sieht sie noch viel hübscher und heißer aus! 100440 und los gings:

    Ab zum Waschbecken, dann aufs Bett und schon mal anwichsen, während ich auf Quang wartete.
    Dann kam sie nur in ein Handtuch gewickelt und die Nummer nahm ihren Lauf:
    Absolut feuchte und tiefe ZK, geiles FO mit permanentem Blickkontakt ihrerseits und dann in der Cowgirl eingefahren. Nach 5 Minuten hat sie sich geschickt in die Reverse-Cowgirl gedreht, während ich noch in ihr steckte und ich manövrierte sie noch in die Doggy und final in die Missio, in der ich parallel zu ihren "Fuck me"-Anfeuerungen auch irgendwann meine Ladung abfeuerte.

    Kurze Pause und Reinigung, dann eine Thaimassage (eher planloses Geknete, aber ganz angenehm), bis sie irgendwann "ok" sagte. Die 40 Minuten waren um.
    Ich fragte sie noch nach einem Happy Ending und sie sagte mir, dass die Zeit zwar um wäre, sie mir aber noch 5 Minuten für einen Handjob einräumen würde. Sie ölte also mein bestes Stück ein und legte los, so dass ich pünktlich nach weiteren 5 Minuten zum zweiten Mal abspritzte.

    Fazit: Superhübsche und zuckersüße Thaimaus mit Topservice. Im Vergleich zu Ong (derzeit in der F11, Bericht hier im Forum) liegt Quang aufgrund ihrer Optik und Performance für mich auf Platz 1 der aktuellen Thaimäuse in Siegen.
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (07.05.2016), Steve-O (21.01.2016), sonataarctica (13.09.2015), Fahro (11.09.2015), Lampertz95 (09.09.2015)

    #2
    Das Problem ist, ich hasse einfach Silikontitten.
    Lieber Körbchengröße A, als solche Dinger.

    Kommentar


      #3
      Quang hat keine Sillis

      Kommentar


        #4
        hallo
        wollte die tage auch mal die E45 besuchen jetzt ist meine frage gibt es da vorort diskrete parkmöglichkeiten ?? wenn nicht wo kann ich sonst parken?
        danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von STTR85 Beitrag anzeigen
          hallo
          wollte die tage auch mal die E45 besuchen jetzt ist meine frage gibt es da vorort diskrete parkmöglichkeiten ?? wenn nicht wo kann ich sonst parken?
          danke
          Du kannst hinterm Haus vor der Doppelgarage parken (rechts am Haus ist die Auffahrt). Von dort kommst Du auch ungesehen hinten rum zum Eingang.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
            Du kannst hinterm Haus vor der Doppelgarage parken (rechts am Haus ist die Auffahrt). Von dort kommst Du auch ungesehen hinten rum zum Eingang.
            okay danke bericht folgt dann natürlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von STTR85 Beitrag anzeigen
              okay danke bericht folgt dann natürlich
              @STTR85:

              Und, kannst Du schon berichten?

              Ich war gestern mal wieder bei Quang. Ein absoluter Traum in jeder Hinsicht...

              Kommentar


                #8
                Siegen - Quang - Aktuelle Nr. 1 in Siegen!

                Hallöchen,

                war vor einigen Tagen bei Quang.
                Auf Grund des guten Vorberichtes dachte ich mir ich versuche mal mein Glück, da ich eigentlich bei Asiatinen eher vorsichtig bin.
                Die Fotos und das Original stimmen komplett überein (auch nicht die Regel..).
                Sie ist eine sehr hübsche, junge Dame so das ich nicht überlegen mußte ob ich bleibe.
                Ich wählte die halbe Stunde für 80. Dafür gab es dann französisch ohne, Zungenküsse, Vögeln und eine Massage.
                Einziges Manko ist das Zimmer mit integriertem Waschbecken, was jetzt nicht so der Bringer ist.

                Zum Akt selbst will ich jetzt nicht zu viel schreiben, da jeder andere Vorlieben hat. Ich stehe auf gute Zungenküsse und französisch beidseitig sodas ich hier voll auf meine Kosten kam. Sie küsst sehr gut und ohne Hemmungen und ihr französisch ist auch gekonnt und variantenreich. Ich habe sie danach geleckt was ich zumindest augenscheinlich gefiel. Sie ist sauber und schmeckt sehr gut. Beim Vögeln geht sie gut mit und untermalt das Ganze mit leichtem stöhnen was jetzt nicht gespielt rüberkommt.

                Als Fazit bleibt das ich Quang sehr empfehlen kann und sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

                Gruß,

                der Speedfreak

                Kommentar


                  #9
                  Hab Quang gestern auch wieder einen Besuch abgestattet...

                  Nachdem ich zum Jahresauftakt MILF Viktoria (ca. Ende 40 / Anfang 50) in Wetzlar gefickt hatte, was schon absolut geil war, war es gestern trotzdem ein großes und geiles Vergnügen, meinen Schwanz mal wieder in so eine junge, knackige und bildhübsche Thaimaus zu stecken!!!

                  Im Gegensatz zu Viktoria hat Quang's Pussy auch so einen geilen Grip, dass ich nach 20 Minuten diesem unsagbar geilen Gefühl nicht mehr standhalten konnte und in der Missio in gemächlichem Tempo zu einem Wahnsinnsorgasmus kam und abspritzte!

                  Quang ist eine Sexgöttin!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mr. Big,
                    habe gerade deinen Bericht gelesen, aber nicht verstanden.
                    Ich bin seit Jahren Stammgast bei Viktoria,entweder ist dein Freudenspender zu klein oder du warst bei der falschen Frau.
                    Anfang Dezember war Viktoria nach meinem Kenntnisstand im Urlaub.
                    Viktoria weiß mit ihrer M..... so perfekt um zu gehen das dir hören und sehen vergeht.
                    Natürlich ist so eine junge Thai nicht mit einer Milf zu vergleichen.
                    Es war bisher auch schon in Hessen bekannt,das Asiatische Frauen etwas enger gebaut sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Hallo Mr. Big,
                      habe gerade deinen Bericht gelesen, aber nicht verstanden.
                      Ich bin seit Jahren Stammgast bei Viktoria,entweder ist dein Freudenspender zu klein oder du warst bei der falschen Frau.
                      Anfang Dezember war Viktoria nach meinem Kenntnisstand im Urlaub.
                      Viktoria weiß mit ihrer M..... so perfekt um zu gehen das dir hören und sehen vergeht.
                      Natürlich ist so eine junge Thai nicht mit einer Milf zu vergleichen.
                      Es war bisher auch schon in Hessen bekannt,das Asiatische Frauen etwas enger gebaut sind.
                      Hallo Mr. Viktoria,
                      was also möchtest Du mir bzw. uns mit Deinem Post sagen?
                      Ich hatte seit Mitte November 4 Dates mit Viktoria, die bis 27.11. und ab dem 13.12. wieder erreichbar war (im Moment gerade Urlaub).
                      Viktoria ist absolut geil, im Gegensatz zu Dir verkneife ich mir aber 257 wiederholte, peinliche Werbemitteilungen.
                      Und noch zu Deiner Info, Mr. Großschwanz: Hier gehts um Quang und nicht um Viktoria!

                      Kommentar


                        #12
                        @Ede50:
                        1. Für Dich mag Viktoria die Traumfrau sein, dennoch dürfen andere Foristi anderer Ansicht sein
                        2. Du solltest es nicht für deine Aufgabe halten, sie von Viktoria zu überzeugen.
                        3. Abweichende Meinungen zu Viktoria hast Du gefälligst zu tolerieren.
                        4. Vor allen Dingen sollte dies nicht zu diffamierenden Äußerungen führen.
                        5. Zu Viktoria wird sich in Zukunft nur noch im entsprechenden Thread geäußert



                        Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                        Hier gehts um Quang und nicht um Viktoria!
                        Genau. Deshalb führt Eure Auseinandersetzung, wenn nötig, per PN weiter. Ich bitte um Beachtung.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Stange,
                          recht so,tut mir leid,war nicht nötig.
                          Aber warum bringt BigO Viktoria ins Spiel ?
                          Ohne seinen Kommentar wäre ich nicht aktiv geworden.
                          Ende der Debatte alles weitere via PN !!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X